PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo


Paul
17.06.2009, 09:51
Hallo:lach1:
Ich bin die Nancy,ich habe ein Bullmastiff,Paul ist 8 Monate alt.
Und zwar suche ich Geschwister von Paul.
Vieleicht ist ja jemand hier,der seinen Hund von Bullmastiff "del paese" hat.
Wenn ja bitte melden,würde mich sehr freuen.
Viele Liebe Grüsse Nancy

linda
17.06.2009, 10:02
hallo und herzlich willkomen hier im forum.
leider kann ich dir nichz weiter helfen. aber viel glück bei deiner suche

Gabi
17.06.2009, 10:33
hallo und herzlich willkommen aus der Pfalz

omarock
17.06.2009, 11:13
Herzlich Willkommen auch aus Griechenland! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

Derya
17.06.2009, 11:38
Hallo aus Norddeutschland.. :lach1:
wir haben unseren Kenzo auch von Kirschstein! :D
Aber er ist kein Bruder von Paul (Kenzo ist 15 Monate jung)...

Susanne
17.06.2009, 11:57
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Paul
17.06.2009, 13:21
Hallo aus Norddeutschland.. :lach1:
wir haben unseren Kenzo auch von Kirschstein! :D
Aber er ist kein Bruder von Paul (Kenzo ist 15 Monate jung)...

:lach1:
Ja,ein Bruder von Paul ist Deiner nicht,aber schön das ich jemanden gefunden habe.
Ich suche nämlich deshalb welche von Kirschstein,weil Paul Probleme mit sein Haut hat.
Hatte Dein Süsser irgend welche Probleme?
Ich bin langsam am verzweifeln,Paul hat übelsten Auschlag an den InnenSchenkel,und an den Beinen.Er hat übelsten Juckreiz,schleckt und kratzt sich die ganze Wund.Dann hat er oben auf dem Rücken Kahle Stellen.
Wir waren beim Tierarzt,er hat ein Geschabsel gemacht und unterm Mikroskob untersucht nach Demodex,waren aber keine zu sehen.Dann haben wir ein Allergietest machen lassen,Er reagiert auf Milben.Der Tierarzt tippt auf Hausstaubmilben,dazu müsste aber nochmal ein genauerer Test gemacht werden.Ich habe es dem Züchter gesagt,er war von meiner Fütterung nicht begeistert,da ich Paul barfe,er hat mir geraten auf ein Hochwertiges Trockenfutter umzustellen,und nach vier Wochen soll ich mich noch mal melden.Ich füttere jetzt seit gestern Belcando Dinner.
Wahrscheinlich werde ich zu einer Hautspezialistin gehen,denn bei dem Tierarzt wo ich gerade bin,hat glaube ich nicht so die Ahnung.
Paul wird jetzt zur Zeit alle drei Tage mit so einem Shampoo gebaden.
Lg Nancy

Paul
17.06.2009, 13:46
Danke für nette Begrüssung hier.
Und hier mal paar Bilder von Paul

Paul
17.06.2009, 13:47
Irgendwie hats nicht geklappt,wie setze ich denn Bilder hier rein?

Goofymone
17.06.2009, 13:48
Irgendwie hats nicht geklappt,wie setze ich denn Bilder hier rein?

Wie jetzt das Bild ist doch zusehen :35:

Paul
17.06.2009, 14:01
Wie jetzt das Bild ist doch zusehen :35:

:DJa,aber nur so klein.Oder geht das hier nicht anders?

Goofymone
17.06.2009, 14:02
:DJa,aber nur so klein.Oder geht das hier nicht anders?

Doch geht das anders Du hast nur den falschen Link kopiert! ;)

Paul
17.06.2009, 14:25
13481

13482

13483

1348413481

13482

13483

13484

Ute
17.06.2009, 18:03
:lach3: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:
Und für Pauls Genesung drücke ich die Daumen.

Andrea
17.06.2009, 18:12
Moin,
hübscher gestromter Kerl.
ich hatte einen bel paese Rüden, aber bei Hautproblemen kann ich Dir nicht helfen. ich wüsste in HAmburg einen Spezialisten; leider steht in Deinem Profil nix.
Auch nicht wo Du wohnst. Da wird es schwierig mit Tipps.

Tyson
17.06.2009, 18:36
:lach3: Hallo und herzlich Willkommen aus dem Vorharz, LG Manuela :lach1:

katinka
17.06.2009, 21:01
auch von uns ein herzliches willkommen:lach3:

katinka
17.06.2009, 21:04
hups. vergessen, kein wurfgeschwister, aber gleicher züchter

Paul
17.06.2009, 21:18
hups. vergessen, kein wurfgeschwister, aber gleicher züchter

:lach3:
Na da sind ja einige hier von dem Züchter.Wie alt ist denn deine Süsse?
Hat sie irgend welche Probleme mit der Haut gehabt?

katinka
17.06.2009, 21:31
meine süsse ist ein süsser :lach3:und zwei jahre und 4 monate alt. nein, hautprobleme haben wir zum glück nie gehabt. hoffe sehr, dass ihr das schnell in den griff bekommt. ich würde auch einen spezialisten für hautkrankheiten aufsuchen, bevor lange herumgedoktort wird

Paul
17.06.2009, 22:25
meine süsse ist ein süsser :lach3:und zwei jahre und 4 monate alt. nein, hautprobleme haben wir zum glück nie gehabt. hoffe sehr, dass ihr das schnell in den griff bekommt. ich würde auch einen spezialisten für hautkrankheiten aufsuchen, bevor lange herumgedoktort wird

upps Sorry.Ja ich denke auch das wir zu einem Hautspezialisten gehen werden.

bregu73
18.06.2009, 19:43
Ein "herzliches Willkommen" auch aus der Eifel....

Zwetschge
25.06.2009, 20:38
Viel Spaß hier im Forum aus der Mitte vom Nirgendwo

Finni und Zwetschge

Impressum - Datenschutzerklärung