Kennt wer den Hund?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt wer den Hund?


Markus
27.05.2009, 07:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kennt wer den Hund?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
27.05.2009, 07:53
Ich erhielt folgende mail:

hallo,
gestern am 25.05.09 fur ich auf der A1 gegen 16.00 H, als ich einen Hund auf dem Seitenstreifen laufen sah, in der Nähe der Ausfahrt Gleuel(?) richtung Koblenz. Ich fing diesen Hund ein, verfrachtete ihn in mein Auto und übergab ihn der Feuerwehr Hürth, di ihn in das Tierheim brachte. Er war sehr verwirrt und ausgetrocknet. Nach ihrer Beschreibung könnte es ein BM sein, er wog sehr viel. Er ist schätzungsweise 5-6 Jahre alt und trug ein rotes gemustertes Halstuch, ohne weitere äußere Halterkennung (Marke). Er sollte gechipt sein(Landeshundegestz NRW). Ich versuche morgen mich über das weitere Schiksal des Hundes beim TH Hürth zu erkundigen. Vielleicht vermisst jemand aus dem Kölner Raum seinen Hund.
Mit Gruß von Hund zu Hund
Martin R.

Nadine
27.05.2009, 08:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Hola
27.05.2009, 08:53
Martin R. ????
Aber nicht der an den ich denke?

Simone
28.05.2009, 12:42
Martin R. ????
Aber nicht der an den ich denke?

Nein. Zumindest mir war der Herr bislang völlig unbekannt.

Der Hund wurde noch am selbigen Tage vom Besitzer abgeholt.

Hola
28.05.2009, 14:32
gut das der hund wieder daheim ist...