PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barney, Bullmastiff-Old English Mastiff -Mix (?)


Faltendackelfrauchen
15.06.2009, 21:16
Barney, Bullmastiff-Old English Mastiff -Mix (?), ca. drei Jahre alt, ein sehr lieber und anpassungsfähiger Kerl, der wahrscheinlich ausgesetzt wurde. Es hat sich jedenfalls kein Besitzer gemeldet. Wir denken, dass er, trotz seiner Größe (ca. 78 cm hoch), ein richtiger Familienhund ist - wir suchen dringend ein neues, gutes Zuhause für ihn! Der Rüde verträgt sich mit Hündinnen, es ging gut mit Kindern zwischen 5 und 8 Jahren und auch eine Katze hat er akzeptiert. Tierhilfe Oberrhein e. V., Frau Wendland, Tel. 07662/80393, earthdream[at]web.de


__________________
Frage an die BM bzw. MA-Experten:
Was könnte Barney sein?? Ich bin mir nicht sicher!


http://home.mnet-online.de/nothilfe/_molosser/barney.jpg

weitere Bilder siehe www.molosser-in-not.de: http://home.mnet-online.de/nothilfe/_molosser/rescue_m.html

Gast20102010
06.07.2009, 20:39
Ich glaube das Barney ein Bullmastiff ist.
Aber ob Bullmastiff oder Mastiff, er ist ein braver freundlicher Hund der sehr anhänglich, lieb und anpassungsfähig ist. Noch etwas Erziehung braucht, weil er manchmal etwas stürmisch ist, dabei aber ein freundliches Wesen hat. Barney lebte problemlos auf einer Pflegestelle mit 2 Kindern einer Katze und einer Hündin zusammen. Mit Rüden gibt es keine Erfahrungswerte. Barney sitzt nun in einer Pension und sucht dringend ein gutes Zuhause mit Familienanschluss.

Ansprechpartner:
Frau Wendland
Tel: 07662/80393

Faltendackelfrauchen
13.07.2009, 15:21
Hallo zusammen,

ich habe gerade die Info bekommen, dass Barney nicht mehr zur Vermittlung steht. Er kann verschoben werden.

Tschüss
FDF

Impressum - Datenschutzerklärung