Heisst hier jemand NERO ???

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Heisst hier jemand NERO ???


Markus
14.06.2009, 19:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Heisst hier jemand NERO ???” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Renate + JoSi
14.06.2009, 19:16
Hallo !
Hätte da ein Halstuch braun mit der Stickschrift gelb NERO abzugeben.
Es ist sehr weit, kann aber natürlich irgendwo in der Mitte gekonotet werden. Die Druckknöpfe sind bei 83 cm. Meine haben diese Tücher in grün und gelb. Sie werden irgendwo geknotet und der Knoten mit Druckknopf fixiert. Wäre für 5,- Euro abzugeben + 1,45 Porto
http://www.spicher-mastiff.de/Nero1.jpg
V-G
Renate

Nadine
14.06.2009, 19:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
linda
14.06.2009, 19:18
ha ha lach der nachbarhund heist nero. ist aber en jorky und dem wirds wohl nicht passen

Renate + JoSi
14.06.2009, 19:25
grins quatsch, einfach mehrmals drumwickeln, gerade beim Yorkie einmal durchs Mäulchen ziehen, kann nicht schaden. hahahaha.. war ein Witz, habe nichts gegen die Zwerge, sie kläffen nur so schrill.
hahahaha.....
V-G
Renate

linda
14.06.2009, 19:27
der kann das ja als schlafsack benutzen. oder als hängematte oder so.also beim nacbars nero wäre das garnicht so schlecht. ist voll der wadenbeisser.

Rocky
17.06.2009, 09:22
...... manchmal auch Julius Cäsar, auf jeden Fall immer wenn ich beim Psychodoktor auf der Couch liege ......... :sorry:

Gast280210
17.06.2009, 12:51
...... manchmal auch Julius Cäsar, auf jeden Fall immer wenn ich beim Psychodoktor auf der Couch liege ......... :sorry:


Hab' schon immer geahnt, das Du ein gröberes Problem hast:3D07:

Nimm's leicht, es gibt Schlimmeres. Ich bilde mir z.B. immer ein, meine Hunde und mein Mann lieben und verstehen mich, ganz selbstlos.:lach2::lach2: