Morgen ist es endlich soweit ~ Umzug ~

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen ist es endlich soweit ~ Umzug ~


Markus
05.06.2009, 16:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Morgen ist es endlich soweit ~ Umzug ~” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tamy
05.06.2009, 16:21
So ihr lieben,

Ich sag euch jetzt schon mal Tschüss, leider lesen wir uns erst mitte nächster Woche, die Telekom hat uns ein wenig im stich gelassen und vor dem 10.06 haben wir weder Internet noch Telefon.
Aber ich glaube kaum das Langeweile dort aufkommt, und mir das Internet die paar Tage fehlen wird - naja vielleicht schon ein kleines bisschen - ...
Die Zeit rennt nur so davon und wir haben noch einiges zutun, an schlaf ist auch nicht mehr zu denken...
ich muss heute Nacht noch sechs Aquarien ausräumen und die Bewohner sicher verpacken, das wird ein Spass ..

Also ein kurzes Tschüss :lach3: und wir lesen uns nächste Woche wieder, bis dahin habe ich sicherlich vieles zu berichten und auch das ein oder andere Bild zum einstellen.

Glückliche aber müde Grüsse, Tamy :blume:

Nadine
05.06.2009, 16:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
05.06.2009, 16:23
Tamy, Euch alles Liebe und Gute! Mach erstmal den Umzug, komm zur Ruhe und wirst sehen wir sind dann Alle auch noch hier ;)

Freue mich riesig für Euch :lach2:

Karin
05.06.2009, 16:24
Na dann wünsch ich schon mal gutes Gelingen beim Umzug:D

Schrecklich, jedesmal nach einem Umzug, schwör ich nieeeee wieder:schreck:

LG Karin

linda
05.06.2009, 16:44
so viel glück und viel spaß und das auch nix zerbricht vorallem die aquarien

artreju
05.06.2009, 19:11
Viel Glück und toi toi toi für einen reibungslosen und erfolgreichen Umzug.:lach2:

bis bald !!!! :lach1:

enouk
05.06.2009, 19:12
Alles Gute und bis nächste Woche!!

Marion
05.06.2009, 22:17
Hallo,

da wünsche ich einen reibungslosen Umzug und viel Freude im neuen zu Hause.

Und ein paar Tage ohne Telefon, das wird schon gehen, du hast ja erstmal viel zu räumen ;)
und ich als die totale Telefontante musste mal nach meinem ersten Umzug in die neuen Bundesländer ein ganzes Jahr ohne Telefon auskommen....war gar nicht so schlecht ;)

Bis denni
Marion

baanicwu
06.06.2009, 00:59
Einen Streßfreien und erfolgreichen Umzug!

Grazi
06.06.2009, 04:28
Kommt gut im neuen Zuhause an! :lach3:

Grüßlies, Grazi

omarock
06.06.2009, 12:11
Wünsche euch einen nicht zu anstrengenden Umzug und alles Gute im neuen Heim! :lach2:

Liebe Grüße,
Svenja.

Tyson
07.06.2009, 07:45
:lach2: Alles Gute für den Umzug und bis denne dann, LG Manuela :lach1: