Hallo aus BaWü!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus BaWü!


Markus
08.06.2009, 13:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus BaWü!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Antje1965
08.06.2009, 13:26
Hallo zusammen :lach1:
Wir wollen uns nun auch kurz vorstellen:
Ich heiße Antje, bin 44 Jahre jung, wohne am Rande des Schwarzwalds und ganz in der Nähe vom Bodensee.
Dann gibt's da noch Klaus, meinen LAG, meinen "Frischling" Marvin, 21 Jahre, und natürlich unsere beiden Vierbeiner, beides Tierschutzhunde.

Arthus, Rottweiler, bald 10 Jahre alt:

http://img196.imageshack.us/img196/5575/p5172053.jpg (http://img196.imageshack.us/my.php?image=p5172053.jpg)

Arthus ist ursprünglich ein Italiener (aus Südtirol), und ist nun seit etwas über 4 Jahren bei uns.
Er erfreut sich zum Glück noch allerbester Gesundheit, und wir hoffen inständig, dass uns unser Seelenhund noch
ganz lange erhalten bleibt!

Bambou, Cane-Corso-Mix (nach dem Mix suchen wir immer noch...), bald 4 Jahre alt:

http://img196.imageshack.us/img196/769/44tut3971.jpg (http://img196.imageshack.us/my.php?image=44tut3971.jpg)

Bambou kommt aus Frankreich, über ihre Vorgeschichte ist leider überhaupt nichts bekannt.
Sie ist seit September 2008 bei uns, kurz nachdem wir unsere Silva (hier mehr über Silva) (http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/rotti-silvana.htm) über die Regenbogenbrücke begleiten mussten.
Bambou bringt ordentlich Pfeffer in unser Leben, sie ist ein Hans Dampf in allen Gassen, wir nennen sie nur noch
"unser Dauerwelpe"... Hier gibt's noch ein paar Bildchen von Bambou (http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/bambou.htm)

Habt Ihr evtl. Ideen, was bei Bambou noch mitgemischt haben könnte? Offiziell läuft sie hier unter Cane-Corso-Boxer-Mix...

Ganz liebe Grüße
Antje mit Anhang

Nadine
08.06.2009, 13:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
GOLIATH
08.06.2009, 13:28
:herz:lich Willkommen...Gruss Goliath :lach3::lach3::lach3:

omarock
08.06.2009, 13:30
Herzlich Willkommen aus Griechenland! :lach3: Süß deine beiden Fellnasen! :lach2:

Liebe Grüße,
Svenja.

Susanne
08.06.2009, 13:52
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

enouk
08.06.2009, 13:54
Hallo herzlich Willkommen - schön wieder jemand aus der gleichen Ecke!!

Tyson
08.06.2009, 13:55
:lach3: Auch aus dem Vorharz ein herzliches Willkommen, LG Manuela

Gabi
08.06.2009, 14:02
hallo und herzlich willkommen aus der Pfalz

linda
08.06.2009, 14:17
hallo und herzlich willkommen auch aus bawä in aach nähe singen

Ute
08.06.2009, 18:19
:lach3: Moin und herzlich Willkommen aus Ostfriesland :lach3:

artreju
08.06.2009, 18:27
Hallo und herzlich Willkommen. Zwei süsse:herz: Schnuffelnasen hast du da:lach1:

Grazi
09.06.2009, 10:45
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi