Hundebett/-Sofa XXL (neuwertig)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Hundebett/-Sofa XXL (neuwertig)


Markus
01.06.2009, 07:13
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hundebett/-Sofa XXL (neuwertig)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Sabimopa
01.06.2009, 07:13
Eigendlich nur für die Berliner interessant, da es zum verschicken einfach zu unhandlich ist

Bekommen habe ich es am 11.05. und gebe es für 40,-- ab

Ich bin begeistert von dem Bett, aber habe einfach eine Nummer zugroß gekauft. XL hätte locker gelangt, die Größe bestelle ich dann auch sofort

Farbe ist grau, da immer eine Decke drüber lag, ist es weder angeknappert, noch besabbert oder beschmutzt

Beschreibung vom Herrsteller:
*Der Rand und Boden ist mit hochwertigen Polysterwatte gefüllt. Die einzelnen Teile können nachbestellt werden.

Das Kissen ist aus strapazierfähigem, wasser- und schmutzabweisendem Nylonstoff, sehr pflegeleicht
bei 30°C waschbar.

Dieses Material ist vergleichbar mit robusten Winterjacken.

Masse außen: 120x85x23cm
Masse innen: 90x60x16cm*

http://img46.imageshack.us/img46/9203/29042009.jpg

Nadine
01.06.2009, 12:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Sabimopa
01.06.2009, 12:33
Vorläufig reserviert