Lederhalsband mit Griff (60-70 cm Halsumfang)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Lederhalsband mit Griff (60-70 cm Halsumfang)


Markus
28.05.2009, 10:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Lederhalsband mit Griff (60-70 cm Halsumfang)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

linda
28.05.2009, 10:53
ich biete hier ein leder halsband mit griff. es ist noch ganz neu. delayla ist es leider viel zu groß.
ich hätte gerne 30 euro dafür und porto ist schon im preis mit drinn. also hat jemand interesse?
es kann von 60 cm bis 70 cm halsumfang benutzt werden

Nadine
28.05.2009, 18:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
ceci
28.05.2009, 18:01
Haben!!
Gruß
Ceci:lach1:

linda
28.05.2009, 18:30
Haben!!
Gruß
Ceci:lach1:

hä wie haben