Oma...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oma...


Markus
05.08.2005, 16:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Oma...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Antje
05.08.2005, 16:31
wurde heute von ihren Leiden erlöst.

Nadine
05.08.2005, 17:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
arko
05.08.2005, 17:06
:traurig3: mensch antje...das tut mir unendlich leid :traurig3:
sei undbekannterweise gaaanz doll gedrück....und kopf hoch ...die zeit heilt "fast alle wunden"

Donni
05.08.2005, 17:12
das tut mir sehr leid für euch antje :traurig3: fühl dich fest gedrückt!

Grazi
05.08.2005, 17:55
Oh nein...dabei hatte ich so sehr gehofft...

Ach, Antje..es tut mir so unendlich leid. :traurig1: Ich wünschte, ich könnte dir jetzt irgendetwas Tröstliches schreiben, aber jetzt kann erst mal nichts und niemand helfen.

Ich denke an euch...

Traurige Grüße, Grazi

Fleur
05.08.2005, 18:06
Oh nein ich habe so gehofft das sie es übersteht :traurig3: :traurig3:
Ich weiß was Du durchmachen musstest die letzen Tage. Diese Ungewissheit ist schrecklich :traurig1:
Es tut mir so unendlich leid Antje. Lass Dich fest in den Arm nehmen!

Renate + JoSi
05.08.2005, 18:36
Liebe Antje!
Wir haben hier so fest gedrückt und gehofft. Für Quendy aber bestimmt jetzt der Zeitpunkt ohne Schmerzen und weiteres Leid. Sie hatte ein so schönes Leben bei Euch, erinnere Dich an diese Zeit und gönne ihr die Ruhe die sie jetzt hat. Ein solcher Hund wird nie vergessen werden, sie gehabt zu haben war ein Juwel, sie gehen lassen zu müssen eine grausame Realität.
Wir trauern mit Euch, liebe Grüsse Renate und Anhang.

Ingrid
05.08.2005, 18:50
:traurig1:

Goofymone
05.08.2005, 19:01
Es tut mir sehr leid!! :traurig1: :traurig1: :traurig1:

Tamy
05.08.2005, 19:06
Auch mir tut es unendlich leid!!!
und auch ich weiss, das keine Worte
Dich trösten können :traurig3: :traurig3:

Fühl Dich gaaaanz fest gedrückt!!!
wir denken an Dich....


und mich holt es gerade wieder ein,
das auch ich bald von meinem Engel
abschied nehmen muss...

bmk
05.08.2005, 19:22
es tut mir so leid für euch. es ist schrecklich wenn man seinen geliebten hund gehen lassen muß.

morpheus
05.08.2005, 19:35
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es dir/euch im Moment geht, deshalb will ich gar nicht versuchen zu trösten, sondern nur sagen, dass es auch mir leid tut.

Monica
05.08.2005, 21:21
Tut mir sehr leid... :traurig3:

Chimak
05.08.2005, 21:31
worte kann ich für euren verlust nun auch nicht finden :traurig3:
-------------------------------
THE RAINBOW BRIDGE
Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
Auf einer Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken, und es ist warmes schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller.
Es hat Dich gesehen.
Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.
Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder, und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...

The Rainbow Bridge (http://www.indigo.org/rainbowbridge_ver2.html)

Heidi
06.08.2005, 09:59
:traurig1: :traurig1: :traurig1:

Elke
06.08.2005, 20:58
Jeder der vor uns geht, sehen wir wieder. Jeder auf seine Art. In unseren Herzen leben sie alle weiter. Gut das wir bei unseren Vierbeinern die richtigen und zeitigen Entscheidungen treffen können. :traurig4:

Simone
07.08.2005, 11:00
Hallo Antje,


das tut mir wirklich total leid :traurig3: arme Quendy. Wie geht es denn nun Atze und den Kindern?

LG Simone

Jacci
10.08.2005, 19:32
Es tut mir unendlich leid... :traurig3: :traurig3: :traurig3: