PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anny "baut" sich eine 4-Zimmer-Wohnung


Anny&Co
17.06.2009, 09:53
Was einmal unser Rasen war, ist nun Anny`s Baustelle

4-Zimmer, zum Teil mit Beleuchtung (Umweltbewusst natürlich nur Solar), das Eßzimmer ist auch bereits eingerichtet und die Einrichtung für`s Kinderzimmer wurde auch schon bei unserer Tochter "ausgeliehen"

Tina und Anny

linda
17.06.2009, 09:57
das 2te bild sieht aus wie ein gesicht. aber sie machts sich ja richtig schön. nur das bett und die küche fehlt noch

Hola
17.06.2009, 10:02
oh mein gott. ihr werdet viel spaß mit eurem hundi haben;)

Anny&Co
17.06.2009, 10:08
das 2te bild sieht aus wie ein gesicht. aber sie machts sich ja richtig schön. nur das bett und die küche fehlt noch

War mir garnicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst, stimmt ein Gesicht, hm.. oder doch ein Totenkopf.. :schreck:

Ich hoffe das ist keine Botschaft....;)
Und mit dem Bett, na da ist sie nicht so wählerisch.. nimmt auch unseres...

Billy
17.06.2009, 10:09
das 2te bild sieht aus wie ein gesicht. aber sie machts sich ja richtig schön. nur das bett und die küche fehlt noch

Vielleicht baut sie nach dem Feng-Shui-Prinzip? :lach1:

TaMa
17.06.2009, 10:12
4 Zimmer, da kann sie sich reichlich austoben:lach3: Bild 4
Die arme DiddleMaus :schreck:wollte die denn keiner von Euch retten..:sorry:! Wenn das so weiter geht, stirbt sie noch aus..lol...Unser wurde nämlich auch schön in Einzelteile zerlegt.:schreck:!

linda
17.06.2009, 10:13
4 Zimmer, da kann sie sich reichlich austoben:lach3: Bild 4
Die arme DiddleMaus :schreck:wollte die denn keiner von Euch retten..:sorry:! Wenn das so weiter geht, stirbt sie noch aus..lol...Unser wurde nämlich auch schön in Einzelteile zerlegt.:schreck:!

lach die arme diddel maus. aber niemand macht sich um den garten sorgen.

linda
17.06.2009, 10:14
eigentlich ganz gut das ihr so riesige löcher im garten habt. wenn jemand nachts in eurem garten rum schleicht um einzubrechen, bricht er sich die haxen.

Goofymone
17.06.2009, 10:46
Tolle Bilder, ich hoffe sie denkt auch an die Terrasse :D

Athos
17.06.2009, 11:33
eigentlich ganz gut das ihr so riesige löcher im garten habt. wenn jemand nachts in eurem garten rum schleicht um einzubrechen, bricht er sich die haxen.

:lach2::lach2: *brichwegvorlachen*

Djego
17.06.2009, 12:16
Boah, das sieht wirklich aus wie ein Totenkopf!!!:schreck:

Naja, wenn die Wohnungseinrichtung stimmt!:lach2:

Nina
17.06.2009, 12:39
Aber geschmack hat Sie : Gute Lage im Grünen ..... ökologisch gebaut....doch doch ich finde du solltest sie weiter bauen lassen
*duckenundwech*

omarock
17.06.2009, 14:12
Ja, ja, ich glaub auch, das sie noch nicht ganz fertig ist...lass Anny das erst nochmal zu Ende bringen, ich denke das wird eher eine Villa im Grünen! :D:D:D

Liebe Grüße,
Svenja.

Ute
17.06.2009, 18:06
Das ist ja wirklich heftig...:schreck:
Wie gut, dass meine Hunde mit ihrer Wohnung zufrieden sind :lach3:

Andrea
17.06.2009, 18:17
Ohjeh, das sind doch nicht etwas satanische Botschaften?
So wie auf den alten Hardrock-LPs ( für die Jüngeren: Es gab mal Langspielplatten, runde Scheiben aus Plastik,da kam Musik raus), wenn man sie rückwärts abspielt?

Klarer FAll, Dein Hund ist besessen.
Wenn Du einen Hundeexorzisten holst, kann er vielleicht den "Wohnen nach Wunsch"-Geist austreiben. Viel Glück!

Scotty
17.06.2009, 18:39
Naja so lange Hundi nicht die Figur von Tine Wittler bekommt wegen der Diddlmaus, passt das ja noch :D

Karin
18.06.2009, 05:03
eigentlich ganz gut das ihr so riesige löcher im garten habt. wenn jemand nachts in eurem garten rum schleicht um einzubrechen, bricht er sich die haxen.


Hi hi unser Garten sieht auch so aus, und dasselbe sagen wir auch immer, wenn sich tatsächlich mal jemand in unseren Garten traut erledigt sich das von selbst:D

Tolle Bilder:lach2:

LG Karin

Anny&Co
18.06.2009, 07:14
Ohjeh, das sind doch nicht etwas satanische Botschaften?
So wie auf den alten Hardrock-LPs ( für die Jüngeren: Es gab mal Langspielplatten, runde Scheiben aus Plastik,da kam Musik raus), wenn man sie rückwärts abspielt?

Klarer FAll, Dein Hund ist besessen.
Wenn Du einen Hundeexorzisten holst, kann er vielleicht den "Wohnen nach Wunsch"-Geist austreiben. Viel Glück!

Ich kenn sie noch, die runden Scheiben ;)

Ja ich hab mir auch schon Gedanken gemacht, ob das satanische Botschaften sein könnten.. Sie hat gestern auch in einer Blitzaktion jedes Loch mit einer Solarlampe bestückt... :schreck:

Mich beruhigt auch ungemein, dass es hier noch jemanden gibt, dessen Garten genauso aussieht :lach1: und die Vorbeugung gegen Einbrecher ist sicher nicht zu verachten, denn außer grenzenloser Hundefreude würde ihm sonst sicher hier nichts passieren.

Die anfänglichen Versuche (ja - wir haben aufgegeben), die Löcher wieder zuzuschütten fand Anny höchst belustigend und anregend. War ein tolles Bild.. Männe rennt mit Schaufel durch den Garten, holt schaufelweise Erde und füllt die Löcher und immer wenn er sich umdreht um neue Erde zu holen rast Anny zu den Löchern und buddelt sie in sekundenschnelle wieder auf - tolles Spiel - :3D05:

Übrigens zur Beruhigung: Ja die DiddleMaus wurde gerettet!!! :lach3:

So, da geh ich mal nach Hundeexorzisten googeln..sicher ist sicher
:lach1:

Tina und Anny(ly) Rose

Manuela
18.06.2009, 08:32
sehr kreativer Hund :lach2: :D

Hola
18.06.2009, 08:34
kann man die kleine mal leihen wenn man nen Gartenteich haben will?

bregu73
18.06.2009, 19:30
Gröhlll, Tränen weg wisch.... ist das geil.... lach..., ich glaube ich würde abdrehen....

Anja
18.06.2009, 19:43
Sehr fleissig eure Anny...grins
dann hofft mal, das sie sich mit 4Zimmer zufrieden gibt,
nicht das sie noch anbauen will:lach1:

Nina
24.06.2009, 07:41
Jaa habe auch interessse am Besuch deines hundes bei uns müßen 600qm umgegraben werden und ein teich angelegt werden also wenn du mir bitte die Leigebür mitteilen würdest wäre das sehr nett:lach1:

Anny&Co
25.06.2009, 11:23
:lach1:

Na schönen Dank für eurer Interesse an der "Arbeitskraft" meines Hundes :)

Ich feile schon an der "Vermarktung" dieses "Talents". Allerdings ist in Deutschland ja dummerweise Kinderarbeit verboten, bezüglich Leihgebühr und so.. Alternativen müssen her, sie ist doch erst 9 Monate alt :lach1:

LG
Tina nebst Bauerabeiterin auf 4 Pfoten

Emmamama
25.06.2009, 13:20
:lach1:

Na schönen Dank für eurer Interesse an der "Arbeitskraft" meines Hundes :)

Ich feile schon an der "Vermarktung" dieses "Talents". Allerdings ist in Deutschland ja dummerweise Kinderarbeit verboten, bezüglich Leihgebühr und so.. Alternativen müssen her, sie ist doch erst 9 Monate alt :lach1:

LG
Tina nebst Bauerabeiterin auf 4 Pfoten


Geht doch nicht nur um die Arbeitskraft - sie bietet ja auch Phantasie und Kreativität an :lach2:
Und wenn sie noch so jung ist, lernt sie bestimmt noch einiges dazu... - da kannst du dann Architektenhonorar abrechnen und nicht nur einfach Baubarbeiterlohn :lach1:

LG, Heike

Nina
25.06.2009, 16:40
Och man könnte auch über darüber nachdenken das Anny so für sagen wir mal 2 Wochen hier her kommt und für Kost und Logie arbeitet!!!! So falls ihr in den Urlaub fahrt!!!

Impressum - Datenschutzerklärung