PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neumünster im Regen...


GOLIATH
07.06.2009, 20:24
Schade,das die Hundeausstellung soooooooooooooooooooo ins Wasser gefallen ist...naja es war trotzdem ganz nett ausser das weit und breit, kein Mastino in Sicht war ausser mein Atila...er hat beim Wettbewerb originellster Hund eine Medallie und eine Urkunde geholt...ansonsten waren viele tolle Hunde dort und schöne Stände,wo man richtig shoppen konnte...und wie hat es Euch gefallen...??? Gruss Goliath

Cash
07.06.2009, 21:37
Tja,das Wetter war wirklich grausam... Schade das es soooo "ins Wasser gefallen ist":traurig2:

Tyson
07.06.2009, 21:40
:lach1: Hallo Alke, ganz herzlichen Glückwunsch, LG Manuela :lach2:

sina
07.06.2009, 22:06
Hallo Goliath,

ich war heute auch mit meinem Sohn in Neumünster, ist Goliath dieser wunderschöne Riese ( old engl. ) ?????
Dann haben wir Dich angesprochen und mein Sohn konnte nicht genug von diesem tollen Hund bekommen! Er verglich sein Gewicht , 80 Kg mit dem von Goliath (?), vielleicht erinnerst Du Dich!

Ich habe bei den BM mit einem Besitzer gesprochen der eine gestr. BmHündin hatte und er sagte diese sei von einem Züchter : UNGER aus Bad Bramstedt.

Kennt jemand diesen Züchter und hat er eine Hp???

heini
08.06.2009, 09:27
Hallo, also wir waren extra früh los um die BM zu sehen, es war doch sehr enttäuschend wie wenig davon ausgestellt wurden, hätte ich meinen Heinrich ja glatt mitnehmen können, ich habe die BM-Hündin auch gesehen, ganz hübsch für ihre 1,5 Jahre, aber leider kenne ich nur meinen Züchter aus Alveslohe-Bilsen hier aus der Gegend.
Ich fand es nur nicht gut, das die Leute teilweise ihre Hunde sogar zum shoppen mitnahmen, denn durch den Regen war es doch sehr voll in den Hallen.
Was mir auffiel, das bei den Molossern sehr viele Bordeaux-Doggen ausgestellt wurden, da waren schon schöne kräftige Jungs bei.

Ich würde sehr gerne mal eine Ausstellung besuchen, wo mehr BM laufen, falls mir da jemand Termine schreiben könnte, das wäre super.
LG.Carmen

Grazi
08.06.2009, 09:41
ist Goliath dieser wunderschöne Riese ( old engl. ) ???? Nope... Goliath ist ein Mastino. ;)

Grüßlies, Grazi

Billy
08.06.2009, 11:14
Ich war gestern auch dort und fand es sehr schade, daß es soooo geregnet hat. Für die Hunde war es aber bestimmt viel angenehmer als die Hitze vom letzten Jahr.
An dieser Stelle möchte ich ein ganz großes Lob an die netten Damen des Kfuh aussprechen und mich nochmal ganz herzlich für die netten Gespräche, Tipps, Kekse und Geduld bedanken! Eure Hunde waren einsame spitze! Aber leider zu groß für meine Tasche....:D

Bine
08.06.2009, 11:59
Hallo Goliath,

ich war heute auch mit meinem Sohn in Neumünster, ist Goliath dieser wunderschöne Riese ( old engl. ) ?????
Dann haben wir Dich angesprochen und mein Sohn konnte nicht genug von diesem tollen Hund bekommen! Er verglich sein Gewicht , 80 Kg mit dem von Goliath (?), vielleicht erinnerst Du Dich!

Hallo Sina,

ich überlege gerade ob wir miteinander gesprochen haben. Sorry,wenn ich mich nicht mehr so genau erinnern kann:sorry:

Ich habe diesen Old engl. Mastiff
http://up.picr.de/2388199.jpg

Liebe Grüße
Bine

GOLIATH
08.06.2009, 13:16
Hallo Sina,

ich überlege gerade ob wir miteinander gesprochen haben. Sorry,wenn ich mich nicht mehr so genau erinnern kann:sorry:

Ich habe diesen Old engl. Mastiff
http://up.picr.de/2388199.jpg

Liebe Grüße
Bine

Hallo Bine...Dich hab ich auch gesehen...hübscher Kerl...Lieben Gruss Goliath

GOLIATH
08.06.2009, 13:19
Nope... Goliath ist ein Mastino. ;)

Grüßlies, Grazi

Danke Grazi...Gruss Goliath :lach3:

GOLIATH
08.06.2009, 13:21
:lach1: Hallo Alke, ganz herzlichen Glückwunsch, LG Manuela :lach2:

Dankeschön Manu...werd es an Atila weitergeben...Lieben Gruss Goliath :lach3:

Renate + JoSi
08.06.2009, 13:30
War es dieser junge Mann?
Wookiee?

Bine
08.06.2009, 13:31
Hallo Bine...Dich hab ich auch gesehen...hübscher Kerl...Lieben Gruss Goliath

Danke Dir...stimmt, ich habe Dich auch gesehen...war ja nicht schwer,Du hattest weit breit den einzigen Mastino:lach2:

GOLIATH
08.06.2009, 13:40
Danke Dir...stimmt, ich habe Dich auch gesehen...war ja nicht schwer,Du hattest weit breit den einzigen Mastino:lach2:

Es ist wirklich schade,im letzten Jahr waren 2 dort...ich bin soooooooooooooo oft angesprochen worden wegen Atila...zu 90% wusste keiner seine Rasse und ständig wurde er fotografiert...er fand es toll und setzte sich immer in Pose...echt süss...Gruss Goliath

sina
08.06.2009, 14:47
jetzt bin ich etwas durch ein ander, ich glaube dieser " RIESE " war nicht gestromt aber ich kann mich auch irren :sorry:!

Wir haben uns jeden falls lange darüber unterhalten wie man mit diesem

Hund auf dem Sofa liegt und wieder darunter raus kommen kann!

Ich fand es auch schade das so wenige BM da waren und durch den Regen haben wir es auch nicht lange da draussen ausgehalten!

Auf der Seite vom Molosser Club sind auch Ausstellungstermine angegeben.
Glaube wenn Ausstellungen in Dortmund usw sind das dort mehr BM vertreten sind.

Renate + JoSi
08.06.2009, 18:07
Daher noch mal meine Frage, war es evtl. Wookiee?

Anne
08.06.2009, 20:07
Also da war ein wunderschöner Mastiff, der mir sofort sehr positiv aufgefallen ist, weil er nicht überfüttert, sondern sehr schlank war. Ob das der Hund auf den Fotos war, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
BM sind immer wenige in Neumünster, S-H ist ehr eine Hochburg der BX.
Meist sind in Rostock mehr BM anzutreffen.

sina
08.06.2009, 21:00
Daher noch mal meine Frage, war es evtl. Wookiee?

Nein, Wookiee war es nicht, er war sehr dunkel!

Cash
09.06.2009, 12:26
Cash haben auch viele als BabyMA angesehen...

Es war seine erste große Menschenansammlung,und ich muß sagen,daß er sich sehr gut gemacht hat.. :lach2: Zum Mittag hin wurde es aber dann doch zuviel und wir haben ihn ins Auto gebracht..
Wird wohl erst einmal nicht mehr vorkommen...

Die BX fande ich sehr sehr genial... Schöne Hunde dabei gewesen... Leider war nur ein CC vertreten (seine Halbschwester:lach2:) hätte gerne mehr gesehen...

Bine
10.06.2009, 12:23
Nein, Wookiee war es nicht, er war sehr dunkel!

:) Tja,nun wird es schwierig :) ...also ich habe ausser Wookiee und meinen Dillan keine anderen Mastiffs gesehen.

Renate + JoSi
10.06.2009, 12:47
:lach1: grins... nö, wenn es nicht Wookiee, der HELLE war, dann war es Dillan der DUNKLE :lach2:

sina
10.06.2009, 20:26
:lach1: grins... nö, wenn es nicht Wookiee, der HELLE war, dann war es Dillan der DUNKLE :lach2:

:lach1: ich glaube es auch denn ich habe keinen weiteren gesehen.

Auf jeden Fall war er wunderschön und diese Größe einfach beeindruckend:herz:!

Impressum - Datenschutzerklärung