PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung mehr oder weniger...


Beate
30.05.2009, 07:28
da ich wahnsinnig lange nicht mehr hier war, stellen wir uns für die "neuen" Benutzer vor, die Gina u mich nicht kennen.

Es gab Zeiten da waren wir täglich hier, ... es war immer schön und wir konnten Erfahrungen sammeln, teilen und uns fröhlich austauschen...

Vor 6 Jahren legten mein damaliger Freund u ich uns einen DSH Rotti mix Tequila zu und kurz darauf verliebte ich mich durch einen rießen zufall in Gina...so kam es zu meiner einzigartigen Bullmatiffliebe.

Da mein damaliger Freund u ich uns nach über 8 Jahren trennten, kam er auf die Idee Tequila zu behalten, mein bitten ihn mitnehmen zu dürfen schlug fehl....

Meinen Bub vermisse ich sehr. Wir haben leider auf Grund der art u weise der Trennung k. Kontakt mehr und ich weiss nicht wie es Tequila geht u konnte ihn auch seid dem nciht mehr sehen...

Nun bin ich mit Gina u den Katzen Josi u July und meinem "neuen" Partner "alleine".

So geht es uns seeehr gut bis auf das Gina eine wunderbare Omi geworden ist und nun gesundheitlich auf uns Hürden zukommen die wir mit Herzschmerz und viel viel Kraft und Liebe, zu bewältigen versuchen. Dazu habe ich mich unter Ernährung u Gesundheit ausgeheult.

Gina geht es als Alleinhund seehr gut, sie genießt sehr der Mittelpunkt zu sein und ist unbeschreiblich glücklcih über meinen "neuen" Lebensgefährten - sie vergöttert ihn und es dreht sich fast alles um ihren Micha..

so.. eine kleine neue Vorstellung für die "alten" die uns noch kennen und die neuen die uns noch kennenlernen...


Ganz liebe Grüsse


Beate und ihr Herzblut Gina / Schneggi und seid ca 1 Jahr unter Omi bekannt...


LG

Grazi
30.05.2009, 08:56
Schön, dass du ein paar Zeilen über euch geschrieben hast. Du bist zwar vielen Altfories bestimmt noch gut in Erinnerung,
aber mittlerweile ist ja schon eine ganze Generation neuer Fories nachgewachsen. ;)

Alles Gute für's Schneggi-Ömchen wünscht
Grazi :lach3:

artreju
30.05.2009, 08:58
Dann grüß ich mal ganz herzlich :lach1::lach1:

Tyson
30.05.2009, 12:56
:lach3: Welcome back, LG Manuela :lach1:

Beate
30.05.2009, 14:27
hat jemand was von Reni gehört???? bzw von Ihrer Bonny???? ich habe noch alte Nachrichten von 2006 in mein Postfach von ihr...Monica aus der Schweinz noch hier???

dankeschön für die willkommensgrüsse...jaja, so der ein oder andere name kommt mir nach wie vor ggguuut bekannt vor...:-)

Leider kann ich die Zeit die ich nicht mehr hier war nicht weg machen u auch nicht alles erzählen was passiert ist (davon abgesehen - interessiert es ja nicht die Welt:-) und ist viel zu viel)

aber mir fallen gaaaanz arg viele freundschaften ein die hier zusammen gefunden haben und wirklich schöne hilfreiche bedeutende momente in diesem Forum...haha, vor allem muss ich an das Training in Ingolstadt denken... da hab ich ja einige persönlcih vor jahren kennenlernen durfte u hab erfahren das Gina viel zu freudig ist als mich zu verteidigen...war schön ...

Goofymone
30.05.2009, 14:46
bzw von Ihrer Bonny????

Bonny geht es gesundheitlich einigermassen! Sie lebt bei einer Bekannten von mir hier in Berlin.

Oh sorry, erstmal Willkommen zurück Beate :lach3:

omarock
30.05.2009, 16:06
Willkommen zurück!:lach3:

Liebe Grüße aus Griechenland,
Svenja.

Karin
30.05.2009, 20:45
Auch von mir ein Herzliches Willkommen zurück:lach1: beim Lesen deiner Zeilen ist mir grade bewusst geworden, wie lange es her ist, dass ich mich hier angemeldet hatte.......dürften jetzt schon 6 Jahre sein:lach3:

Deinem Schneggi drück ich ganz dolle die Daumen:herz:

LG Karin

Beate
31.05.2009, 08:25
wahnsinn ge;-) wie die Zeit vergeht!!! Irre, ich denke i war zuerst auch so im Jahr 2003 angemeldet... irre oder?????

:lach2::lach2::lach2:

Susanne
31.05.2009, 22:41
Hallo und Herzlich Willkommen zurück aus NRW/Wanne-Eickel und wieder viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Melli
07.06.2009, 17:01
Herzlich Willkommen :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung