PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotoshooting mit Odin und Sam


artreju
12.06.2009, 07:45
Wir hatten am Wochenende ein Fotoshooting mit Odin und Sam:herz:
wer mal schauen möchte

http://alexap-fotografie.ilovephotos.de/gallery_show.php?gallery=2f66de8030e197f2


Die anderen mit Sam, Spielebilder im Sand und Wasser kommen noch.
Die Fotografin ist eine ganz liebe, hat echt Spaß gemacht.
Eins weiss ich jetzt schon - ich werd richtig arm :D

Goofymone
12.06.2009, 07:49
Super schöne Bilder :lach2:

Nina
12.06.2009, 07:50
Echt hübsch die sabberbacke:lach1:

tpgbo
12.06.2009, 08:01
Klasse!
Solche Bilder würde ich auch gern mal machen lassen.

Tanja

Tyson
12.06.2009, 08:11
:lach3: Klasse Bilder, aber kein Wunder bei solchen Modellen, LG Manuela :lach2:

omarock
12.06.2009, 08:37
Super schöne Photos! :lach2:

Liebe Grüße,
Svenja.

artreju
12.06.2009, 08:50
Klasse!
Solche Bilder würde ich auch gern mal machen lassen.

Tanja

Die Fotografin bietet diese Shoots kostenlos in ganz Deutschland an :lach1:

Nina
12.06.2009, 09:08
Wie Kostenlos?????

artreju
12.06.2009, 09:08
Wie Kostenlos?????

ja - echt

guckst du hier: http://www.alexap-fotografie.de/index.html

Pöllchen
12.06.2009, 10:08
Die Bilder sind wirklich gut geworden!
Die Preise sind aber auch ganz nett, aber wenn die Shoots kostenlos sind, erklärt das natürlich den Bildpreis

Simone
12.06.2009, 19:05
Schöne Fotos, vor allem das Foto, wo Odin mit flatternden Ohren läuft.

Grazi
15.06.2009, 06:17
Da sind einige wirklich schöne Bilder bei! :lach2:
Besonders schön und sympathisch sind die, bei denen du mit den Hunden rumalberst und so herzlich lachst! :blume:

Grüßlies, Grazi

Gabi
15.06.2009, 07:59
:lach2:Super Fotos. Wir hatten auf dem Turnier auch so ne Fotografin an, die hat auch angeboten, mal so zu kommen und Bildern von Hund und Pferd zu machen, ich glaube ich muß das auch mal machen.

tpgbo
15.06.2009, 08:33
Die Fotografin bietet diese Shoots kostenlos in ganz Deutschland an :lach1:

WOW!!!
Ich frag heute mal am Stall wegen Sammelshooting!
Auf Anhieb kriege ich zwei Besitzer mit 8 Tieren zusammen, Hunde und Pferde.
Wahrscheinlich macht meine Freundin auch mit, die hat 5 Pferde.

Danke für den tollen Tip!!!

fotoheiße Tanja

artreju
15.06.2009, 10:09
jetzt sind endlich alle Bilder drin - auch die von Sam.:36:
Das tolle daran finde ich das man sich die Bilder immer wieder nachbestellen kann und nicht auf einmal so viel Geld los ist:lach2:


@Tanja - frag ruhig an - die Alexa ist eine ganz nette, mit Pferden hat sie schon sehr viel gemacht. Wir waren eigentlich auch 8 Hunde angemeldet, gekommen sind an dem verregneten Tag leider dann nur 4. Aber das kann man ja leider manchmal nicht verhindern, aber geärgert hat es mich schon ein wenig.

Impressum - Datenschutzerklärung