Wir wollten nur...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir wollten nur...


Markus
05.06.2009, 23:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wir wollten nur...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bensmann
05.06.2009, 23:45
ein "Lebenszeichen" von uns geben...:lach1:
Leider beschränken wir uns aus Zeitgründen momentan stark, auf das lesen hier im Forum. Hoffentlich wird das aber bald wieder besser...:sorry: Blöder Hausumbau...:boese4:
Hier mal ein paar Bilder von unserem mittlerweile 9 Jahre alten Prinzen...
Langsam aber sicher wird Er ganz schön grau...
http://i477.photobucket.com/albums/rr134/Bensmann/Bensmann/IMG_2947.jpg

Mama muss fönen nach einem Bad in dem nahen Haseflüsschen...
http://i477.photobucket.com/albums/rr134/Bensmann/Bensmann/IMG_2924.jpg

Schön weiter machen Mutti...
http://i477.photobucket.com/albums/rr134/Bensmann/Bensmann/IMG_2914.jpg

Aaaaaaach herrlich warm...
http://i477.photobucket.com/albums/rr134/Bensmann/Bensmann/IMG_2919.jpg

So kann ich noch lange aushalten...
http://i477.photobucket.com/albums/rr134/Bensmann/Bensmann/IMG_2923.jpg

Genüßliche Blicke...
http://i477.photobucket.com/albums/rr134/Bensmann/Bensmann/IMG_2922.jpg

Ach ich könnt so einschlafen...
http://i477.photobucket.com/albums/rr134/Bensmann/Bensmann/IMG_2918-1.jpg

Schlafen kann ich auch im Abstellraum und wenn es noch so unbequem ist...
http://i477.photobucket.com/albums/rr134/Bensmann/Bensmann/IMG_2905.jpg

Hauptsache weiche Unterlagen...
http://i477.photobucket.com/albums/rr134/Bensmann/Bensmann/IMG_2908.jpg

Kann das wirklich bequem sein...
http://i477.photobucket.com/albums/rr134/Bensmann/Bensmann/IMG_2913.jpg

Unsere kleine Prinzenschnute...
http://i477.photobucket.com/albums/rr134/Bensmann/Bensmann/IMG_2912.jpg

Auf der Fähre Richtung Insel Rügen...
http://i477.photobucket.com/albums/rr134/Bensmann/Bensmann/RgenundBensi094.jpg

Wassen los hier...
http://i477.photobucket.com/albums/rr134/Bensmann/Bensmann/RgenundBensi095.jpg

Ich hab alles im Blick...
http://i477.photobucket.com/albums/rr134/Bensmann/Bensmann/RgenundBensi093.jpg

Der alte Mann und das Meer...
http://i477.photobucket.com/albums/rr134/Bensmann/Bensmann/RgenundBensi112.jpg

Los geht´s, ab ans Wasser...
http://i477.photobucket.com/albums/rr134/Bensmann/Bensmann/RgenundBensi114.jpg

Ganz liebe Grüße an alle die uns kennen und ein freundliches "HALLO" an alle neuen Fories...
Die Bensmänner

Nadine
06.06.2009, 00:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Marion
06.06.2009, 00:10
Hallo Bensmänner,

danke für die schönen Fotos.
Das ist aber auch eine so süße Schnute euer Prinz und ein Geniesser :herz:

gutes Gelingen beim Hausumbau.

Grüßel Marion

Grazi
06.06.2009, 04:34
Ach, der Benson ist so ein niedliches Genießer-Grauschnütchen... und er behält selbst im größten Chaos noch die Ruhe. :herz:

Grüßlies, Grazi

Hola
06.06.2009, 06:45
sehr süß der opi und das er so auf föhnen steht ist ja praktisch!

Karin
06.06.2009, 06:54
Huhu Bensmänner,

danke für die wunderschönen Bilder von eurem Prinzen:herz: Das Bild "der alte Mann und das Meer" ist einfach traumhaft:lach2:

Das weckt Vorfreude, nicht mehr lange:36:

Beim Hausumbau gutes Gelingen und sich zwischendurch immer mal wieder was "Gutes" gönnen ist ganz wichtig.........sprech da aus Erfahrung:D:sorry:

LG Karin

Anja
07.06.2009, 19:03
Ein wirklich hübscher Prinz,
und diese knuffige Grauschnute:herz:

Goofymone
07.06.2009, 19:20
Super schöne Bilder :lach2: Und die süsse Grauschnute erst...:herz::herz::herz:

omarock
07.06.2009, 19:56
Super schöne Photos! :lach2: Und echt süß der Opa! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

Tyson
07.06.2009, 21:37
:lach2: Das ist aber schön, endlich mal wieder Bilder vom Benson! So eine süße graue Schnute. Der Blick aus dem Auto ist herrlich. Andreas, knuddel ihn mal ganz dolle von mir, LG Manuela :lach1:

tpgbo
13.06.2009, 21:31
Viel Ausdauer für den weiteren Umbau!

Rügen scheint sich ja echt gut für lange Strandspaziergänge zu eignen.
Vielleicht auch mal was für uns?

Tanja

Caro-BX
13.06.2009, 23:45
Geniale Fotos von eurem Prinzen! Und wie er das Föhnen genießt ... unglaublich schön!