Das Hummelchen..

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Hummelchen..


Markus
01.06.2009, 21:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Das Hummelchen..” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

mandyao
01.06.2009, 21:21
nun ist die dame ganze 5 monate alt..und sie ist einfach soooooooooooo süß:herz: ich könnte die nur knutschen..hier ein bild als sie noch ganz klein war und wie sie sich bis jetzt gemacht hast..ich find die hummel toll

Nadine
02.06.2009, 10:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
02.06.2009, 10:01
Soll sie mal auf Ausstellungen gehen?

Mir gefallen solche Bilder nicht wirklich, auf denen der Kopf so hochgereckt und die Rute noch oben gehalten wird, damit der Hund "schön" aussieht. Da gefallen mir die restlichen Knuffelsbilder von der kleinen Maus bedeutend besser. ;)

Grüßlies, Grazi

baanicwu
02.06.2009, 10:37
Soll sie mal auf Ausstellungen gehen?

Mir gefallen solche Bilder nicht wirklich, auf denen der Kopf so hochgereckt und die Rute noch oben gehalten wird, damit der Hund "schön" aussieht. Da gefallen mir die restlichen Knuffelsbilder von der kleinen Maus bedeutend besser. ;)

Grüßlies, Grazi


Das war auch mein erster Gedanke.

Ansonsten ist sie echt eine Hübsche Knuddelmaus!

mandyao
02.06.2009, 10:59
kann gut passieren das ich mal eine ausstellung besuche..wieso auch nicht..denn diese rasse sieht man ja nun auch nicht all zu oft und ich denke das das für die leute doch mal interessant ist solch eine rasse in natura zu sehen. natürlich mache ich nicht nur solche bilder von mein hummelchen..doch wollte ich einfach alle seiten von der zuckermaus zeigen.

linda
02.06.2009, 12:23
kann gut passieren das ich mal eine ausstellung besuche..wieso auch nicht..denn diese rasse sieht man ja nun auch nicht all zu oft und ich denke das das für die leute doch mal interessant ist solch eine rasse in natura zu sehen. natürlich mache ich nicht nur solche bilder von mein hummelchen..doch wollte ich einfach alle seiten von der zuckermaus zeigen.


ja dieses bild ist um tausend mal besser als die andren. das ist echt ein süßes hummelchen. du musst echt auf sie aufpassen. weil sie so süß ist das man sie dir am liebsten klauen würde

mandyao
02.06.2009, 13:15
ja dieses bild ist um tausend mal besser als die andren. das ist echt ein süßes hummelchen. du musst echt auf sie aufpassen. weil sie so süß ist das man sie dir am liebsten klauen würde

hummel hat eben viele gesichter was ich auch so toll an ihr finde..was heißt hier klauen..ich hau dir auf die finger :P meine hummel
sie ist wirklich ein super toller hund, das einziege was ich ihr etwas abgewöhnen muss ist das zicken mit anderen hunden,von denen will sie nichts wissen...und wenn hummel nicht will dann will sie auch nicht und macht auf stuhr..aber sonst ein absoluter traumhund

linda
02.06.2009, 13:17
hummel hat eben viele gesichter was ich auch so toll an ihr finde..was heißt hier klauen..ich hau dir auf die finger :P meine hummel
sie ist wirklich ein super toller hund, das einziege was ich ihr etwas abgewöhnen muss ist das zicken mit anderen hunden,von denen will sie nichts wissen...und wenn hummel nicht will dann will sie auch nicht und macht auf stuhr..aber sonst ein absoluter traumhund

das mit auf die finger hauen nehm ich in kauf. bei so nem tollen hund

mandyao
02.06.2009, 13:31
das mit auf die finger hauen nehm ich in kauf. bei so nem tollen hund

lachhh..na dann los trau dich..hahaha :P kann ich aber verstehen:lach1:

linda
02.06.2009, 14:55
lachhh..na dann los trau dich..hahaha :P kann ich aber verstehen:lach1:

du hast glück!!!! du wohnst ungefähr 800 kilometer von mir weg. sonst hättest jetzt nen hund weniger. sie ist wírklich so bezaubernd schön.

mandyao
16.06.2009, 21:04
und weiter gehts...

tpgbo
16.06.2009, 21:14
:3D13::3D13::3D13:

Tanja

mandyao
17.06.2009, 18:21
beim odin vor den staubsauger vertecken..
http://i44.tinypic.com/4u72xc.jpg

zwischen den beiden bin ich sicher
http://i42.tinypic.com/or4bx0.jpg

puh dauert das lange..
http://i41.tinypic.com/1zxo2sw.jpg

was is..isse fertig..
http://i44.tinypic.com/mbu4ox.jpg

..ne..immernoch nich..aber hier kann mir nichts passieren
http://i39.tinypic.com/nv4okp.jpg

..ich mach mich mal lang..
http://i41.tinypic.com/2uxu2i0.jpg

..also weiste jetzt reicht das aber...
http://i40.tinypic.com/2jab2j9.jpg

naaaaaaaaa endlich..is die fertig
http://i39.tinypic.com/2vaczr4.jpg

..jetzt hab ich aber auch keine lust mehr in den korb zu gehen..jetzt bin ich bockig und bleib einfach beim odin liegen..gute nacht
http://i39.tinypic.com/2cwv3gn.jpg

linda
17.06.2009, 18:57
oh man hummel ist ja so süß! ich haben will. ich klau sie dir einfach. wo wohnste genau. starsse hausnummer und plz. los sag schon

Gabi
18.06.2009, 09:11
:herz::herz::herz:
ist da noch Platz für euch auf dem Sofa????

Manuela
18.06.2009, 09:29
:herz::herz::herz:
ist da noch Platz für euch auf dem Sofa????

war auch mein Gedanke - wo sitzt ihr bitte :confused: - wurscht, hauptsache die Hunderl haben es gemütlich und ihr schauts halt das Platz habts :3D07:

die ganze Bande ist einfach zum knutschen :herz: :herz::herz:

TaMa
18.06.2009, 10:06
das sind ja richtig schöne Fotos...der Blick ist einfach nur :herz:..
...da wird am Abend, Gruppenkuscheln bestimmt groß geschrieben!:lach3:

mandyao
18.06.2009, 13:26
lach..nein das ist die hunde couch..da sitzen wir nicht drauf..wir haben unsere eigene ecke mit couch und fernseher und so..wo die die bande nichts drauf zu suchen hat..dazu steht noch im anderen zimmer ein körbchen und im wohnzimmer nun auch noch eins..und der wintergarten ist mit einer decke versehen wo sie sonnenbaden können..wenn sie wollen...also die riesen couch..und ausweich möglichkeiten sind gegeben..und hier die hunde freie seite :lach1:

linda
18.06.2009, 13:57
ah ok wir haben schon gedacht das deine hunde das sofa bekommen und ihr nur klappstühle oder so

Gabi
18.06.2009, 14:00
bei euch wäre ich auch gerne Hund!:lach1:

Bine
18.06.2009, 23:53
:herz: da hast Du aber wirklich eine ganz bezaubernde süße Maus.

Emmamama
19.06.2009, 10:13
Wie? Hundefreie Seite?!?
Lass das mal nicht den Tierschutz hören ;)

´ne echt süsse Maus, und die anderen sind auch knuffig

LG, Heike

mandyao
23.06.2009, 19:27
:herz::herz::herz::herz::herz:

TaMa
23.06.2009, 21:54
Da ich ja in der Nähe von Berlin wohne, passe gut auf sie auf:sorry::..irgendwann sehe ich sie und dann schwub, ist sie in meiner Taschen:sorry:...nee,nee..sowas mache ich nicht:blume:..aber eine verdammt süße Maus ist das geworden..!:lach3:

mandyao
23.06.2009, 23:36
Da ich ja in der Nähe von Berlin wohne, passe gut auf sie auf:sorry::..irgendwann sehe ich sie und dann schwub, ist sie in meiner Taschen:sorry:...nee,nee..sowas mache ich nicht:blume:..aber eine verdammt süße Maus ist das geworden..!:lach3:

lach...
ja sie ist zauberhaft süß und beim wachsen kann man ihr auch zusehen:herz:

Nina
24.06.2009, 09:40
Das Hummelchen ist echt super süß.... Mein Sofa ist ähnlich mit decken bestückt. wri haben bis jetzt aber nur eins.....

Gabi
24.06.2009, 14:25
die ist nur knuffig! aber ich wiederhole mich:lach1::herz::lach1: