PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man Bilder nur einmal hochladen?


GOLIATH
25.05.2009, 15:00
Hallo,ich finde es total blöd,das ich jedes Foto nur einmal reinsetzen kann...kann man das nicht ändern??????????????????Gruss Goliath

Tyson
25.05.2009, 15:08
:traurig3: Das geht mir mit den gifs genauso, LG Manuela

Gabi
25.05.2009, 15:53
mir gehts auch so! das ist vor allem beim wunschspiel blöd!

omarock
25.05.2009, 16:23
Ich denke, wenn ihr das Photo einfach umbenennt, dann müsste das funktionieren! :lach3: Bin mir aber nicht sicher!

Liebe Grüße,
Svenja.

Jörg
25.05.2009, 18:03
genau,den Dateinamen ändern;)

Tyson
25.05.2009, 19:54
:traurig3: Hab ich schon probiert, geht trotzdem nicht, LG Manuela

KsCaro
25.05.2009, 20:45
Habe gerade getestet. Bilder einmal hochladen ist aber auch sinnvoll um den Server nicht zu überlasten. Warum sollte ein und das selbe Bild 25 mal auf dem Server liegen?

Die Software zeigt Euch den Link zum Thema wo das Bild hochgeladen wurde, ihr könnt den Bildlink kopieren und mittels "Grafik einfügen" das Bild direkt in den Text einbinden. Ist fix gemacht.

BTW. wäre schön wenn die Überschrift aussagekräftig gewählt wird. Davon ab erhöhen geschätzte 10 Fragezeichen nicht die Dringlichkeit einer Antwort. ;)

GOLIATH
25.05.2009, 22:43
Habe gerade getestet. Bilder einmal hochladen ist aber auch sinnvoll um den Server nicht zu überlasten. Warum sollte ein und das selbe Bild 25 mal auf dem Server liegen?

Die Software zeigt Euch den Link zum Thema wo das Bild hochgeladen wurde, ihr könnt den Bildlink kopieren und mittels "Grafik einfügen" das Bild direkt in den Text einbinden. Ist fix gemacht.

BTW. wäre schön wenn die Überschrift aussagekräftig gewählt wird. Davon ab erhöhen geschätzte 10 Fragezeichen nicht die Dringlichkeit einer Antwort. ;)

Finde ich nicht ok,das man einfach meinen Titel ändert...und wieviele ??????????????????????? ich setze,würd ich auch gerne selbst entscheiden...aber hier ist sowieso einiges anders,als früher...Bösen Gruss Goliath

KsCaro
26.05.2009, 07:26
Ich empfinde "Warum...????????????????????????????" nicht als aussagekräftige Überschrift, also ändere ich sie damit andere User auch wissen worum es geht. Und "anders" ist nicht automatisch schlecht.

Und ob Du böse grüßt oder gar nicht... ;)

Eniv.d.Molosser Design
26.05.2009, 07:46
Für ImageShack gibt es ein Browsertool welches für den IE als auch den Fox genutzt werden kann. Mit ner kostenlosen Anmeldung bei IS kann man dann seine Bilder verwalten und fröhlich in den Boards verlinken. Das ganze ist bequem und gaaaaaaaanz einfach :lach3::lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung