PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner aufgepasst!!!!!


mandyao
04.06.2009, 19:14
ihr erinnert euch an set und die junghunde...die vor kurzen alleein zuhause bekommen haben. toni der erste vermittelte ist verschwunden :traurig3: bitte haltet augen und ohren offen das er schnell wieder gefunden wird!

hier eine beschreibung plus bild..er ist auch bei tasso drin

Seit dem 26. Mai 2009 wird TONI ein brauner Cane Corso-Rüde, mit schwarzer Maske, vermisst.
Das Tier ist zirka 1 Jahr alt und ist mit einem Mikrochip gekennzeichnet.
Der Hund ist in Berlin / Anton-Saefkow-Platz verschwunden.

linda
04.06.2009, 19:18
oh nein das ist ja schlimm. wie ist das passiert? ich hoffe er kommt bald wieder heim

mandyao
04.06.2009, 19:21
wenn ich das wüsste wie das passieren konnte :traurig1:

linda
04.06.2009, 19:24
wie lange war er jetzt in der familie? ich meine das er sich vieleicht noch garnicht auskennt und den weg nicht von alleine findet oder er noch kein bezug zu der familie hat und deswegen vieleicht nicht mehr heim kommt.ich drück so sehr meine daumen das man ihn wieder findet und ihm nichts passiert ist

mandyao
04.06.2009, 19:25
er war so etwa 3 wochen bei denen

linda
04.06.2009, 19:26
ist schon kurz. hoffentlich sucht er den weg zu der familie.

naine
05.06.2009, 13:47
och mensch ist das blöde, ist er abgehauen oder wurde er mitgenommen? Hoffentlich wird er bald gefunden.

Hier in der Nachbarstadt wurde mal der Beagle eines Arbeitskollegen einfach mitgenommen von einer alten Dame, weil er vorm Supermarkt festgemacht war und sie meinte er wäre dort so traurig :boese3: Sie wurde aber gesehen und so bekam er seinen Hund wieder.

Vielleicht ist er aber auch in einem Tierheim abgegeben worden oder bei einer Tierschutzorgnisation?

Ich hoffe nur das Tayfun uns nicht verloren geht, denn ohne ihn geht das hier nicht mehr :herz:

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen :lach2::lach2::lach2:

Liebe Grüsse Nadine

Rottis
05.06.2009, 16:30
Mandy...welcher Bezirk ist das denn?
Den Ort bzw. Straße, wird nicht jeder kennen (ich auch nicht:-( )

mandyao
05.06.2009, 18:45
Mandy...welcher Bezirk ist das denn?
Den Ort bzw. Straße, wird nicht jeder kennen (ich auch nicht:-( )

das gehört glaube noch zu friedrichshain

mandyao
05.06.2009, 20:35
ich glaube er wurde gefunden..bei tasso ist er raus..ich warte nur auf das ok seiner besitzer

linda
05.06.2009, 20:37
ok dann hoffen wir das er es auch ist und das er bald wieder daheim ist. ich drück die daumen

linda
08.06.2009, 19:14
hey mandy ist der arme wieder aufgetaucht?

mandyao
08.06.2009, 20:07
ja ist er,danke der nachfrage

linda
08.06.2009, 20:59
oh gut das freut mich

naine
08.06.2009, 22:00
Tayfun ist am selben Tag auch abgehauen, wir waren bei Freunden und deren Zaun hat ein Loch, Jens ist gleich hinterher gerannt, Tayfun kam aber von ganz alleine zurück.

Ist ja schön das der Toni wieder da ist.

LG Nadine

mandyao
08.06.2009, 22:40
Tayfun ist am selben Tag auch abgehauen, wir waren bei Freunden und deren Zaun hat ein Loch, Jens ist gleich hinterher gerannt, Tayfun kam aber von ganz alleine zurück.

Ist ja schön das der Toni wieder da ist.

LG Nadine

na sag mal wollt ihr mir alle einen herzinfakt einjagen :sorry: zum glück ist der dicke wieder zurück gekommen..toni war ja über eine woche weg :schreck:

linda
09.06.2009, 06:34
na sag mal wollt ihr mir alle einen herzinfakt einjagen :sorry: zum glück ist der dicke wieder zurück gekommen..toni war ja über eine woche weg :schreck:

oh gott du arme

Impressum - Datenschutzerklärung