Wolf in Sachsen-Anhalt erschossen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolf in Sachsen-Anhalt erschossen


Markus
10.06.2009, 07:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wolf in Sachsen-Anhalt erschossen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
10.06.2009, 07:07
Gerade in einem anderen Forum entdeckt: Wolf erschossen (http://www.focus.de/panorama/welt/wolf-abschuss-jaeger-droht-schwere-strafe_aid_406490.html)

Dazu fällt einem mal wieder nix ein... :boese3:

Grüßlies, Grazi

Nadine
10.06.2009, 08:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
10.06.2009, 08:20
Typisch! So sind alle Jäger. Ich finde Jäger sollten aus der EU geschmissen werden!

:lach1:

Der arme Wolf.:traurig2:

linda
10.06.2009, 08:29
ist doch typisch jäger oder?

tpgbo
10.06.2009, 08:56
Wie schon im Berichht geschrieben; es sind nicht alle Jäger so, aber ich glaube, daß es den allermeisten nur ums abknallen geht.:boese5:
Und in solchem Fall wie mit dem Wolf kann die Strafe nicht empfindlich geug ausfallen!!!:boese3:
Ich wünsche mir, daß die Wölfin es trotzdem schafft, ihren Wurf groß zu bekommen!

Tanja

artreju
10.06.2009, 10:01
Der Jäger hat wohl freiwillig seine Waffe abgegeben ( steht heut in der Zeitung )

leider zu spät:boese5:

Nina
10.06.2009, 10:07
:boese5:Jagd-und Waffenschein entziehen und gigantisch Geldstrafe, am besten noch eine Zeit zum nachdenken hinter metallgardinen:boese5:

Billy
10.06.2009, 10:11
Wenn er Pech hat, kann er bis zu 5 Jahren bekommen, so habe ich es zumindest irgendwo in der Zeitung gelesen.
Dieser Mann darf nie wieder ein Gewehr anfassen! :boese5:

Hola
10.06.2009, 11:12
tja Peppi, dieser Jäger bekommt wenigstens seine Strafe im Gegensatz zu anderen!

Scotty
10.06.2009, 20:03
noch ist kein Urteil gefallen - kann also eine sehr milde Bewaehrungsstrafe draus werden, weil der Herr keine Brille auf oder einen Jaegermeister zu viel drin hatte :boese5:

Peppi
10.06.2009, 20:24
tja Peppi, dieser Jäger bekommt wenigstens seine Strafe im Gegensatz zu anderen!

Sorry, ich versteh den Bezug nicht... und bitte um Aufklärung:sorry:

BX-Isabell
11.06.2009, 11:35
Hier in Bayern werden erst seltene Tiere(Bär Bruno:traurig3:) ganz groß von Herrn Wiesheu willkommen geheißen um diese dann hinterücks abzuknallen.