PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SoKA Run, Koblenz (September)


Grazi
15.06.2009, 06:33
Nach den gelungenen Run`s in Düsseldorf und Frankfurt/M wird am

26.09.2009 ab 12 Uhr

auch eine Demonstration in Koblenz stattfinden.

Dieser "Run" soll der Abschluss der Unterschriftensammlung sein, um eine Petition im Landtag Rheinland-Pfalz einzureichen. Diese Petition soll erreichen, das der §2 Abs. 1 des LHundG gestrichen bzw. geändert wird.

Selbstverständlich sind auch Freunde aller nichtverfolgten Hunderassen und Mischlinge herzlich willkommen und sogar erwünscht! Denn niemand weiss so genau, welche Rasse unsere Politiker als nächstes verfolgen!

************************************************** *

12-13 Uhr: Sammeln/Versammlung am Deutschen Eck (hier gibt es genügend Parkmöglichkeiten),

13-14 Uhr: der "Run" durch die Koblenzer Innenstadt von ca. 1 Stunde Dauer.

14-16 Uhr: Diskussion mit Vertretern der Parteien CDU, SPD, FDP, Grünen und Linken. Hier sollen und die von uns bezahlten und gewählten "Volksvertreter" ihre Beweggründe erklären, warum sie für diese rassistischen Rasselisten gestimmt haben.
Wenn die von mir eingeladenen Politiker einen ***** in der Hose haben, wird es sicher eine sehr interessante Diskussion.
Sollten sie nicht kommen, werden wir dies mit Unterstützung der Medien der breiten Bevölkerung so mitteilen!
Ich denke, wir haben ein Recht darauf, dass man es uns Auge in Auge erklärt!


Genaueres kann man hier nachlesen: SoKa Run Rheinland-Pfalz (http://soka-run-rlp.jimdo.com/)

Grüßlies, Grazi

Gast280210
15.06.2009, 11:19
Finde ich eine tolle Idee, würde auch sofort daran teilnehmen, wenn es im Bereicht Augsburg/München sowas gäbe.

Peppi
15.06.2009, 11:23
:traurig1: kann ich leider nicht.:traurig1:

Grazi
15.06.2009, 11:52
Ich auch nicht. :(

Im September habe ich eh schon zwei Samstage frei (Urlaub und Wolfswinkeler Hundetage).... einen dritten freien Samstag kriege ich allerhöchstens durch verdammt gute Bestechung.

Seufzend, Grazi

Hola
15.06.2009, 12:11
schon wieder sooo weit weg! schade!

Jörg
15.06.2009, 12:28
Der Run ist 1 Tag vor der Bundestagswahl!!!

Meint ihr wirklich ihr bekommt verbindlich was zu hören von den Politikern?
Eine Woche später wäre interessanter....

gruss Jörg

Peppi
15.06.2009, 13:02
ich gestalte meine Freizeit anders,und für mich sinnvoller.
Meine Meinung.
Jedem sein Ding in was er seine Erfüllung findet.:lach1:

Was ist Deine "Erfüllung"? Die Arbeit und das Engagement anderer kaputt reden?

:boese2:

Jörg
15.06.2009, 14:39
Was ist Deine "Erfüllung"? Die Arbeit und das Engagement anderer kaputt reden?

:boese2:

Nein Peppi,

ich bin Realist.

Überlege doch mal!!! 1 Tag vor Bundestagswahl sich mit Politiker zu treffen,,naiver gehts kaum noch.

Geh doch hin,du schreibst nur,warst aber nirgends.
Wenn die In München sowas tun geh ich auch hin,aber OHNE Hund.

gruss Schlaubi

Goofymone
15.06.2009, 14:42
Nein Peppi,

ich bin Realist.

Überlege doch mal!!! 1 Tag vor Bundestagswahl sich mit Politiker zu treffen,,naiver gehts kaum noch.

Geh doch hin,du schreibst nur,warst aber nirgends.
Wenn die In München sowas tun geh ich auch hin,aber OHNE Hund.

gruss Schlaubi

Sorry, aber ich seh das nen bisschen anders! Wenigstens gibt es Leute die versuchen etwas zu ändern. Ob nun einen Tag vor der Wahl oder Peng, aber man versucht es wenigstens!
Ob es was bringt oder nicht!

Wieviele Dinge hast Du schon getan, wo Du wusstest das sie zum Scheitern verurteilt sind?! (Schliesse mich selber da auch nicht aus!) Aber dennoch hast Du nichts unversucht gelassen ;)

Peppi
15.06.2009, 15:01
Geh doch hin,du schreibst nur,warst aber nirgends.
Wenn die In München sowas tun geh ich auch hin,aber OHNE Hund.


Vielleicht solltest Du einfach mal Deinem Zivi sagen, er soll Dir die Beiträge langsamer vorlesen.

Meine Fresse...:boese5:

Andrea
15.06.2009, 15:12
Entspann Dich Peppi, ist erst Wochenanfang!

Jörg
15.06.2009, 15:15
Vielleicht solltest Du einfach mal Deinem Zivi sagen, er soll Dir die Beiträge langsamer vorlesen.

Meine Fresse...:boese5:


na na na,,nicht ausfallend werden,Danke.

wer ausfallend wird ist unglaubwürdig;)

Jörg
15.06.2009, 15:21
Sorry, aber ich seh das nen bisschen anders! Wenigstens gibt es Leute die versuchen etwas zu ändern. Ob nun einen Tag vor der Wahl oder Peng, aber man versucht es wenigstens!
Ob es was bringt oder nicht!

Wieviele Dinge hast Du schon getan, wo Du wusstest das sie zum Scheitern verurteilt sind?! (Schliesse mich selber da auch nicht aus!) Aber dennoch hast Du nichts unversucht gelassen ;)


Mone,ehrlich!?

ich habe wirklich noch nichts getan wo ich im voraus wusste das geht nicht.Hinterher kam ne Erleuchtung,ja.
Ich finds ja ok wenn die sich angagieren,würds mir selber auch mal geben(ohne Hund!).Ich meinte nur diesen Termin.Ich denke mal das für Rheinland Pfalz grade die schwarzen und die linken kommen,für Wählerfang.
Wie gesagt im Wahlkampf schau ich mir nicht mal politische Debatten an.Die halten die Finger überkreuzt hinterm Rücken,das weiss man doch wohl.

Goofymone
15.06.2009, 16:14
Mone,ehrlich!?

Ich bitte drum ;)


ich habe wirklich noch nichts getan wo ich im voraus wusste das geht nicht.Hinterher kam ne Erleuchtung,ja.

Auch wenn ich das gerade nicht ganz verstehe! Aber alle Achtung, mir ist das leider schon öfter passiert :o


Ich finds ja ok wenn die sich angagieren,würds mir selber auch mal geben(ohne Hund!).

Da spricht ja auch nichts gegen! Und die Leute die dort teilnehmen mit Hund, werden ganz sicher wissen was sie ihren Vierbeiner zutrauen können ;) Ich persönlich finde es wirklich gut was sie tun. Aber ist nen bisschen zu weit für mich um da mal eben mit dem Trio zu erscheinen, wenn es die Temperaturen zulassen.


Ich meinte nur diesen Termin.Ich denke mal das für Rheinland Pfalz grade die schwarzen und die linken kommen,für Wählerfang.
Wie gesagt im Wahlkampf schau ich mir nicht mal politische Debatten an.Die halten die Finger überkreuzt hinterm Rücken,das weiss man doch wohl.

Meinst Du nicht, dass das die Beteiligten wissen? Glaube nicht, dass sie sich da von wem auch immer um den Finger wickeln lassen! ;)

Naja und ob die die Finger nur hinterm Rücken überkreuz halten, wage ich mal zu bezweifeln! Viele sind ja von dem was sie da sagen auch noch überzeugt :o

Impressum - Datenschutzerklärung