PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blacky, 12 Wochen alt .....


Rocky
06.06.2009, 14:43
.... gerade aus der Welpenspielruppe zurüc,k sitzt schnüffelt hochinteressiert in meinem Büro herum.

Nein meine Lieben, das Wollknäuel gehört nicht mir, sondern einem meiner Mitarbeiter und der muss jetzt arbeiten. Seine Eltern sind heute nicht daheim und darum darf Blacky seinen Abend bei uns verbringen.

Jetzt muss er aber wieder zurück in Rockys Riesenkiste auf's Riesenkissen und dann üben wir stillhalten. Das funktioniert natürlich nur wenn die Kiste geschlossen wird. Im ersten Moment war er alles andere als begeistert. Pudel sind aber scheinbar doch sehr gelehrig, er hat es innert einer Minute begriffen und macht nun einen einen zufriedene Eindruck :lach2:

Lieber Gruss
Beat

Goofymone
06.06.2009, 15:33
Und ich dachte Du hast ne neue Fellnase ;)

Billy
06.06.2009, 15:45
Habe ich im ersten Augenblick auch gedacht...:lach1:

linda
06.06.2009, 16:53
ja und bekommen wir keine bilder zusehen?
tz schade

Rocky
06.06.2009, 17:30
.... und ein sehr hübsches Kerlchen. Hat vorhin sein Wässerchen ganz brav in die Blümchen gemacht. Wenn mein Mitarbeiter ihn das nächste Mal mitnimmt, werde ich mein Mobile hoffentlich dabei haben.

Er hat zum ersten Mal einen Welpen und ist sehr dankbar für ein paar Tipps. So haben wir die Futtermenge, die Futtermodalitäten und die Ruhezeit nach der Fütterung neu angepasst. Ebenso konnte ich ihm ein paar beiläufige und ganz einfache Unterwerfungs*- und Gehorsamsübungen** beibringen, dem Mann natürlich, nicht dem Hund :lach2:

Grüsschen
Beat

* Zehen, Öhrchen und Mund spielerisch zeigen, bzw. befummeln.
** ein kleins "Sitz" vor dem Essen, loben und dann ran an den Speck.

katinka
06.06.2009, 19:23
pudel sind klasse, wir haben 3 auf dem hundeplatz, da könnte sich meiner aber teilweise ne scheibe von abschneiden bzgl. unterordnung. aber nicht das foto vorenthalten, die sind ja wirklich zu niedlich als welpe

Impressum - Datenschutzerklärung