PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gina lernt schwimmen!


Hola
14.06.2009, 16:34
Wir waren heute am See und es war zu lustig mit unseren kleinen zu baden!

Billy
14.06.2009, 16:38
Wieso habt ihr heute alle sooooo tolles Wetter? Hier sieht man nur dunkle Wolken und ab und zu regnet es.....:42:

Die Fotos sehen nach einer Menge Spaß aus!!! Toll! :lach2:

Hola
14.06.2009, 16:59
Ja es war echt zum lachen, sie war so ziemlich das erste mal mit uns Baden und bisher hat sie noch nie den Boden unter den Füßen verloren und war dementsprechend unsicher. Haben allerdings etliche Striemen davon getragen weil sie immer zu einem her schwamm und den Kopf auf die Schulter legte. Dann mußten wir unsere Maus ja auch festhalten und zusammen durchs wasser gleiten. Hab schon gesagt das unser Kind unbedingt schwimmen lernen sollte bevor es 50 kg wiegt, macht das ganze leichter!

Wir hatten heut fast 30 Grad aber ien paar kleine Wölkchen und jetzt nen leichten Sonnenbrand!

Anny&Co
14.06.2009, 17:08
*grins*

Schöne Bilder... das haben wir auch noch vor uns, allerdings war das Wetter hier noch nicht wirklich so, dass es eine Gelegenheit gegeben hätte.

baanicwu
14.06.2009, 18:23
Wir hatten heut fast 30 Grad aber ien paar kleine Wölkchen und jetzt nen leichten Sonnenbrand!

Super Bilder!
Wir waren auch schwimmen, haben aber die Kamera vergessen :boese5:!
Das Wetter sah bei uns genauso aus!

Goofymone
14.06.2009, 18:29
Wirklich tolle Bilder :lach2:

Djego
14.06.2009, 19:05
:D:D Das erinnert mich an "unsere" ersten Schwimmversuche. Ich hatte danach Arme die grün und blau waren. Mußte 2 Tage später wegen was anderem zu Arzt. Aber der hatte plötzlich nur noch Augen für meine Arme.:boese4:

Tolle Bilder!!!:lach2:

linda
14.06.2009, 19:08
echt tolle bilder und sieht nach richtig viel spaß aus

Karin
14.06.2009, 19:12
Wow, tolle Bilder:lach2: und 30 Grad wo:sorry:

LG Karin:lach1:

TaMa
14.06.2009, 19:16
30 Grad toll:lach3: Sieht aber nach einer schönen "Planschstunde" aus:lach3:

omarock
14.06.2009, 19:25
Das sieht nach einem schönen Tag aus! :lach2: Und...wie gefällt Gina das schwimmen? :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

Hola
14.06.2009, 19:57
Die 30 Grad gabs in Günzburg / -bayern.
Wasser findet sie schon immer toll aber nur zum Kneippen. Ab und zu ist sie etwas abgesoffen weil sie immer porbiert hat sich während des schwimmens zu schütteln, aber wir waren immer in der nähe und haben aufgepasst. Hatte schon etwas angst um mein Baby. Am schluß ist sie richtig gut geschwommen aber nur wenn wir mit im Wasser waren, ganz allein war sie noch nie drinne!

@ Omarock---- wieviel grad hats den bei euch?

ich hab echt nen Sonnenbrand dabei kams mir gar nicht so schlimm vor!

omarock
14.06.2009, 20:19
Wir haben schon ewig über 30 Grad, aber kratzen jetzt auch schon einige Zeit an der 40 Grad Marke! :sonne01:

Liebe Grüße,
Svenja.

Nina
14.06.2009, 20:20
Super Bilder !!!!!!!!!!!!
Meine kleine hat vor ein paar Wochen das erst mal wasser gesehen mit dem Erfolg das wenn man Madam reinträgt kann sie Schwimmen aber Freiwillig im leben nicht und was passiert heute???? Die läuft doch einfach hinter meinem Mann her ins wasser!!!!!!!!!!

Hola
14.06.2009, 20:22
So in etwa läuft es mit unserer auch....
HAbe heut mit schrecken festgestellt das unser kleiner Saubär 2 mal ins Wasser gebisselt hat!
Hab immer gedacht das machen Hunde nicht - kennt das jemand von euch?

katinka
14.06.2009, 20:30
So in etwa läuft es mit unserer auch....
HAbe heut mit schrecken festgestellt das unser kleiner Saubär 2 mal ins Wasser gebisselt hat!
Hab immer gedacht das machen Hunde nicht - kennt das jemand von euch?


jepp, unsere hündin, als sie jünger war, ständig

Nina
14.06.2009, 20:32
Meine Auch die ist sogar heute soweit gegangen das Sie auf einmal aufstand ins Wasser ging pisselte und dann wieder raus kam!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hola
14.06.2009, 20:36
na da bin ich ja beruhigt! Das wird doch nicht die anpassung an den Menschen sein? ;)

artreju
14.06.2009, 20:39
och wie süss - dieser Blick "laß mich bloß nicht los", niedlich

Ute
15.06.2009, 05:27
Schöne Fotos :lach2:
Aber bis zum Seepferdchen sind noch ein paar Übeungsstunden angesagt, nicht wahr :lach3: ?

Grazi
15.06.2009, 05:45
Herrlich! Sommerspass pur.... und das kleine süße Hundchen sucht Schutz in den Armen seiner Menschen. Was sind da schon ein paar Striemen und blaue Flecken? :D

Grüßlies, Grazi

Hola
15.06.2009, 08:19
Die Striemen nimmt man doch gerne hin....
Das Seepferdchen liegt noch in weiter Ferne...leider...
Wie soll das bloß werden falls wir noch ans Meer fahren. Mit den Wellen und dem Salzwasser wird das ganze dann nochmal schwieriger oder?
Naja bis dahin sollte sie schon etwas sicherer sein....

tpgbo
15.06.2009, 08:26
Gott sei dank, daß Dasha das Schwimmen allein gelernt hat!:sorry:
Allerdings will sie beim gemeinsamen Schwimmen auch immer noch auf den Arm ( Spike übrigens auch und der ist ja Rettungstaucher!?! ).
Ist doch immer wieder schön, Fotos von unseren "Kampfis" zu sehen.
Vielleicht sollte man solche Bilder mal mit zur Soka- Demo nehmen!

Tanja

Hola
15.06.2009, 08:29
Ich hab ja eh den Weltallergrößten Kampfhund - da ist meine behinderte Katze noch mutiger wie unser Listi....( nicht grad beim schwimmen aber im sonstigen Leben)

Erzähl mal mehr über die Rettungstaucher sache??

tpgbo
15.06.2009, 08:53
Ich hab ja eh den Weltallergrößten Kampfhund - da ist meine behinderte Katze noch mutiger wie unser Listi....( nicht grad beim schwimmen aber im sonstigen Leben)

Erzähl mal mehr über die Rettungstaucher sache??

Den Namen hat Spike weg, weil er immer Dinge vom Grund des Baches "rettet".
Und ihm ist egal, wie tief es da gerade ist. Er taucht auch mitten im Schwimmen, so daß nur noch die Hinterbeine raus gucken.
Anfangs wollte ich ihn retten, weil ich dachte, er ertrinkt!

Hola
15.06.2009, 09:55
ich glaub des würde Gina nie machen, der kleine Hasenfuß!
ich würde wahrscheinlich auch panik kriegen...
Köpfchen in das Wasser...schwänzchen in die höhe....

Impressum - Datenschutzerklärung