Meine Wasserratten

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Wasserratten


Markus
27.05.2009, 11:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Meine Wasserratten” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

linda
27.05.2009, 11:07
hallo wir sind loona und delayla und unser frauchen meinte das sie bilder von uns machen musste um sie euch zu zeigen. naja viel spaß euch beim zuschauen

Nadine
27.05.2009, 11:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
linda
27.05.2009, 11:25
so und hier noch paar bilder

linda
27.05.2009, 11:36
und noch welche

linda
27.05.2009, 11:46
und noch mal welche

enouk
27.05.2009, 11:51
Der Bach ist ja super, ist der ganz in der Nähe? Das ist im Sommer ja ideal. Schön wie sich deine Hunde verstehen, sieht nach einem schönen harmonischen Spaziergang aus!

linda
27.05.2009, 11:56
und noch einmal

linda
27.05.2009, 11:58
Der Bach ist ja super, ist der ganz in der Nähe? Das ist im Sommer ja ideal. Schön wie sich deine Hunde verstehen, sieht nach einem schönen harmonischen Spaziergang aus!

ja ich lauf nur 2 min zu dem bach. der gehört zu ner reichen familie und die haben den sagar stauen lassen das das wasser tiefer ist. das haben die extra für die ganzen hunde gemacht

Pöllchen
27.05.2009, 12:36
So'ne Abkühlung ist bei dem warmen Wetter doch genau das richtige für die Hunde!
Zwei niedliche Damen hast du da

Grazi
27.05.2009, 12:37
Ui... das sieht ja nett aus...kein Wunder, dass deine Hundies so einen Spaß haben, dort rumzuplantschen, sich im Gras zu räkeln und miteinander zu spielen! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Tyson
27.05.2009, 14:07
:lach3: Schöne Bilder von den Süßen, daß ihnen das Spaß macht, kann man sehen, LG Manuela

omarock
27.05.2009, 16:10
Sieht nach viel Spaß aus! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

linda
27.05.2009, 16:54
ja und vor lauter toben haben die 2 fast meine tochter in bach geschmissen. für julia war das dann kein spaß mehr

Karin
28.05.2009, 09:52
Schöne Bilder von deinen Dogis. Kann ich mir vorstellen dass deine Tochter das nicht so spaßig fand beinah in den Bach zu plumpsen:D

LG Karin

linda
28.05.2009, 09:56
Schöne Bilder von deinen Dogis. Kann ich mir vorstellen dass deine Tochter das nicht so spaßig fand beinah in den Bach zu plumpsen:D

LG Karin

heute hat julia gesagt das wir nicht mehr an den bach laufen sollen. und wenn doch muss ich ihr die schwimmflügel mit nehmen

Dani
28.05.2009, 19:36
tolle Bilder :herz::lach2: ja Baden macht riesen Spaß :lach2:

Lieben Gruß Dani :lach1: