Meine Hunde suchen neue Hundefreunde

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Hunde suchen neue Hundefreunde


Markus
27.05.2009, 20:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Meine Hunde suchen neue Hundefreunde” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

linda
27.05.2009, 20:57
da ich mit meinen hunden mitten in einer spiessigen gegend wohne, und fast niemand seine hunde mit meinen spielen lassen will, suche ich gleichgesinte die vieleicht in der nähe wohnen , und sich ab und zu mal mit uns treffen. meine hunde sind es garnicht mehr so gewohnt mit anderen hunden zu spielen.
also die frage des tages ist. wohnt vieleicht einer in meiner nähe?
ich wohne ich aach ist in ba-wü bei singen. am bodensee.

Nadine
27.05.2009, 21:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
enouk
27.05.2009, 21:04
Es ist ja nicht weit weg, irgendwann könnten wir es mal probieren. Ich hab jetzt nur mit meiner Dakota ein Problem. Sie ist so ein Sensibelchen, auch beim spielen. Sie wurde jetzt schon zwei Mal "umgerannt" obwohl sie immer die schwerste ist und hat sich beide Male auch ein bisschen dabei weh getan (sie quiekte beim Sturz und humpelte ein bisschen für kurze Zeit). Jetzt ist sie noch ruhiger. Sobald ein Hund im Spiel auf sie zurennt wirft sie sich auf den Boden und streckt den Bauch nach oben. Sie rennt gar nicht mehr mit. Ich suche also Hunde die sanft spielen, wenn einer im Spiel knurrt findet sie das auch schrecklich und wirft sich hin. Ein "Spiel" kommt dann gar nicht mehr zustande. Ich glaube sie liebt es eher zu rennen wenn wir alleine spazieren gehen und findet Hundebegegnungen an der Leine klasse. Ich muss da glaub jetzt erst mal dran arbeiten. Ich suche in der Hundeschule mal nach ein paar "sanften" Spielkumpels, vielleicht läßt sich das wieder aufbauen. Bis jetzt reagiert sie aber gottseidank überhaupt nicht aggresiv auf andere Hunde (ihr hat ja auch keiner böswillig was getan)...

baanicwu
28.05.2009, 00:35
wohnt vieleicht einer in meiner nähe?
ich wohne ich aach ist in ba-wü bei singen. am bodensee.

Hallo!
Meinst Du das Aach neben der BA 81?
Wenn ja, sind es knapp 70 KM.
Wäre das nicht etwas für Dich?
http://www.molosserforum.de/veranstaltungen-and-tv-tipps/8674-alternatives-forumstreffen.html

linda
28.05.2009, 08:47
Hallo!
Meinst Du das Aach neben der BA 81?
Wenn ja, sind es knapp 70 KM.
Wäre das nicht etwas für Dich?
http://www.molosserforum.de/veranstaltungen-and-tv-tipps/8674-alternatives-forumstreffen.html

ja 70 kilometer sind schon ein bischen weit