PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allein unter Wölfen


Bibi
02.06.2009, 17:40
Hat das einer gesehen? Ist ja ne Wiederholung...Habe es gerade geschaut und fand es sehr spannend. Vor allem zu sehen wie Shaun Ellis es schafft diese Mimik und Geräusche nachzuahmen.
Er hat eine unglaubliche Ausstrahlung- wenn er auch entwas "verrückt" ist...
Unbedingt anschauen, lohnt sich!

kabel eins
Dokumentation
04.06.2009,
00:50 Uhr (43 min)
K1 Doku

Allein unter Wölfen
> Inhalt der nächsten Sendung
Inhalt:

Wölfe sind eines der vom Menschen am meisten gefürchteten Raubtiere. "K1 Doku" erzählt die Geschichte eines Mannes, der ein einmaliges Experiment unternommen hat, um ihrem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Shaun Ellis hat sich einem Wolfsrudel angeschlossen. Ein verschlafenes Nest in England: Hier lebt, in einem Wildpark eingezäunt, ein Wolfsrudel. Für mehrere Monate schließt sich der Brite diesem in Gefangenschaft lebenden Rudel an - und riskiert dabei sein Leben ...

enouk
02.06.2009, 18:28
Ja wir haben es zufällig gesehen. Wie er sich die (vorher gebratene) Leber aus dem Rehkadaver angelt und futtert wie ein Tier - da braucht man schon die volle Überzeugung... Aber ich fand es auch sehr interessant.

Impressum - Datenschutzerklärung