PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harz-Kurzurlaub


Bibi
07.06.2009, 16:14
Wir waren über Pfingsten ein verlängertes Wochenende im Harz, haben Freunde und ihren Neuzugang besucht und sind viel gelaufen. Herrliche Natur und schöne alte Städtchen...
Moment, gibt gerade Ladeprobleme...Fotos kommen, sobald es klappt! Sorry!
Bin weiterhin zu doof für diese Ladeprogramme deswegen sind die leider wieder so klein und ohne Kommentar...

Also, erst haben wir Freunde und ihren franz. Bullywelpen Lucky, 11Wochen alt, besucht. Dusty fands spannend und er hatte echt "Klaugefahr".
Am ersten Tag sind wir mit einer Kutsche auf das Schloss von Werningerode gefahren. Dustys erste Kutschfahrt! Fand er spannend aber legte ganz entspannt den Kopf aus den Tisch...

Bibi
07.06.2009, 16:23
Also angekommen im Schloss von Wienrode!
Sehr schön!
Der Knochen ist übrigens eine Walrippe, da hätte Dusty gut zu tun,hihi.
Super Ausblick vom Schloß, Dusty mußte auch mal gucken...

Bibi
07.06.2009, 16:27
Später waren wir in Quedlingburg und haben prompt jemanden aus dem Forum getroffe:Jadis!
An einem anderen Tag sind wir auf den Hexentanzplatz gefahren und insgesamt 3 1/2Stunden gelaufen...
Inklusive Dustys erstem Wildparkbesuch. Er hat alles super gemacht und danach waren wir entspannt essen. Dusty hat es sich natürlich unter meinem Stuhl gemütlich gemacht...

Bibi
07.06.2009, 16:29
Hier ein paar tolle Fotos aus dem Wildpark. Die Tiere hatten super viel Platz und schöne Gehege und haben nicht die typischen Verhaltensstörungen gezeit. Waren nur zum Teil eben echt träge weil es warm war...

Bibi
07.06.2009, 16:29
und noch ein paar...

Bibi
07.06.2009, 16:32
Und hier noch die letzten Fotos von einem schönen Abendspaziergang direkt in unserem Wald, wir hatten ein riesiges Naturschutzgebiet direkt hinter unserem Haus. Dustys Nase ging ständig in der Luft und es kreuzten Rehe unseren Weg. Es war wunderschön!
Ach ja, das letzte Foto ist noch ein Bild von der sogenannten Teufelsmauer.

enouk
07.06.2009, 16:36
Wow, wirklich tolle Bilder - du hast Talent!!
War sicher sehr sehr schön, es muss ja nicht immer der längste Urlaub sein um schöne Gedanken und Erinnerungen mitzunehmen!

Anja
07.06.2009, 16:37
Super schöne Bilder :lach2:,

Murphy hätte ich, glaub nicht auf ne Kutsche bekommen.:lach1:

Tyson
07.06.2009, 16:40
:lach3: Hallo Luisa, tolle Bilder hast Du gemacht! Ja, es sieht nach einem schönen Kurzurlaub aus, LG Manuela :lach1:

Bibi
07.06.2009, 16:43
Schnell noch ein Nachtrag, nicht alle Bilder hab ich gemacht, auch mein Freund, der war ja auch mit:lach1:
Nur schade war das wir keine "Spielhunde" getroffen haben:traurig2:

ceci
07.06.2009, 17:06
Wirklich sehr schöne Bilder. Der Wolf ist klasse!! Vielen Dank
:lach1:Ceci

Karin
07.06.2009, 17:35
Sehr schöne Bilder habt ihr da gemacht:lach2: Das sieht mir nach einem wunderschönen Kurzurlaub aus:lach1:

LG Karin

Peppi
07.06.2009, 17:55
Toll! und wie schön der dicke alles mitmacht :herz:

:lach2:

Pöllchen
07.06.2009, 19:01
Schließe mich meinen Vorschreibern an, sind wirklich wunderschöne Bilder zum neidisch werden.
Finde das Bild besonders klasse, auf dem Dusty und du (denke doch mal,dass du das bist :) ) den Ausblick genießen.
Wirklich toll :lach2:

Goofymone
07.06.2009, 19:03
Kann mich nur anschliessen, echt tolle Bilder :lach2:

Bibi
07.06.2009, 19:20
Ja, es war herrlich entspannend und oft sooo schön ruhig. Hab ja jeden Tag auf der Arbeit einen hohen Lärmpegel, da war es toll einfach mal nur die Naturgeräusche zu hören...
@Peppi:Ja, im Alltag ist er unschlagbar gelassen:lach2: Wenn er das auch bei gewissen Hunden und Katzen wäre würde ich ihn als "Superdog" bezeichnen:lach1:
@Pöllchen:Ja, das bin ich:lach1:. Dusty wollte erst auf die Mauer springen- da ging es aber etliche Meter weit runter:schreck:

omarock
07.06.2009, 20:00
Traumhafte Photos! :lach2: Sieht nach einem richtig schönen Urlaub aus und wenn der Hund so gut mitmacht, ist es auch immer sehr entspannt! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

artreju
07.06.2009, 20:12
Wow - echt schöne Bilder - sieht nach einem gelungenem Kurztripp aus :lach2:

:lach1:

Ute
08.06.2009, 03:48
Das sieht nach einem erholsamen Kurzurlaub aus :lach3:

Grazi
08.06.2009, 05:50
WOW! Die Bilder sind traumhaft schön... ihr habt beide offenbar den richtigen fotografischen Blick! :lach2:

Es freut mich, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet und Dusty wenigstens 2 nette Artgenossen getroffen hat..... ich hätte den kleinen Frenchie aber mit hoher Wahrscheinlichkeit gedognapped. :)

Grüßlies, Grazi

tpgbo
13.06.2009, 21:35
Donnerwetter!
Da hat Bibi Blocksberg doch glatt vergessen uns zu sagen, daß es da so tolle Ecken gibt!
Mir gefallen die Wildtieraufnahmen besonders gut.
Wie hat Euer Wuff denn auf den Wolf reagiert?

Tanja

Impressum - Datenschutzerklärung