PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Athos und Marcel


Athos
14.06.2009, 20:12
haben heute auch das schöne wetter genossen:lach1:

Hola
14.06.2009, 20:16
Oh wie süß sind die den...Wie alt ist den dein Kleiner?
Ich hatte der GIna auch ein Planschbecken aufgestellt, sie hat nur daraus getrunken und dann mit ihren Krallen bearbeitet - das wars dann auch schon gewesen!

Pöllchen
14.06.2009, 20:20
Schön, dass die Zwei einen so schönen Tag zum spielen nutzen können...nach der Zeit der Isolation sieht man so etwas ja noch viel lieber. Und ich finde, dass Athos wieder richtig gesund aussieht.

Athos
14.06.2009, 20:23
hallo ihr 2!
also welchen kleinen meinst du denn??? gg
athos ist 1 jahr und marcel ist 2,5 jahre
.
ja athos sieht schon wieder recht gut aus! und endlich dürfen die 2 wieder a bissal körperkontakt haben.

es war wohl wirklich der hafer:boese5:

lg babs

Hola
14.06.2009, 20:23
stimmt man sieht gar nichts am Kopf aber die Bilder sind auch nicht si drauf ausgelegt!
Ist das alles verheilt?

Athos
14.06.2009, 20:26
muss noch schnell dazu sagen, dass mein sohn normalerweise nicht in diesem winzigen planschbecken sitzt...aber wir haben heute erst den pool eingelassen und da war das wasser natürlich noch viel zu kalt heute!

musste ja nen neuen pool kaufen, da athos beim alten meinte, er müsse mit anlauf :schreck: drinn baden und hat mit seinen krallen den ganzen boden aufgeschlitzt:boese5:

Athos
14.06.2009, 20:27
stimmt man sieht gar nichts am Kopf aber die Bilder sind auch nicht si drauf ausgelegt!
Ist das alles verheilt?

noch nicht ganz und die haare müssen halt wieder nachwachsen..gg
aber bin froh dass das vorbei ist!!!

Pöllchen
14.06.2009, 20:29
Ach, das Nachwachsen ist ja jetzt das kleinste Problem, Hauptsache ihm geht's besser
Hast du halt noch kurzzeitig einen gerupften Hund, hat Wiedererkennungswert :D

omarock
14.06.2009, 20:30
Schöne Photos! :lach2: Liebe die Photos von deinem Marcel und Athos! :herz: Lebt das Planschbecken denn noch? Bei uns hat das Planschbecken keine halbe Stunde überlebt! :35:
Schön, das es Athos wieder gut geht! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

Athos
14.06.2009, 20:32
ja wiedererkennungswert...gg

ja das planschbecken lebt noch! alles was marcel gehört rührt er so gut wie nicht an...ich hatte ja noch ein 2. aufgestellt und marcel lief immer von dem einen zum anderen und der gute athos immer hinterher...grins...

artreju
14.06.2009, 20:37
schön wie die zwei da spielen :)

Karin
14.06.2009, 21:43
Klasse Bilder von deinen beiden "Kleinen":lach2:

LG Karin

Ute
15.06.2009, 05:29
Es ist immer wieder schön, Kind und Hund zusammen zu sehen :lach1:

Grazi
15.06.2009, 05:41
Wie interessiert sich Athos anguckt, was der Bub' da macht.... niedlich! :lach2:

Grüßlies, Grazi

tpgbo
15.06.2009, 08:37
Sieht klasse aus!:lach2:
Noch drolliger, wenn beide Schwimmflügel tragen würden.

Tanja

linda
15.06.2009, 08:40
schöne bilder und es freut mich wenn es ihm wieder besser geht

Andrea
15.06.2009, 17:37
Dufte Kumpels!
Hat jemand von Euch mal Planschbecken gesehen, mit festem Boden?
Die auch einer wasserverrückten Amy standhalten würden?

Athos
15.06.2009, 19:57
hallo danke für die netten worte:lach1:
hab auch schon über ein planschbecken für hundekrallen nachgedacht...was hält ihr von diesen plastikdingern die man eigentlich als teichwanne nimmt? die gibts doch in verschiedenen größen oder?
wär das nix?

Diggimon
15.06.2009, 20:01
Oder Ihr legt dort diesen Rasenteppich rein :lach2:
Übrigens ganz :herz:die Bilder

Athos
15.06.2009, 20:03
Oder Ihr legt dort diesen Rasenteppich rein :lach2:
Übrigens ganz :herz:die Bilder

rasenteppich is ja auch ne coole idee:lach2::lach2:
danke nicole:lach1:

Diggimon
20.06.2009, 19:52
Bitte schön ,gern geschehen :lach3:

omarock
20.06.2009, 20:38
Hast du nicht auf dem 1. Photo im Hintergrund diese Schildkröte als Sandkasten für deinen Sohnemann!? Die sind nämlich auch Hundegeeignet, also ich find diese Kindersandkästen als Hundeplanschbecken umfunktionieren geht gut, da unsere mit den Krallen nicht nur den Boden kaputt machen, sondern auch die aufblasbaren Ringe drumherum...

Liebe Grüße,
Svenja.

Athos
21.06.2009, 20:02
Hast du nicht auf dem 1. Photo im Hintergrund diese Schildkröte als Sandkasten für deinen Sohnemann!? Die sind nämlich auch Hundegeeignet, also ich find diese Kindersandkästen als Hundeplanschbecken umfunktionieren geht gut, da unsere mit den Krallen nicht nur den Boden kaputt machen, sondern auch die aufblasbaren Ringe drumherum...

Liebe Grüße,
Svenja.

hallo svenja:lach1:

ja die schildkröte ist super...aber leider zu klein für athos...aber als sandkiste sehr zu empfehlen! die ist super dicht! hab sie mit sand den ganzen winter draussen gehabt und hab sie im frühling aufgemacht und sie war innen staubtrocken!!!!
echt ein superding!
athos braucht was wo er sich richtig reinlegen kann...das liebt er:herz:
lg babs

enouk
22.06.2009, 08:55
Schöne Bilder! Hast zwei hübsche Jungs!!

Athos
22.06.2009, 20:07
danke birgit!

deine kiddies und dein wauzi sind aber genauso hübsch!!! :lach1:

enouk
23.06.2009, 10:21
Ich glaub wenn wir uns treffen würden wär ganz schön was los und alle wären beschäftigt!

Athos
23.06.2009, 19:22
Ich glaub wenn wir uns treffen würden wär ganz schön was los und alle wären beschäftigt!

hihi...athos wäre nur hinter deiner schnute her und marcel würde schüchtern zu deiner süßen gucken...:lach1::lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung