PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huhu, wieder zurück!


Karin
04.08.2005, 10:53
Hallo in die Runde :lach1: Nach 3-wöchiger Abenteuerreise im Wohnmobil durch die Ukraine sind wir nun wieder wohlbehalten zurück. Es war super spannend. Baden im Dnjepr und im schwarzen Meer. Wild campen ist in der ganzen Ukraine erlaubt. Auf den wenigen Campingplätzen sind eigentlich immer eigene Hunde da. In Odessa waren es ca. 10 Hunde auf dem Campingplatz. Was mich am meisten gewundert hat, das sie fremde Hunde (unsere) in ihrem Territorium tolerieren. Ach, ich könnt noch sooo viel erzählen.

LG Karin

Monika
04.08.2005, 11:09
hallo

na dann erzähl mal und untermauere das ganze mit bildern das uns daheim gebliebene auch das wasser im mund zusammen läuft :D

Wie Waldi
04.08.2005, 11:52
und untermauere das ganze mit bildern


:lach2: DAFÜR!

Bei den ganzen zuckersüßen Welpenbildern setz ich sonst noch mehr Rettungsringe an. Mir ist schon ganz kodderich ;)

Donni
04.08.2005, 12:16
Willkommen daheim! :)

Urs
04.08.2005, 16:34
willkommen und nastrovia .. (((Мы рады приветствовать на страницах нашего сайта каждого, кто любит братьев наших меньших! )))wart ihr auch auf jalta

Karin
04.08.2005, 17:29
@alle
vielen Dank fürs Willkommen

@Urs, schön wieder kyrillische Buchstaben zu lesen, fehlt mir irgendwie schon. Nein, auf Jalta waren wir diesmal nicht, war aber vor 5 Jahren schon mal da. Seit 1990 bereisen wir regelmäßig die Länder der ehemaligen Sowjetunion, diesmal war es das erstemal mit unseren Hunden. Hat alles viel besser geklappt als ich mir dachte :lach2:

Achja, Bilder folgen noch, muss aber erstaml alle sichten.

LG Karin

Tamy
04.08.2005, 22:29
Hallo Karin, :lach3:

Schön dat du wieder da bist....
Nu lass uns aber nicht zu lange,
auf die Foto's warten :boese3: ;)

Grazi
05.08.2005, 05:55
Schön dat du wieder da bist....
Nu lass uns aber nicht zu lange,
auf die Foto's warten*dick unterstreich*

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung