PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt wer den Hund?


Simone
27.05.2009, 07:53
Ich erhielt folgende mail:

hallo,
gestern am 25.05.09 fur ich auf der A1 gegen 16.00 H, als ich einen Hund auf dem Seitenstreifen laufen sah, in der Nähe der Ausfahrt Gleuel(?) richtung Koblenz. Ich fing diesen Hund ein, verfrachtete ihn in mein Auto und übergab ihn der Feuerwehr Hürth, di ihn in das Tierheim brachte. Er war sehr verwirrt und ausgetrocknet. Nach ihrer Beschreibung könnte es ein BM sein, er wog sehr viel. Er ist schätzungsweise 5-6 Jahre alt und trug ein rotes gemustertes Halstuch, ohne weitere äußere Halterkennung (Marke). Er sollte gechipt sein(Landeshundegestz NRW). Ich versuche morgen mich über das weitere Schiksal des Hundes beim TH Hürth zu erkundigen. Vielleicht vermisst jemand aus dem Kölner Raum seinen Hund.
Mit Gruß von Hund zu Hund
Martin R.

Hola
27.05.2009, 08:53
Martin R. ????
Aber nicht der an den ich denke?

Simone
28.05.2009, 12:42
Martin R. ????
Aber nicht der an den ich denke?

Nein. Zumindest mir war der Herr bislang völlig unbekannt.

Der Hund wurde noch am selbigen Tage vom Besitzer abgeholt.

Hola
28.05.2009, 14:32
gut das der hund wieder daheim ist...

Impressum - Datenschutzerklärung