Whoopchen für Benito (Margit)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Whoopchen für Benito (Margit)


Markus
16.06.2009, 12:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Whoopchen für Benito (Margit)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
16.06.2009, 12:17
Hier mal das Video und nicht vergessen die Boxen anzumachen :D


View My Video (http://de.tinypic.com/r/2quklyq/5)

Nadine
16.06.2009, 12:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Faltendackelfrauchen
16.06.2009, 12:24
Hallo Mone,

ich bin nicht Margit, hab mir das Video aber dennoch angesehen. Gibt es was Schöneres als einen schnarchenden FD??

Nina
16.06.2009, 12:24
Super!!!!!!!!!!!!!
Meine kleine hat das aber als knurren interpretiert und das geht ja mal gar nicht :3D04:
Also hatte ich hier eine kleine Kämpferin die den Laptop killen wollte:3D07:

Goofymone
16.06.2009, 12:27
Gibt es was Schöneres als einen schnarchenden FD??

Ne Du nicht wirklich! Selbst Furio kann das in Perfektion :D

Goofymone
16.06.2009, 12:27
Super!!!!!!!!!!!!!
Meine kleine hat das aber als knurren interpretiert und das geht ja mal gar nicht :3D04:
Also hatte ich hier eine kleine Kämpferin die den Laptop killen wollte:3D07:

Hoppla,sag ihr das ist doch nur die schlafende, leicht schielende Whoops ;)

Nina
16.06.2009, 12:37
Habe ich aber die Königin duldet solche Geräusche nicht in ihrem Thronsaal:03:

benito
16.06.2009, 12:38
:34::34::34:


*mmmwuuuahahahahahaha*

Das ist ja der Hit schlechthin! :herz:

Danke für das Video, ich lach mich hier gerade scheckig.... :lach1:

Goofymone
16.06.2009, 12:42
Habe ich aber die Königin duldet solche Geräusche nicht in ihrem Thronsaal:03:

Dann sag ihr ´tschuldigung stelle sowas nimmer ein :sorry:

Nina
16.06.2009, 12:47
Werde einfach in der Zukunft dafür sorgen das Die Königin nichts mitbekommt!!!!!!! Aber bitte nicht aufhören solche super Videos einzustellen:lach3:

Jörg
16.06.2009, 12:47
Ich kanns nicht sehn...schade.

geht irgendwie nicht.

benito
16.06.2009, 12:47
Nur mehr als Stumm-Film..... :lach1:

linda
16.06.2009, 13:18
deine schnarchnase hat jetzt meine schnarchnase geweckt. sie ist an lappi gerannt und musste ertmal schauen wer ihr so ne konkurentz macht

benito
16.06.2009, 13:29
*lach weg*

Da macht sich jetzt wohl Unruhe unter den Zuhörern breit.....*ggg*

:lach1:

Goofymone
16.06.2009, 13:43
*lach weg*

Da macht sich jetzt wohl Unruhe unter den Zuhörern breit.....*ggg*

:lach1:

Scheint so, aber das wollte ich ganz sicher net :o

benito
16.06.2009, 13:47
Du musst eine 0190-Nummer einrichten, wer Whoops schnarchen hören will, muss löhnen.... :lach2:

linda
16.06.2009, 13:52
oh ja das ist ne gute idee

Hola
16.06.2009, 14:02
sehr geil das video....meine hat das nicht interessiert, das kennt sie schon von ihrem Herrchen!!
Whoopi wird mir immer sympathischer!

Karin
17.06.2009, 10:45
Einfach suuuuuuuuuuuper die schnarchende Whoops:herz::herz::herz:

Gib ihr mal nen extradicken Knuddler von mir:herz:

LG Karin

Goofymone
17.06.2009, 10:47
Einfach suuuuuuuuuuuper die schnarchende Whoops:herz::herz::herz:

Gib ihr mal nen extradicken Knuddler von mir:herz:

LG Karin

Mach ich doch glatt ;) Dat etwas feuchte Schmatzerchen gibt sie Dir aber selber :D

Emmamama
14.10.2009, 23:27
*lach weg*

Da macht sich jetzt wohl Unruhe unter den Zuhörern breit.....*ggg*

:lach1:

Habbich ja jetzt erst gesehn :D Klasse!
Da hättet ihr jetzt mal die kleine Kätie sehen sollen: wie wild rennt sie zwischen Wohnzimmer (wo die Emma auf der Couch schnarcht) und hier hin und her.... :p

(Und wo is eigentlich das Smiley mit den Herzlis geblieben??)