was alles passierte:-)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was alles passierte:-)


Markus
31.05.2009, 09:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „was alles passierte:-)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Beate
31.05.2009, 09:34
da ich ja wirklich lange nicht mehr hier war, paar Bilder von Omi...viel Zeit ist vergangen und das nicht nur sichtbar...

Hoffe euch gefallen die Bildchen von Schneggi:herz:


Auf dem ersten Bild waren wir letzten Herbst auf den Hundeplatz - nach der Trennung von meinem ex dachte ich es würde uns ned schaden da wir auch dies ganz arg vernachlässigt haben...

Und auf dem zweiten Bild hat sie es sich gaaanz gemütlich gemacht bei mir auf meinem Bauch:-)
Das andere war auch letztes jahr im Herbst bei uns zu Hause..

Und der Bernersennen ist ihr Lover in Hof:-)

auf dem letzten Bild machten wir eine spazierfahrt nach Österreich u sie hat reichlich geglotzt:-)

Nadine
31.05.2009, 12:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Karin
31.05.2009, 12:39
Schöne Bilder von dir und deinem bezaubernden Ömchen:herz::lach2:

LG Karin

linda
31.05.2009, 13:44
deine omi ist echt ne gübsche maus

Lola
01.06.2009, 12:05
Süß!!!
Wo hast Du sie den her?
Kannst mir auch gern ne PN schreiben.

Beate
01.06.2009, 20:42
Gina ist von einem ungarischen Züchter ihr Zwingername ist Harcos-Váraljoi-Harcos...

Ich habe sie aber von Privat und habe erst Monate später beim Ohrenputzen erfahren das sie ne Zucht - tätowierung hat und durch forschen den Züchter rausgefunden:-)

Aber sie ist wirklich eine traumhafte Seele....wirklich:-)

benito
01.06.2009, 21:09
Ömchen ist wirklich total entzückend! :herz:

Grazi
02.06.2009, 10:02
Ömchen ist wirklich total entzückend! :herz: Allerdings! :lach2:

Grüßlies, Grazi

omarock
02.06.2009, 14:58
Echt eine süße Maus deine Oma! :herz:

Liebe Grüße,
Svenja.