PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6 jährige Amerikan Bulldog Hündin


Sabimopa
11.06.2009, 14:43
~Ich bin Maja eine echte Amerikan Bulldog Hündin. Nein, Nein ich bin kein Listenhund, manche lassen sich immer von meinem Rasse Namen täuschen. In diesem Jahr werde ich noch 6 Jahre jung. Meine Hundemutti studiert und hat leider nur noch sehr wenig Zeit für mich. Im Augenblick bin ich bei meiner Hundeoma, die ist toll, aber auch die hat leider sehr wenig Zeit da sie als Tierärztin arbeitet. Nun suche ich ein ruhiges zu Hause. Ich bin ein Genuß Hund langsamme Spaziergänge. Ein warmes und weiches Plätzchen in der Nähe meiner Familie und gutes Futter( was man leider auch sieht) mehr brauch ich nicht. Ich bin sehr ruhig und gut erzogen, nur manchmal kann ich andere Hündinnen nicht leiden. Wenn ein Rüde in meinen neuen zu Hause wäre würde ich mich freuen, mit Katzen bin ich auch verträglich. Meine Oma würde sich weiter an meinen Tierarzt kosten beteiligen und auch Urlaubsbetreuung übernehmen. Aus diesen Gründen würde ich gerne im Raum Falkensee (bei Berlin) oder Schönwalde (bei Berlin) bleiben.

Wer mich jetzt als neues Familienmitglied möchte meldet sich bitte unter *PN an mich*~

Ein Bild ist leider noch nicht vorhanden

Impressum - Datenschutzerklärung