PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mastino Napoletano, Rüde, *7.12.2004


Goofymone
12.06.2009, 10:45
Furio ist am 07.12.2004 geboren und ein wirklich stattlicher hübscher Kerl, der jetzt ein neues Daheim sucht.

http://i39.tinypic.com/v6p0ky.jpg

Weiter Infos und Kontaktdaten unter: http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/mastino-napoletano/mastino-napoletano-ruede-7122004/

Goofymone
14.06.2009, 17:40
http://i43.tinypic.com/2dcant0.jpg

Heute habe ich Furio offiziell übernommen!

http://i43.tinypic.com/fji8ab.jpg

Er ist einfach nur ein Traum von einem Hund

http://i42.tinypic.com/eimd1t.jpg

Weitere vorallem neue Infos von ihm gibt es unter:

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/mastino-napoletano/mastino-napoletano-ruede-7122004/

Diese werden nun mehrmals erneuert! Eines kann ich ganzzzzzzzz sicher sagen; wenn der Opa nicht so ein Stinkstiefel wäre, wäre er hier!!!!!! Auch dazu mehr auf der HP!

benito
14.06.2009, 19:33
Ist der süße Bub kastriert?

(Da auch mit Rüden verträglich.)

Goofymone
14.06.2009, 19:34
Ist der süße Bub kastriert?

(Da auch mit Rüden verträglich.)

Nein, ist er nicht! Er hat jedoch heute den Kastrationschip bekommen! Aber er ist dennoch auch mit Rüden verträglich! Nur mein Opa (Mistgabel) war not amused! Sonst wäre er bei mir!

Zwetschge
19.06.2009, 13:37
Hallo,

wäre es dir Recht, wenn ich mal zwei drei Bilder von dem Hübschen runterlade um über meine Tierärztin, selber Molossererfahren mit suchen zu lassen nach einem neuen zu Hause?
Ich lebe hier in Rheinland-Pfalz und wir haben Gottlob keine Probleme mit dieser mancher Orts mehr als idiotischen Hundeverordnung. Es bestehen nur Beschränkungen für American Staff., Stafford Bull, American Bull und deren Kreuzungen.

Liebe Grüße

Zwetschge

Goofymone
25.06.2009, 05:51
Furio sucht wieder ein neues Daheim oder eine Pflegestelle! Dringend!!!!!!!!!!!!!!

Er sollte nur in absolut erfahrene Hände, da er wohl nicht sooooooo einfach ist!

baanicwu
25.06.2009, 09:21
da er wohl nicht sooooooo einfach ist!

Gibt es eine etwas genauere Erklärung??
Die ersten Tage sind ja immer etwas schwiering wenn man einen erwachsenen Hund zu sich nimmt.

Goofymone
25.06.2009, 09:56
Er geht zum Züchter zurück

Und wird von dort aus vermittelt!

Goofymone
25.06.2009, 10:13
Gibt es eine etwas genauere Erklärung??
Die ersten Tage sind ja immer etwas schwiering wenn man einen erwachsenen Hund zu sich nimmt.

Er zeigt ein reges Dominanzverhalten!

Furio sollte als Einzelhund gehalten werden!

Goofymone
25.10.2009, 16:16
Furio ist nun ein absoluter Notfall!!!!

Weitere Infos hier:

http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/mastino-napoletano/notfall-mastino-napoletano-ruede-7-12-2004/

Goofymone
27.10.2009, 15:06
Er zieht morgen in sein hoffentlich endgültiges neues Daheim!

Goofymone
28.10.2009, 15:11
Vermittelt!

artreju
28.10.2009, 17:16
Klasse :)

GOLIATH
28.10.2009, 20:40
Hoffentlich darf er dort jetzt bleiben...wünsche Ihm viel Glück...Gruss Goliath:lach2:

Emmamama
24.11.2009, 07:36
Hab gerade an anderer Stelle, die Vermittlungs-Odyssee gelesen...

Hoffe, dass er da, wo er jetzt ist, "lebenslänglich" hat und es ihm richtig gut geht. Und -sollte es so sein- bestärkt mich das in meiner Überzeugung, dass es bei Hund und Mensch so was wie Bestimmung gibt und die Schnuckis einen Weg zu ihrem Menschen suchen und auch finden :ok:

Goofymone
30.11.2009, 10:35
Vermittelt

Impressum - Datenschutzerklärung