Kartoffelstreik!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kartoffelstreik!


Markus
04.08.2005, 21:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kartoffelstreik!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Donni
04.08.2005, 21:49
Hallo ihr Lieben!

Wahrscheinlich reagier ich schon wieder über aber brauche mal euren Rat.

Donni bekommt ja seid letztem Jahr nur noch gekochtes zum futtern (wegen seiner Haut/Allergiesache) und Tischreste. Im laufe der Zeit hat sich herausgestellt das er Reis net verträgt (Verstopfung) und Nudeln geb ich ihm seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr selten wegen Getreide. Also bekommt er meistens Kartoffeln mit Fleisch oder Gemüse oder Soßen ...

Seid 2 Tagen frisst er allerdings kaum noch Kartoffeln, alles andere was drunter gemischt ist pickt er raus und sollte doch mal ne Kartoffel den Weg in sein Maul finden wird sie abgelutscht und dann ausgespuckt :boese5:
Heut hab ich ihm Kartoffeln pur hingestellt aber er is in Hungerstreik getreten bei allen 3 Mahlzeiten die ich ihm angeboten hab :(

Nun steh ich vor dem Problem was ich ihm füttern soll bzw weiß ich net ob er nun Kartoffeln nicht mehr sehen kann oder was das für ein Verhalten sein soll :wie:

Was denkt ihr und was kann ich nun machen damit er wieder Kartoffeln frisst?

Nadine
04.08.2005, 22:48
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Julie
04.08.2005, 22:48
Ich nehme an, er hat die Schnauze gestrichen voll von den Kartoffeln (was man ihm nicht verdenken kann) :)

arko
04.08.2005, 23:00
[QUOTE=Julie]Ich nehme an, er hat die Schnauze gestrichen voll von den Kartoffeln (was man ihm nicht verdenken kann) :)[/QUOTE

dem kann ich nur zustimmen :lach2: kartoffeln gehören in den keller und nicht auf den teller *gg* sorry aber wer füttert denn seinen hund nur mit kartoffeln ??? ich denke mal da würde sogar unsere mapfmaschine paula in den streik treten.

Tamy
05.08.2005, 00:12
sorry aber wer füttert denn seinen hund nur mit kartoffeln ??? ich denke mal da würde sogar unsere mapfmaschine paula in den streik treten.

Ich !!! :lach1:
meine Dicke darf nur Kartoffeln dank ihrer
grossen Allergie *palette*
Sie bekommt seit gut einem dreiviertel Jahr
täglich Kartoffeln,Gemüse,Geflügel.... und sie
fährt ganz gut damit http://www.smiliemania.de/smilie132/00001866.gif
Und gestreikt hat sie noch nie http://www.smiliemania.de/smilie132/00001781.gif höchstens geschmatzt...

Grazi
05.08.2005, 06:53
Probiere doch einfach mal, die Kartoffeln zu stampfen und mit z.B. Hühnerbrühe und was du sonst noch untermischt zu vermengen. Rauspulen geht dann schlecht. ;)

Grüßlies, Grazi

Donni
05.08.2005, 10:47
kartoffeln gehören in den keller und nicht auf den teller *gg* sorry aber wer füttert denn seinen hund nur mit kartoffeln ???
wenn dein Hund eine Getreideallergie hat bleibt dir leider nicht mehr viel übrig was du ihm füttern könntest!!!

Werd mal die Kartoffeln zerstampfen, hoffe das klappt ... kann ihm ja nicht nur Fleisch und Gemüse füttern auf Dauer :rolleyes:
Bei Reis bekommt er leider schon bei sehr kleinen Mengen Verstopfung :(
Danke erstmal für die Antworten...

Rocky
05.08.2005, 10:57
.... mit schön knusprigen Pommes frites :lach1:

Rocky liebt die Dinger, vorzugsweise mit Ketschup :lach2:

Freundlicher Gruss
Beat

arko
05.08.2005, 11:29
sorry an die allergiehundis :herz: aber es war ja nicht böse gemeint.wusste ja nicht das eure hunde getreideallergieen haben...dann kann ich euch natürlich gut verstehen.

Donni
05.08.2005, 12:38
pommes? hm auch ne idee :)