Boah, wat langweilisch!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boah, wat langweilisch!


Markus
17.06.2009, 10:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Boah, wat langweilisch!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
17.06.2009, 10:23
Hast mal nen Comic für Whoops?
http://i41.tinypic.com/3450m4z.jpg
Nüscht los hier!
http://i41.tinypic.com/313kro8.jpg
Geniessen wir...
http://i42.tinypic.com/20sal94.jpg
...einfach die Ruhe!
http://i42.tinypic.com/2mc8sqv.jpg

...

Nadine
17.06.2009, 10:26
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
17.06.2009, 10:26
Nööööööööööööööööö
http://i43.tinypic.com/9i4j88.jpg
Die Teile sind auch nicht das,...
http://i44.tinypic.com/24c5ugo.jpg
...was sie mal waren!
http://i44.tinypic.com/24c5ugo.jpg
Aber vorsicht...
http://i42.tinypic.com/11w62pz.jpg
...it´s cool...
http://i39.tinypic.com/k0lyee.jpg
...man!
http://i42.tinypic.com/118dmxl.jpg

The End

Gabi
17.06.2009, 10:32
wie immer:herz::herz::herz::lach2:

Anny&Co
17.06.2009, 10:32
Hast mal nen Comic für Whoops?
http://i41.tinypic.com/3450m4z.jpg
...

:sorry: Fix und Foxi ist ja leider insolvent :sorry:

Ob Whoops das weiß?

Schöne Bilder, besonders die mit dem "Zahnstocher" *lach*

Goofymone
17.06.2009, 10:35
:sorry: Fix und Foxi ist ja leider insolvent :sorry:

Ob Whoops das weiß?

Psssssssssssssst, nicht sagen, dann bekommt sie nachher nur Frust ;)

Anny&Co
17.06.2009, 10:43
Anny meint, Whoops könne gerne vorbei kommen und ihr beim Wohnungsausbau behilflich sein - es gäbe noch vieeeel zu tun.. :schreck:

:lach1:

Goofymone
17.06.2009, 10:45
Anny meint, Whoops könne gerne vorbei kommen und ihr beim Wohnungsausbau behilflich sein - es gäbe noch vieeeel zu tun.. :schreck:

:lach1:

Hab Whoops gerade gefragt, sie übernimmer gerne die Inneneinrichtung :D

linda
17.06.2009, 10:45
wie immer klasse bilder von den süßen. und die whoops ist einfach spitze.

TaMa
17.06.2009, 10:47
Das Whoopchen:lach3:...einfach nur herrlich die Bilder:herz:

Nina
17.06.2009, 12:43
Super Bilder wiedermal
Mein Sohn steht auch hier und fragt mich ob der Hund auf den Bilden immer jünger wird.
Das würde ich auch gerne mal von ihm hören

benito
17.06.2009, 13:27
Hab Whoops gerade gefragt, sie übernimmer gerne die Inneneinrichtung :D


Inneneinrichtung oder Umgestaltungsarbeiten?
Damit alles im neuen Design erstrahlt..... :lach2:

Ausserdem weisst Du, wie das endet, liebe Mone, wenn man den Schnuffs keine geeignete Lektüre gibt.... :lach1:

Goofymone
17.06.2009, 13:29
Inneneinrichtung oder Umgestaltungsarbeiten?
Damit alles im neuen Design erstrahlt..... :lach2:

Naja ich denke sie könnte Beides übernehmen ;)



Ausserdem weisst Du, wie das endet, liebe Mone, wenn man den Schnuffs keine geeignete Lektüre gibt.... :lach1:

Neeeeeeeeeeee, Du mein sehr belesener Rüde ist ja nicht mehr da! Und meine Mädels machen sowas nich :lach2:

Wie Waldi
17.06.2009, 13:39
Ich will nur mal eben anmerken, dass Madame die Bibel verschmäht hat! ;)
Also sagt nicht, ich hätte es nicht versucht...

Goofymone
17.06.2009, 13:41
Ich will nur mal eben anmerken, dass Madame die Bibel verschmäht hat! ;)
Also sagt nicht, ich hätte es nicht versucht...

Meinst nicht, dass diese Lektüre vielleicht nen bisschen trocken ist? Sind ja auch nicht soviele bunte Bilder drin ;)

Wie Waldi
17.06.2009, 13:43
zudem war das Werk nicht in ihrer Muttersprache :)
Ich glaub ich geh gleich mal in die Mayersche... ;)

Goofymone
17.06.2009, 13:44
zudem war das Werk nicht in ihrer Muttersprache :)
Ich glaub ich geh gleich mal in die Mayersche... ;)

Na da haben wir doch des Rätselslösung! Wie soll das arme Tierchen das dann auch verstehen, also weisst Du :D

benito
17.06.2009, 13:44
Na wenn Du gleich mit derart heftigem Stoff anrückst, kein Wunder, das ist ja ein Kulturschock für Madame!

Vielleicht ist sie Buddhist??

Goofymone
17.06.2009, 13:47
Na wenn Du gleich mit derart heftigem Stoff anrückst, kein Wunder, das ist ja ein Kulturschock für Madame!

Und dann nicht mal in der Muttersprache! :D


Vielleicht ist sie Buddhist??

Oder Atheist ?

Goofymone
17.06.2009, 13:55
Ich denke WW sollte ihr auch lieber so eine Elektronische Lektüre geben, sie scheint da ja sehr bewandert und interessiert zu sein, nicht wahr Michi ? *hüstel*

Oh, oder nen Schneiderbuch wäre vielleicht auch noch was ;)

Wie Waldi
17.06.2009, 14:14
Schneiderbuch?

Goofymone
17.06.2009, 14:17
Schneiderbuch?

Naja oder von mir aus auch ein Modebuch! Sie ist ja auch bei Umgestaltung von Basecap´s behilflich oder sagen wir recht kreativ... :blume:

Wie Waldi
17.06.2009, 14:19
Axo

Tyson
17.06.2009, 18:53
:lach3: Ach dat Whoopchen mitm Zahnstocher, was für schöne Bilder! Knuddel die Bande mal lieb von mir, LG Manuela :lach1:

Karin
18.06.2009, 05:10
Mönsch Mone, wieder mal super Bilder von dat Whoopchen:herz:

und zum Thema Lesen, der Finch - Crinch hat mein original Bayerisches Kochbuch komplett aufgelesen:traurig3:

LG Karin

Manuela
18.06.2009, 08:35
http://i41.tinypic.com/3450m4z.jpg
...

wegen dem Hund, wird mein Verlangen nach einem MAN immer größer :herz::herz::herz:

benito
18.06.2009, 08:51
*lach*

@Manuela:

Dann guckst Du Dir noch Angelo und Hera-Gänseblümchen live an - und die Sache ist geritzt.... :lach1:

Manuela
18.06.2009, 08:54
*lach*

@Manuela:

Dann guckst Du Dir noch Angelo und Hera-Gänseblümchen live an - und die Sache ist geritzt.... :lach1:

warum glaubst schieb ich die ganze Sache so sehr auf :D - hab ja auch den Benito noch so gut in Erinnerung, wie er mich beinahe zu Fall gebracht hat der Gauner :herz:

Wie Waldi
18.06.2009, 08:54
Dann guckst Du Dir noch Angelo und Hera-Gänseblümchen live an - und die Sache ist geritzt....

Und anschließend zeig ich ihr meine caps sowie die Fernbedienungen und es kommen die ersten Zweifel ;)

Aber nein, das RumgeWhoopse ist - das muss man neidlos anerkennen - einzigartig und zum dahinschmelzen.

Goofymone
18.06.2009, 09:01
Und anschließend zeig ich ihr meine caps sowie die Fernbedienungen und es kommen die ersten Zweifel ;)

Achwo, Schwund muss sein sprach Gallenstein ;)

Ausserdem sieh es mal anders, sie hat den Caps nur ein neues Outfit verpasst! Okay, die Fernbedienungen...
Sie wollte halt mal wissen wie so ein Teil von Innen aussieht, damit sie die Technik versteht :D

Manuela
18.06.2009, 09:06
Und anschließend zeig ich ihr meine caps sowie die Fernbedienungen und es kommen die ersten Zweifel ;)


Achwo, Schwund muss sein sprach Gallenstein ;)

Ausserdem sieh es mal anders, sie hat den Caps nur ein neues Outfit verpasst! Okay, die Fernbedienungen...
Sie wollte halt mal wissen wie so ein Teil von Innen aussieht, damit sie die Technik versteht :D

och, bei sowas kommen mir keine Zweifel, Deikoon war auch sehr an Technik interessiert (3 Fernsteuerungen, 1 Handy :boese5:) - ansonsten ist er auch sehr Deko kreativ :D

benito
18.06.2009, 09:07
Und anschließend zeig ich ihr meine caps sowie die Fernbedienungen und es kommen die ersten Zweifel ;)

Aber nein, das RumgeWhoopse ist - das muss man neidlos anerkennen - einzigartig und zum dahinschmelzen.

Verheerender Herr Wie Waldi!

Solche Kleinigkeiten wie derartige Kollateralschäden werden einfach großzügigst übersehen, wenn ein Genie am Werk ist.

Ferner sind Kleidungsstücke und Caps im "destroyed look" sehr begehrt. :lach1:

Manuela
18.06.2009, 09:10
Verheerender Herr Wie Waldi!

Solche Kleinigkeiten wie derartige Kollateralschäden werden einfach großzügigst übersehen, wenn ein Genie am Werk ist.

Ferner sind Kleidungsstücke und Caps im "destroyed look" sehr begehrt. :lach1:


ja würde ich auch so sehen, Molosserchen sind halt sehr wissbegierig und kreativ - da müssen wir durch und damit leben :3D07: