PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paula ist da .


Jörg
07.06.2009, 16:58
Nach 12 Stunden Autofahrt ist sie endlich da.Freu*

enouk
07.06.2009, 16:59
Ja erzähl mal ein paar Details!! Süße Maus...

Mela
07.06.2009, 17:04
Gratuliere , freue mich für Dich....:herz::lach2:

liebe Grüße
Corinna mit Günter im Herzen

Tyson
07.06.2009, 17:09
:lach3: Ich freu mich auch für Dich und die süße Maus! Hoffentlich auf ein gesundes und langes Leben mit ihr, LG Manuela :lach1:

Jörg
07.06.2009, 17:11
Paula ist 5 jahre alt.Ich bekam sie über unseren Club,OeMCD.
Ich bekam sie weil sie im Rudel ganz unten stand und die beste Lösung für sie gewesen ist an ein Ort zu kommen wo sie mehr Ruhe hat.
Es war kein einfacher Abschied,alles zum Wohl für Paula.
Jetzt liegt sie hier und geniesst,wenn das Gewitter vorbei ist muss ich mal raus mit ihr.
Um 3 Uhr bin ich letzte nacht losgefahren.War sehr anstrengend.

gruss jörg

Mastinofreund
07.06.2009, 17:18
Hallo Jörg,

dann wünsche ich Euch beiden alles erdenklich Gute und Glückwunsch zu der hübschen Paula:herz:

Melli
07.06.2009, 17:22
Hallo Jörg :lach1:

Herzlichen Glückwunsch zu deiner hübschen Paula :lach2:

Sie wird sich bei Dir bestimmt sehr wohl fühlen. Jetzt wird sie bestimmt ein verwöhntes Einzelkind ;) Ich wünsche Ihr noch viele Gesunde Jahre bei Dir!
:3D05:

Hola
07.06.2009, 17:22
alles gute und viel gesundheit!

Karin
07.06.2009, 17:33
Oh, das freut mich für die Süsse und dich:herz:

Alles erdenklich Gute für euch beide:lach1:

LG Karin

Marion
07.06.2009, 17:46
Ach, Jörg,

da freu ich mich aber für Dich und für Paula :lach2:

Ein schönes Mädel und sie wird sich sicher bei Dir sehr wohl fühlen.

Alles, alles Gute
Marion

Goofymone
07.06.2009, 17:56
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit der Hübschen :lach2:

Anja
07.06.2009, 17:58
:lach2::lach2::lach2:
wünsche Dir alles gute mit der hübschen Maus,
und ganz viele gemeinsame und vorallem gesunde Jahre:lach1:

Anne
07.06.2009, 18:31
Herzlichen Glückwünsch und viel Spaß mit der Kleinen:lach1:

Jörg
07.06.2009, 18:31
Vielen Dank.

Ich kam gerade von der Gassirunde.
Bin sehr zufrieden,und Paula auch.Sie hat sich ihre Plätze im Haus schon gesichert.Sie kommt auch sofort wenn ich rufe.Braves Mädel*


lg Jörg

Goofymone
07.06.2009, 18:33
Sie kommt auch sofort wenn ich rufe.Braves Mädel*

na hör mal, was hast Du erwartet, ist doch nen Mädschen?! Brave, anständige, unschuldige Mädchen sind so :D

Billy
07.06.2009, 18:36
Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir und Paula alles Gute! :lach1:

Athos
07.06.2009, 18:50
hallo jörg!
von mir auch einen glückwunsch!
viel spaß mit der mastiffdame:lach2:

Peppi
07.06.2009, 18:52
Glückwunsch zum Neuzugang und alles Gute.:lach2:

enouk
07.06.2009, 18:56
Wenn ein Hund in einem Rudel die A...karte hat ist so ein Einzelpatz natürlich schön wo sie zur Ruhe kommen kann.
Alles Gute für euch!

connyw212
07.06.2009, 19:07
halo jörg !!!!!
herzlichen glückwunsch auch von uns:herz::herz::herz:
lg conny

Jörg
07.06.2009, 19:07
Danke Euch ,die Fahrt war ja soooo anstrengend.....

Gast200912280002
07.06.2009, 19:27
:lach2::lach2::lach2:

:herz:lichen Glückwunsch auch von uns!

TaMa
07.06.2009, 19:31
Auch von uns..:herz:-lichen Glückwunsch zum Nachwuchs..wirklich eine süsse Maus hast du Dir da ins Haus geholt..:lach3:

omarock
07.06.2009, 19:44
Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus! :lach2: Wünsche euch eine schöne, lange gemeinsame Zeit! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

GOLIATH
07.06.2009, 20:17
Hallo Jörg...ich freu mich sehr für Dich...und wünsche Dir und der süssen Maus ganz,ganz viele schöne und gesunde Jahre...Lieben Gruss Goliath

artreju
07.06.2009, 20:30
Oooch - ist die süss. :herz:Ich wünsch Dir mit der Maus alles Gute und ganz viel Freude:lach2::lach1:

katinka
07.06.2009, 22:08
oller geheimniskrämer, das ist ja ein wunderschönes mädel, herzlichen glückwunsch und alles gute für eine lange, glückliche gemeinsame zukunft

Pöllchen
07.06.2009, 22:14
Glückwunsch zu diesem süßen Knautschgesicht!!!
Wünsche ebenfalls eine lange und schöne gemeinsame Zeit

Carmen
07.06.2009, 22:57
Hallo Jörg,wünsche dir ganz viele lange gesunde jahre mit deiner Paula.War bis heute Abend eine Woche lang in Spanien und hab mal wieder nichts mitbekommen.Bin auch froh wenn ich meine beiden Rabauken in der Hundepension morgen früh wieder abhole.Urlaub zwischendurch ist schön,aber länger als eine Woche halte ich es nicht ohne die beiden aus.Finde deine Paula echt hübsch.
LG Carmen

Ute
08.06.2009, 03:54
:lach3: Herzlichen Glückwunsch zu ... und ein langes Leben mit Paula wünsche ich Dir :lach2:

Jörg
08.06.2009, 05:22
Lieben Dank allen,

Die Nacht hat Paula schnarchend durchgeschlafen.Fühlt sich sehr Wohl.Sie ist sehr relaxt und geniesst die Ruhe.
Heute Mittag werde ich ihr mal den Hof zeigen und sie langsam an neue Eindrücke gewöhnen.


@ Carmen Paula kommt ganz aus deiner Nähe.;)

gruss Jörg

Grazi
08.06.2009, 05:44
Auf ein langes und gesundes Leben! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Jörg
08.06.2009, 06:29
Danke :)

Urs
08.06.2009, 07:18
Glückwünsche und viel Spaß mit der Kleinen :lach2:

Conner
08.06.2009, 07:25
Das freut mich sehr für Euch 2 !

Tolle Entscheidung vom Züchter, es ist bestimmt gar nicht einfach einen Hund abzugeben, aber wenn er im Rudel nicht klar kommt ist das doch die einzig verantwortliche Lösung zum Wohle des Hundes!

Wünsche Euch viel viel Spaß zusammen!

LG
Annette

linda
08.06.2009, 07:46
paula ist ja eine ganz süße knutschkugel. ich wünsche euch beiden eine schöne lange zeit mit einander.

Marion
08.06.2009, 08:06
Hallo Jörg,

na, die Paula fühlt sich sichtlich wohl bei Dir und so ein braves Mädchen :herz:

ich freue mich sehr

Grüßel Marion

tpgbo
08.06.2009, 08:32
So, nun sind wie endich mal aufgeklärt!
Eine absolut hübsche Dame, mit der Du hoffentlich ganz viel Zeit und Spaß hast.
Ich gratuliere Euch beiden, daß sie bei Dir ein ruhiges Plätzchen gefunden hat.
Aber Bilder dürfen ruhig mehr kommen...

Tanja

Gast20091091001
08.06.2009, 09:04
Herzlichen Glückwunsch, viel Spass mit dem Hundi und natürlich die besten Wünsche für die Zukunft!

Eine sehr hübsche Hunde-Dame...! :lach1:

Gast280210
08.06.2009, 09:52
Da hast Du ja eine wunderschönes Mädchen ergattert.

Macht mir einen sehr in sich ruhenden und reifen Eindruck.

Für Dich "Springinkerl" genau die richtige Wahl.;););):36:

Wie Waldi
08.06.2009, 10:02
Hi Jörg,
freut mich für Euch!
Ich habe auch mal einen Hund aus gleichem Grund aufgenommen. Sie wird es Dir tausendfach danken.
Dass sie anfänglich so gut hört ist verständlich. Bleib am Ball und sieh es nicht als grundsätzlich gegeben an - machst das schon!

Jörg
08.06.2009, 12:37
Da hast Du ja eine wunderschönes Mädchen ergattert.

Macht mir einen sehr in sich ruhenden und reifen Eindruck.

Für Dich "Springinkerl" genau die richtige Wahl.;););):36:


der war gut...:D steh auch dazu;)

Jörg
08.06.2009, 12:39
Hi Jörg,
freut mich für Euch!
Ich habe auch mal einen Hund aus gleichem Grund aufgenommen. Sie wird es Dir tausendfach danken.
Dass sie anfänglich so gut hört ist verständlich. Bleib am Ball und sieh es nicht als grundsätzlich gegeben an - machst das schon!

Danke.

Das kenne ich,nach Eingewöhnungszeit fangen sie auf einmal an zu überlegen.Soll ich jetzt hören?:lach1:

Gabi
08.06.2009, 12:52
herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied

Renate + JoSi
08.06.2009, 13:09
Lieber Jörg,
nachdem ich jetzt 5 Seiten gelesen habe kann ich mich nur all den guten Wünschen für Dich und Paula anschliessen. Auf noch viele schöne Jahre mit ihr und das ihr ein tolles Team werdet.
Drück sie ganz herzlich von der alten Tante Renate.
L-G und alles alles Gute
Renat:lach3:

Jörg
08.06.2009, 13:14
Lieber Jörg,
nachdem ich jetzt 5 Seiten gelesen habe kann ich mich nur all den guten Wünschen für Dich und Paula anschliessen. Auf noch viele schöne Jahre mit ihr und das ihr ein tolles Team werdet.
Drück sie ganz herzlich von der alten Tante Renate.
L-G und alles alles Gute
Renat:lach3:

Und ganz lieben Dank Dir!

Warst ja nicht ganz unbeteiligt;)

lg Jörg

Bine
08.06.2009, 13:14
Hallo Jörg,

herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus:herz:....wünsche Dir und der Süßen viele schöne gemeinsame Jahre.

Jörg
08.06.2009, 13:17
Hallo Jörg,

herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus:herz:....wünsche Dir und der Süßen viele schöne gemeinsame Jahre.

danke Bine,

und Knuddel den Dillan,der gefällt mir sooo gut:lach2:

Andrea
08.06.2009, 17:44
Moin Jörg,
das hast Du genau richtig gemacht. So ein Welpe ist doch bloß anstrengend und macht alles kaputt, will dauernd raus und ist nicht erzogen, gruselig....hihi.
Wie wunderbar stressfrei und angenehm ist doch ein erwachsener Hund.
Das ganze Babythema muss Dich nicht belasten; Du hast jetzt eine Dame von Welt, die sich eine Auszeit in der Sommeresidenz nimmt.
Viel Spaß beim Hofieren!

Niederrhein-Fee
08.06.2009, 17:54
Hallo Jörg,

eine feine Dame hast Du Dir da ins Haus geholt. Viel Erfolg in der Eingewöhnungszeit und viele gesunde Jahre für Paula und Dich.

Liebe Grüße Karin

Carmen
08.06.2009, 22:15
Wie,aus meiner Nähe?! Sorry habe nicht viel mitgekriegt,war ja ne Woche weg.Habe gestern abend erst gelesen,dass du jetzt eine Paula hast.Freu mich für euch beide! Jetzt bin ich natürlich neugierig.Wo kommt sie her?
Lg Carmen

Jörg
10.06.2009, 12:21
Ich mach mal Mittagsschlaf....

Bine
10.06.2009, 12:36
danke Bine,

und Knuddel den Dillan,der gefällt mir sooo gut:lach2:

Danke Dir,habe ihn geknuddelt:)

Bine
10.06.2009, 12:38
Süßes Foto:herz:..die Maus fühlt sich ganz offensichtlich sehr wohl bei Dir.

Marion
10.06.2009, 15:36
ach, so ein süßes Knautschgesicht :herz:
na, die Paula fühlt sich bei dir wohl und vor allem wohl auch entspannt :lach2:

Grüßel Marion

Carmen
10.06.2009, 23:10
Klasse Bild.Im nächsten Leben werde ich Hund bei Jörg!
LG Carmen

Gast280210
11.06.2009, 15:28
Hallo Jörg,

ist so still bei Dir. Alles ok?:lach3::lach3:

Wie hat sich das Mädchen eingelebt, hat es zwar super bei Dir, könnte mir trotzdem vorstellen, dass es für Paula, die nicht mehr ganz so jung und geprägt ist, dass Verlassen ihres Rudels und der gewohnten Umgebung nicht ganz so einfach ist.

Jörg
11.06.2009, 15:47
Hallo Jörg,

ist so still bei Dir. Alles ok?:lach3::lach3:

Wie hat sich das Mädchen eingelebt, hat es zwar super bei Dir, könnte mir trotzdem vorstellen, dass es für Paula, die nicht mehr ganz so jung und geprägt ist, dass Verlassen ihres Rudels und der gewohnten Umgebung nicht ganz so einfach ist.


Hallo,

Es ist alles ok.
Ich kann dir versichern das Paula sich wohl fühlt.Sie taut jeden Tag mehr auf.Klar denke ich das es nicht einfach ist.Aber wenn ich ihr ein gutes Zuhause bieten kann ist die Umstellung einfacher.Sie ist sehr auf mich fixiert,was auch völlig normal ist.:herz:Gestern fing ich an sie mit dem Hof vertraut zu machen.Eben waren wir auf der Koppel zusammen und haben Zäune gerichtet.Paula ging jeden Meter mit ,trank auch aus der Pferdetränke.Tolles Bild!
Wie gesagt der gehts sauuuugut.Ich hätte Paula nicht bekommen wenn man sich dem nicht sicher gewesen wäre!Sie geniesst die Ruhe hier.

LG Jörg:lach3:

Jörg
11.06.2009, 16:02
Hallo,

Es ist alles ok.
Ich kann dir versichern das Paula sich wohl fühlt.Sie taut jeden Tag mehr auf.Klar denke ich das es nicht einfach ist.Aber wenn ich ihr ein gutes Zuhause bieten kann ist die Umstellung einfacher.Sie ist sehr auf mich fixiert,was auch völlig normal ist.:herz:Gestern fing ich an sie mit dem Hof vertraut zu machen.Eben waren wir auf der Koppel zusammen und haben Zäune gerichtet.Paula ging jeden Meter mit ,trank auch aus der Pferdetränke.Tolles Bild!
Wie gesagt der gehts sauuuugut.Ich hätte Paula nicht bekommen wenn man sich dem nicht sicher gewesen wäre!Sie geniesst die Ruhe hier.

LG Jörg:lach3:

schnarch*:30:

Marion
11.06.2009, 16:08
!Sie geniesst die Ruhe hier.

LG Jörg:lach3:

Ja, Jörg , so denke ich auch :lach1:
Vorher, in der Hundegruppe vielleicht öfter gemobbt und jetzt ist alles friedlich.
Und wie schön, daß sie dich so nah begleitet.

Also ich zweifel in keiner Weise daran, daß Paula es supergut bei dir hat und sie sich sehr wohl fühlt :)

Grüßel Marion

artreju
11.06.2009, 18:37
schnarch*:30:


Da fällt mir nur ein "Moppel ich"


Zucker das Bild :herz::herz:

ceci
11.06.2009, 19:20
Wirklich eine tolle Maus. Das hört sich jetzt schon so an, als ob Ihr ein gutes Team werdet.:herz:

Alles Liebe für Euch
Ceci

Gast280210
11.06.2009, 19:24
Freut mich für Euch.:lach1:

Es dauert halt, bis sich alles einpendelt. Die neuen Eindrücke, das schlaucht ganz schön und macht vor allen Dingen unheimlich müde. Sie ist ein Wonneproppen und gefällt mir sehr, wünsche Euch beiden weiterhin eine schöne und ruhige "Einarbeitungsphase".

bregu73
12.06.2009, 11:54
Auch von uns noch "herzlichen Glückwunsch", viele schöne und glückliche Jahre !!! Sieht echt toll aus die Maus ! Viel Spaß Euch beiden!

LG
Manuela

Impressum - Datenschutzerklärung