PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ja ist das nicht bequem...


enouk
08.06.2009, 22:57
man beachte den eingeklemmten Ringelschwanz...


http://img197.imageshack.us/img197/11/p1060309.jpg (http://img197.imageshack.us/i/p1060309.jpg/)

http://img41.imageshack.us/img41/3272/p1060307.jpg (http://img41.imageshack.us/i/p1060307.jpg/)

Djego
09.06.2009, 06:17
:D:D:D Also manchmal frag ich mich echt, wie die Kleinen so schlafen können.

Goofymone
09.06.2009, 06:22
Naja, sieht schon leicht komisch aus, aber wenn ich mir das Hündchen so betrachte... Glaub es findet das gar nicht unbequem :lach2:

linda
09.06.2009, 06:27
ich glaub auch nicht das sie das so bequem findet

linda
09.06.2009, 06:27
ich meinte umbequem

Karin
09.06.2009, 07:05
Ja ich frag mich auch immer wenn unsere Hunde so seltsam verdreht sich einen abschnarchen:D ob das wohl bequem ist.........aber scheint wohl so zu sein:lach1:

LG Karin

Wie Waldi
09.06.2009, 08:34
Die sieht aus als wär sie nach dem Sturz aus dem 4. Stock einfach liegengeblieben :D

Hola
09.06.2009, 08:35
sportlich, sportlich...unser Hundekind liegt auch immer komisch rum. Wie sie nur drauf kommen so zu liegen....aber dakota ist schon extrem süß...

Hola
09.06.2009, 08:36
Da stimm ich dir zu....

omarock
09.06.2009, 08:41
Die sieht aus als wär sie nach dem Sturz aus dem 4. Stock einfach liegengeblieben :D

:D:D:D Da ist sie aber wenigstens ein wenig weich gelandet! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

Ute
09.06.2009, 09:22
Vielleicht ist das ja der entspannende Hunde-Yoga-Schlaf von dem wir Menschen keine Ahnung haben :D ?!

Hola
09.06.2009, 09:24
Hey Birgit, was ist das den für ein Hunde bett? Wir suchen grad was stabiles neues, da unser erstes von nem wilden Tier gefressen wurde....

Goofymone
09.06.2009, 09:25
Vielleicht ist das ja der entspannende Hunde-Yoga-Schlaf von dem wir Menschen keine Ahnung haben :D ?!

Meinst wirklich? Ich glaub wenn wir so Schlafen würden, wüssten wir von Knochen und Muskeln, die wir nicht mal namentlich benennen könnten :o

Karin
09.06.2009, 09:33
da unser erstes von nem wilden Tier gefressen wurde....

:D Wer macht denn sowas:D:D:D

LG Karin

linda
09.06.2009, 09:53
ich hab auch 2 monster die schon viel gefressen haben
meine loona hat in unser neues disigner sofa ein loch rein gefressen das sie grad rein liegen konnte. wie ein nest sah das aus.

enouk
09.06.2009, 10:04
Hey Hola ist ein Boat-Bed von Fressnapf. Abwaschbar (auch richtig waschbar) aber nicht unkaputtbar... Wenn sie es kaputt machen will schafft sie es sicher. Dakota ist ja gottseidank nicht sehr zerstörungswütig. Es gibt aber super schön warm - bin auch mal drin gelegen...

Lola
09.06.2009, 10:13
Ich denke schon das es so ok ist für sie,sonst würden die das ja nicht machen :lach1:
Das Bett sieht aber auch total weich und kuschelig aus!

enouk
09.06.2009, 10:26
Danke euch! Den Vergleich mit aus'm 4. Stock gefallen fand ich klasse... Das hat es voll getroffen.

Hola
09.06.2009, 10:40
bei uns sind ab und zu mal wilde Tiere unterwegs, die machen dann so sachen wie hundebetten, schuhe, Fernbedienungen und spielsachen kaputt! Weiß nicht wie die hier immer rein kommen...tz tz tz aber so ein Schaf wie Gina ist lässt sie jeden rein!

Wie Waldi
09.06.2009, 11:02
Fernbedienungen

*grummel*
Diese bevorzugt neben Baseball-Caps

Goofymone
09.06.2009, 11:07
*grummel*
Diese bevorzugt neben Baseball-Caps

Na nuuuuuuuuuuuuuuuuu, was habt Ihr bloss für Tierchen? Kann ich ja nu gar nicht verstehen :D

linda
09.06.2009, 11:08
ja jetzt wo die hunde ausgewachsen sind machen die so ein ******* zum glück nicht mehr

Karin
09.06.2009, 11:14
ja jetzt wo die hunde ausgewachsen sind machen die so ein ******* zum glück nicht mehr

Ja ja, das dacht ich auch immer:D doch der Schein trügt..........eines Tages, wenn du mit nichts Schlimmen mehr rechnest, liegt dein Handy in Teilen auf dem Fussboden und beim tiefen Griff in ein kauendes Molossermaul holst du aus der hintersten Ecke eine zerkaute SIM - Karte raus:schreck::D

LG Karin

linda
09.06.2009, 11:19
Ja ja, das dacht ich auch immer:D doch der Schein trügt..........eines Tages, wenn du mit nichts Schlimmen mehr rechnest, liegt dein Handy in Teilen auf dem Fussboden und beim tiefen Griff in ein kauendes Molossermaul holst du aus der hintersten Ecke eine zerkaute SIM - Karte raus:schreck::D

LG Karin

also ich glaube das meine hunde schon so viel zerstörrt haben das der zerstörungstrieb gedeckt ist.hoffe ich zumindest mal. die haben ja immer nur was kaputt gemacht wenn wir nicht zuhause waren. wenn wir jetzt die hunde alleine lassen, bleiben die im flur. es wird jedes zimmer abgeschlossen. und im flur können sie nix zerstören bis auf die eine tür und die klingel sprechanlage. und die sind schon kaput

Scotty
09.06.2009, 21:38
einfach nur GOLDIG :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

Impressum - Datenschutzerklärung