PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin wieder daaaaa


tpgbo
04.06.2009, 07:57
Hallo!!!

Nach etlicher Zeit erzwungener Abstinenz vom Molosser-Forum melde ich mich nun wieder zurück.
Im Groben hat alles gut geklappt, nun muß ich bloß noch 10 Wochen Gips ertragen.:schreck::boese4:
Hier ist ja so einiges geschehen.

Aber meine dringendste Frage gilt Jörg:
WER IST PAULA UND WOHER KOMMT SIE???

Sorry, bin wahnsinig neugierig...

Tanja

Herbster
04.06.2009, 07:59
hi

gute besserung..


darf man fragen was du hast/hattest??


lg georg

Goofymone
04.06.2009, 08:05
Schön das Du Alles gut überstanden hast, dann mal weiterhin gute Besserung :lach2:

Jörg
04.06.2009, 08:11
Hallo Tanja,

Ich wünsche dir eine gute Genesung.
Wegen Paula sage ich mehr wenn sie da ist;)

LG Jörg

linda
04.06.2009, 08:15
hallo und gute besserung

Ute
04.06.2009, 08:19
:lach3: Das freut mich für Dich und ich drücke die Daumen, dass alles gut heilt :lach3:

Mela
04.06.2009, 08:48
Auch von mir alles Gute und erhole Dich..

liebe Grüße
Corinna mit Günter im Herzen

Grazi
04.06.2009, 09:08
Schön, dass du wieder zurück bist! :herz:

Ich wünsch' dir eine komplikationslose Genesung und hoffe, dass du bald wieder richtig fit bist (soweit das eben mit dem Patschepfötchen noch geht...).

Grüßlies, Grazi

Billy
04.06.2009, 09:23
Willkommen zurück und gute Besserung!

10 Wochen Gips ist aber auch kein Zuckerschlecken...;) Ich war einfach nur froh, als ich das blöde Ding nach 12 Wochen endlich los war!

artreju
04.06.2009, 09:24
welcome back

und Gute Besserung von uns

Hola
04.06.2009, 10:36
gut das alles überstanden ist und nun wünsche ich gute besserung das den Gips schnell weg kriegst!

Gabi
04.06.2009, 13:01
welcome back und gute Besserung!

Tyson
04.06.2009, 16:09
:lach1: Hallo Tanja, schön das Du wieder da bist, die paar Tage Gips, die schaffst Du auch noch! Gute Besserung, LG Manuela :lach2:

tpgbo
04.06.2009, 17:23
hi

gute besserung..


darf man fragen was du hast/hattest??


lg georg

Wenn ich Dir das auf lateinisch mitteile, kennst Du es sowieso nicht; auf Deutsch aber auch nicht.
Liegt aber nicht an Dir, sondern daran, das es so selten ist.
Es heißt Mondbeintod und es sterben Knochen im Handgelenk ab.
Dies war nun die dritte OP und hoffentlich von Erfolg gekrönt.
Lange genug gedauert hat sie ja (5,5 statt 2 Std!)...

gipsige Tanja

tpgbo
04.06.2009, 17:26
Hallo Tanja,

Ich wünsche dir eine gute Genesung.
Wegen Paula sage ich mehr wenn sie da ist;)

LG Jörg

Aha, so geht das also, erst scharf machen (neugierig) und dann hängen lassen!
Diese Technik sagt man eigentlich den Frauen nach...
Pfui, das ist obergemein!!!

@ all: Danke für die nette Wiederaufnahme in unseren Verrücktenclub!

Tanja

tpgbo
04.06.2009, 17:27
Willkommen zurück und gute Besserung!

10 Wochen Gips ist aber auch kein Zuckerschlecken...;) Ich war einfach nur froh, als ich das blöde Ding nach 12 Wochen endlich los war!

:schreck::schreck::schreck:
12 Wochen ???
Ach du heilige Sch....

Andrea
04.06.2009, 17:28
Weiterhin gute Besserung!
Vom Kraulen wird die Hand bestimmt schnell gut...

Billy
04.06.2009, 17:40
12 Wochen ???
Ach du heilige Sch....


Jupp! Manchmal verträgt sich Blondsein nicht mit dem Fahrradfahren! :D

Herbster
05.06.2009, 08:28
Jupp! Manchmal verträgt sich Blondsein nicht mit dem Fahrradfahren! :D

hehehe...

ich hatte mal nen offenen mittelhandknochen bruch... bin beim aussteigen aus dem bus über die 3 stufen runtergeflogen... bin aber nicht blond *ggggg*

Jörg
05.06.2009, 08:37
Aha, so geht das also, erst scharf machen (neugierig) und dann hängen lassen!
Diese Technik sagt man eigentlich den Frauen nach...
Pfui, das ist obergemein!!!

@ all: Danke für die nette Wiederaufnahme in unseren Verrücktenclub!

Tanja


vielleicht sind das meine Gene;)

Sorry,musst dich noch 2 Tage gedulden.Ich bin selbst schon ganz hibbelig.

lg Jörg

Bahta
07.06.2009, 15:08
Willkommen zurück! Wünsch dir eine schnelle Genesung!

tpgbo
04.09.2009, 05:27
...und wieder weg!!!

Nach gestriger Kontrolle muß ich Sonntag erneut ins KH und werde am Montag gleich operiert!:schreck::schreck::schreck:

Melde mich wieder, wenn ich wieder da bin - mit neuem Gipsarm...

Tanja

Grazi
04.09.2009, 06:16
Hoffentlich klappt diesmal alles und du kommst unfallfrei über die Rekonvaleszenz- und Rehazeit! :lach3:

Daumendrückend, Grazi

Nina
04.09.2009, 07:44
Drücke dir die auch die Daumen für die Rekonvaleszenz- und Rehazeit!

Gabi
04.09.2009, 08:29
ich drücke auch die Daumen und wünsche gute Besserung und toi toi toi

Ute
04.09.2009, 08:39
...au wei :schreck: das ist aber gar nicht schön.
Ich drücke Dir die Daumen auf das alles gut läuft :lach3:

Hola
04.09.2009, 08:57
Oh, schon wieder?!?!?
ICh hoffe das die OP super verläuft und schnell alles heilt!

Drücken die Daumen!

Diggimon
04.09.2009, 10:16
Alle Daumen sind gedrückt :lach2:

Tyson
04.09.2009, 15:04
:lach2::lach2::lach2: Mensch Tanja, allet JUTE und ich drück die Daumen, toi, toi, toi, LG Manuela

enouk
04.09.2009, 19:25
Ich hoff auch dass es dieses Mal jetzt endlich mal hält und nicht wieder was (wie Hund oder Pferd) dazwischen kommt... Dann musst du aber auch mal wirklich auf dich aufpassen!!

Anja
04.09.2009, 19:36
Ich wünsche dir alles Gute für deine erneute OP:lach3:

tpgbo
12.09.2009, 11:51
Vielen Dank für Eure gedrückten Daumen und Pfoten!
Bin nach viel Quengeln heute entlassen worden und gelobe verstärkte Vorsicht auf meine kranke Tatze!!!
Vielleicht habe ich jetzt ja mal ein halbes Jahr Ruhe, bevor ich die linke Seite operieren lassen muß.

Tanja

Maike
13.09.2009, 11:05
Schön das du wieder zu Hause bist :lach4:

Tust mir echt Leid, muss ja schrecklich sein das ganze Jahr mit Krankenhausaufenthalten zu verplanen.

Wünsche dir Gute Besserung!

Grazi
16.09.2009, 02:40
Pass' gut auf dein Patschepfötchen auf! :lach3:

Gute Besserung wünscht
Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung