PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unser neues familienmitglied....


connyw212
01.06.2009, 09:42
guten morgen !!!!
wir haben ein neues familienmitglied cooki ein french bulldogg mädel (leider kann ich kein foto einstellen da meine kamera defekt ist und mein kabel vom handy auf mysteriöse weise verschwunden !!!) !!!!!
die ist zuckersüß ,ein weiß schecke mit piratenaugen in braun .., sie ist jetzt10 wochen alt !!!!
den ersten tag fand bacon sie nicht so klasse.., hat nen riesen bogen um sie gemacht !!!
aber am nächsten morgen war das eis gebrochen, er hatte auch keine andere wahl:lach2:,cooki ließ in ihn nicht in ruhe (natürlich unter aufsicht !!), und siehe da so doof war sie plötzlich gar nicht mehr !!!!!
die beiden verstehen sich sehr gut, bacon is voll lieb mit ihr......!!!!
sie liegen beide in bacons hundebett cooki am liebsten ganz nah an bacon gekuschelt !!!!
am anfang hatte ich voll die panik wenn die zwei im garten waren und gespielt haben (weil 3 kg gegen 62 kg is ja voll krass !!), aber die kleine hat es sehr gut geregelt, und bacon hat schnell verstanden vorsichtig zu sein !!!!
am sa. hatten wir welpengruppe cooki hats voll spaß gemacht, bacon erst nicht weil er mußte warten (mit ihm bin ich ne std später dran!!!)hat sich seinem schicksaal ergeben und so getan als ob ihn das alles nicht interessiert..!!!!!
ich hab schon einige ausflüge mit cooki alleine gemacht in den baumarkt, in die stadt ins restaurante sie hat sich suppi benommen is immer aufgeschlossen und neugierig was so los ist !!!!!
mit einem kleinem hund fällt man überall auf aber nur positive , wieviele leute uns schon angesprochen haben wie süß die kleine doch is..!!! mit bacon is das leider nicht mehr so, das uns die leute toll finden .., aber das wär ein neues thema !!!
so jetzt hab ich euch mal kurz informiert über unsere kleine..., und sobald ich das hinkrieg gibt es fotos !!!:lach1::lach1:
lg conny

Tyson
01.06.2009, 09:46
:lach2: Oja, krieg das bitte schnell hin! FBs sind sone süßen Fratzen, ich wünsch ganz viel Spaß mit ihr und ein langes, gesundes Hundeleben, LG Manuela :lach1:

Karin
01.06.2009, 09:52
Na, dann mal :herz:lichen Glückwunsch zum neuen Familienzugang:lach2:

Schaaade dass die kamera defekt ist:traurig3: und Handykabel haben oft die Eigenschaft auf mysteriöse Art und Weise zu verschwinden....genau wie Socken:D

Freu mich dann schon mal auf baldige Bilder:lach1:

LG Karin

Hola
01.06.2009, 09:57
na dann herzlichen glückwunsch...nachwuchs ist immer toll!

Lola
01.06.2009, 10:13
Glückwunsch!! :lach2:
Freu mich auf Bilder der Kleinen.

connyw212
01.06.2009, 10:21
danke für eure glückwünsche !!!!!!!!!!!!!!
ja die sind echt zu süß.., der unterschied zwischen dem dicken und der kleinen echt krass:herz::herz::herz:!!!!
die kleine is ein herzensbrecher und ein clown.., was wir schon gelacht haben !!!
und wie klasse mein dicker ist ..,der is so geduldig und lieb mit der manchmal "nervensäge"!!!!
echt zu schön.., trotz mehr arbeit und kosten es hat sich mehr als gelohnt das cooki bei uns eingezogen ist!!!!!!
ich hoffe das klappt bald mit den fotos , ma sehen wenn meine tochter da ist könnt sie das ja für mich machen falls ihr kabel noch da ist :lach1:!!!!
conny:lach1:

omarock
01.06.2009, 13:20
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

GOLIATH
01.06.2009, 14:14
:herz:lichen Glückwunsch...Gruss Goliath :lach2::lach2::lach2:

ceci
01.06.2009, 17:54
Glückwunsch!! Alles Gute und ein langes, gesundes Leben für die Maus
Grüße
Ceci mit Rudel:lach1:

Marion
02.06.2009, 07:29
mit einem kleinem hund fällt man überall auf aber nur positive , wieviele leute uns schon angesprochen haben wie süß die kleine doch is..!!! mit bacon is das leider nicht mehr so, das uns die leute toll finden .., aber das wär ein neues thema !!!
lg conny

Hallo Conny,

meinen Glückwunsch zu eurem neuen Familienmitglied.

Ja, und wenn du mit beiden gehst werden die Leute aber auch positiv auf Bacon reagieren, denn ein so großer Hund , der mit so einem kleinen Hund lebt, der muß ja einfach nett sein. Diese Erfahrung habe ich jedenfalls im Laufe meiner Hundezeit gemacht.
Schön, daß die beiden sich so gut verstehen :lach2:

Grüßel Marion

connyw212
02.06.2009, 08:02
ja marion da hast du recht, wenn ich mit beiden unterwegs bin staunen die leute so ein kleiner hund und macht denn der große nix !!!!
wenn ich stehn bleibe macht bacon sitz und die kleine setzt sich auch ganz nah an bacon, dann is sofort klar das der "große" die kleine nicht als zwischenmahlzeit auffrißt !!!!
wie lustig (oder auch nicht !!)was manche menschen so denken..., nur weil ein hund groß ist!!!!
unser haushalt ist jetzt komplett mit 3 kindern 2 hunden und 2 katzen, kommt alles andere als langeweile auf !!!!!
lg conny:lach1:

Grazi
02.06.2009, 08:17
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :lach3:
Es gibt kaum was Niedlicheres als Frenchie-Welpen... deshalb hoffe ich ganz dolle, dass du bald Bilder einstellen kannst. :)

Grüßlies, Grazi

omarock
07.06.2009, 13:24
Da Conny die Bilder später ein 2. Mal, dafür aber richtig herum, eingestellt hat, habe ich mir erlaubt, die 3 Beiträge vor diesem Post zu löschen.
Grüßlies, Grazi

Ein wirklich süßes Paar die beiden! :lach2:

Liebe Grüße,
Svenja.

Tyson
07.06.2009, 13:35
:lach3: Trotz Hals verrenken, muß ich sagen, zwei gaaanz süße Dein Team, LG Manuela :lach2:

connyw212
07.06.2009, 14:06
ja ich weiß die bilder sind falsch rum.., aber ich bin doch soo stolz das ich es überhaupt hinbekommen hab (bin eben voll strubbelig was so pc sachen angeht :lach1::lach1:)!!!!
ja die beiden sind suppi, wie lieb bacon immer mit cooki ist .., einfach klasse!!!
gestern waren wir wieder in der hundeschule, zum glück hat cooki einen welpen in ihren gewichtsklasse (sonst treffen wir ja immer die riesen hunde:lach1:)!!
hat auch gut geklappt mit der kleinen und mir.., die spielen natürlich noch viel miteinander , zwischen durch gibts na klar auch kleinere übungseinheiten mit sitz und platz an der leine laufen, die aufmerksamkeit vom hund bekommen !!!!! was schon gut funktioniert hat!!!!!!!
bacon muß dann warten.., fand er erst nicht so toll hat sich aber seinem schicksal ergeben .., wir sind erst später dran!!!!!
ich fahr dann immer mit zwei hunden heim die völlig müde sind.., wie schön.., ich brauch dann aber auch ein kleineres päuschen!!!!!
lg conny

Marion
07.06.2009, 17:51
Hallo Conny,

danke für die schönen Bilder, die wird bestimmt ein Mod für dich umdrehen, damit wir nicht alle einen verrenkten Hals bekommen ;)

Ein wirklich schönes Pärchen die beiden :herz:
und prima, daß sie sich so gut verstehen. Na, so ein süßes Mädchen muß man ja einfach lieb haben und da kann der Bacon gar nicht anders .

Viel Freude mit deinen beiden süßen Schnuffels

Grüßel Marion

Anja
07.06.2009, 19:21
:herz:lichen Glückwunsch zu dem süßen Zwerg:lach1:

artreju
07.06.2009, 20:38
wie niedlich -:herz: trotz massiver Verrenkung erkannt :lach2:

katinka
07.06.2009, 23:35
die ist ja drollig, und die mimik vom großen in der nun gemeinsamen kudde...echt zum piepen

Grazi
08.06.2009, 05:53
Oh, wie knuffig! :herz:

danke für die schönen Bilder, die wird bestimmt ein Mod für dich umdrehen, damit wir nicht alle einen verrenkten Hals bekommen ;) Wenn die Bilder als Anhang vorliegen, kann ich da leider nichts machen... zumindest wüsste ich nicht wie. Sorry! :sorry:

Grüßlies, Grazi

connyw212
08.06.2009, 06:48
ma sehen ob die jetzt richtig herum sind ???

connyw212
08.06.2009, 06:50
ach wie schön .., geht doch :lach1::lach1:

connyw212
08.06.2009, 06:52
sind zwar dieselben aber ohne halsverrenkungen anzuschauen !!!!

enouk
08.06.2009, 06:57
Absolut süß!

connyw212
08.06.2009, 07:03
bin wohl doch nicht sooo strubbelig mit den pc sachen,nächstes mal weiß ich fotos erst umdrehen dann einstellen:lach3::lach3:

tpgbo
08.06.2009, 08:35
Hey, gratuliere zum der süßen Maus!
Wenn die uns nicht um den Finger wickeln kann, weiß ich´s nicht.
:lach2::herz:

Tanja

TaMa
08.06.2009, 08:47
Voll süüßßß die zwei...ich versuche schon seit zwei Monate meinen Mann zu überreden wegen einen zweiten Hund...ich möchte jaaaa sooo gerne noch einen Mops haben..!!!:lach3:
Bis jetzt sagt er nein...schnief!

connyw212
08.06.2009, 10:20
danke fürs löschen der bilder die falsch herum waren !!!!!!!!!!!!
und danke für eure glückwünsche:lach3::lach3::lach3:

ich hatte es zum glück leicht meinen mann zu einem 2ten hund zu überzeugen, es war halt klar wenn ein 2ter dann ein kleiner hund !!!!
ich kümmere mich hauptsächlich um die hunde und da reicht bacon vom gewicht her völlig (obwohl ich schon an einen 2ten bullmastiff gedacht habe, die vernunft hat gesiegt !!) 2 große hunde war mir dann doch zu krass, weil wenn ma was is die halt ich im leben nicht, mit bacon komm ich suppi klar !!!!! der weiß genau leine ziehen dann gibts sofort "streit"!!!!
und sollte die kleine maus mal ziehen oder ärger an der leine machen (was ich natürlich vermeiden möchte !!) is das kein größeres problem, weil sie ja klein is und lange nicht soviel gewicht auf die waage bringen wird !!!!
und die zwei passen voll gut zueinander, man merk jetzt schon wie cooki alle um den finger wickelt!!!!
sie geht auch freundlich ohne ängstlich zu sein auf andere hunde zu.., und das sind meistens große hunde !!!!
ich nehm sie na klar raus wenn die großen toben, weil platt walzen muß nicht sein, da muß ich ja schon schauen das die "riesen" einem nicht im eifer des gefechtes umrennen, ausversehen na klar !!!!
und meine kinder finden sie auch voll klasse, mit cooki können sie halt auch mal rausgehen, was mit bacon nicht drin ist (den lieben sie auch total, aber mit ihm können sie nicht viel machen, sprich spazieren oder so...)!!!!
heute war impfen für cooki angesagt, hat sie toll gemacht ohne rumheulen, da gabs ne riesen belohnung !!!!!
ach wie schön, trotz mehr arbeit und wieder"von vorne anfangen" (mit der erziehung)wars voll die richtige entscheidung!!!!
meine güte is ja voll der roman geworden.., so jetzt aber ma ran die hausfraulichen pflichten:lach3: !!!
lg conny

Impressum - Datenschutzerklärung