Kastrieren mit Chip?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kastrieren mit Chip?


Markus
16.06.2009, 08:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kastrieren mit Chip?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Athos
16.06.2009, 08:07
hallo an alle!
ich hab mal ne frage zum kastrieren von rüden mit diesem chip?
wer hat das schon probiert? und wieviel kostet das?
gibt es nachteile für den hund?
wäre dankbar für viele meinungen?!
lg babs
vielleicht sind auch österreicher hier, die mitreden können? denn ich kann zb über google nix dazu finden? oder ich bin zu blöd dazu...:sorry:

Nadine
16.06.2009, 08:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
linda
16.06.2009, 08:18
da gabs doch schon mal einen beitrag darüber

linda
16.06.2009, 08:19
http://www.molosserforum.de/ernaehrung-and-gesundheit/8945-kastration-evtl-mit-chip.html

Goofymone
16.06.2009, 08:41
hallo an alle!
ich hab mal ne frage zum kastrieren von rüden mit diesem chip?
wer hat das schon probiert? und wieviel kostet das?
gibt es nachteile für den hund?
wäre dankbar für viele meinungen?!
lg babs
vielleicht sind auch österreicher hier, die mitreden können? denn ich kann zb über google nix dazu finden? oder ich bin zu blöd dazu...:sorry:

Ich habe das Implantat gerade am Sonntag bei einem Rüden setzen lassen. Noch kann ich selbstverständlich nicht viel dazu sagen, aber ich weiss von einigen Anderen, dass es sehr gut sein soll. In ca 3 Wochen kann ich dann auch Mitreden ;)

Der Preis lag bei 58 Euro!

Djego
16.06.2009, 10:10
Morgen bekommt Djego auch so einen Chip. :lach3:

Athos
16.06.2009, 18:36
ok...erstmal danke an alle!

und darf ich noch fragen was der in deutschland kostet? da ich nicht weit weg wohne von der freilassinger grenze....:lach2: und vielleicht ist´s ja bei euch günstiger..gg
lg babs

Athos
16.06.2009, 18:37
uiiii sorry mone aber das mit dem preis habe ich glatt übersehen...ggg
also dankeeeeee:lach1:

Conner
17.06.2009, 08:28
Ich muß noch ergänzen, seit dem Chip hat sich bei Paul nichts verändert, außer das er rumfurzt und seine Analdrüsen immer ein bißchen leert. HÖLLE sag ich Euch !

Er wird keinen weiteren bekommen.

LG
Annette

Hola
17.06.2009, 08:37
wie analdrüsen entleert, wie geht den sowas?

Djego
17.06.2009, 10:25
Rumfurzen tut Djego jetzt schon ganz schön. :boese2: Der ist ne Biobombe.:o

Der Termin von uns wurde auf nächsten Donnerstag verschoben, weil was dazwischen kam. Aber nach Angabe der TA-Helferin kostet er dort ca. 84 Euro!:schreck: Schöner Preisunterschied.:boese5:

Athos
17.06.2009, 10:33
na bravo!!!!:schreck: das ist ja echt ein unterschied!!!!
werd mal bei uns im ösiland fragen was der kostet.

das mit dem rumfurzen:schreck::schreck: war bei athos auch extrem sag ich euch!!!! aber seit ich wegen der allergie das futter umgestellt habe sind die fürze nur noch laaaaauuuut aber sie (mildegesagt) stinken nicht mehr!!!
da war nämlich ne papierfabrik n dreck dagegen....wir rannten immer nur alle richtung terrassentür um luft zu bekommen!!!!!
alle türen und fenster auf im halben stundentakt!!!!!

und ganz zu schweigen wenn wir mal im cafehaus waren, oder besuch da war....peinlich bis zum umfallen!!!!!:eek::3D03: da hats dir die tränen rausgedrückt und einmal fragte mich einer, ob athos innerlich verfault...ggg

naja bin froh dass das vorbei ist!

bitte aber weiterhin um erfahrungsberichte mit diesem chip!

danke nochmal an alle:lach3:

Conner
19.06.2009, 08:38
wie analdrüsen entleert, wie geht den sowas?

Ich hab keine, deshalb kann ich nicht wirklich sagen wie das geht :lach1:

aber er stinkt halt ziemlich heftig, z.b. wenn er sich freut. TA meinte er entleert immer ein bißchen weil die ganze "Spannung am Gemächt" nicht mehr so da ist.

Es gibt wohl auch Rüden die inkontinent werden nach Kastration (oder Chip)

LG
Annette mit Gasmaske

Hola
19.06.2009, 08:51
das ist dann aber kein Pups oder?
Bei meiner KAtze muß ich die analdrüsen immer mal wieder ausdrücken da sich der inhalt der eigentlich Flüssig sein sollte verfestigt und ganz krieselig wird und versopft....
Katzen ( vielleicht auch nur Kater) markieren wohl damit, Hunde etwa auch?

enouk
19.06.2009, 09:00
Bei Hunden wird beim Kotabsatz immer ein bisschen davon abgegeben als Duftmarke für andere Hunde. Da kann es auch verstopfen und sie rutschen dann so komisch auf dem Hintern (Schlittenfahren). Dann muss man das auch ausdrücken (lassen)...

Hola
19.06.2009, 09:04
aha, bei beiden geschlechtern oder?

enouk
19.06.2009, 09:23
Klar