Neumünster 6.&7.6.2009

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neumünster 6.&7.6.2009


Markus
25.05.2009, 11:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neumünster 6.&7.6.2009” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Billy
25.05.2009, 11:05
Fährt jemand von euch hin? Würde mich freuen, einige von euch persönlich kennenzulernen (natürlich auch eure vierbeinigen Begleiter). :lach1:

Nadine
25.05.2009, 11:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Diggimon
25.05.2009, 11:08
Ich werde auch dasein ,Samstag und Sonntag . Meine Hunde lasse ich aber zu Hause . Für Fay mit ihren Ängsten ist es zuviel Stess ,und der Terrorterrier würde über alles Herfallen .

Billy
25.05.2009, 11:42
Ich werde am Sonntag hinfahren. Vielleicht sieht man sich? :lach1:

GOLIATH
25.05.2009, 14:34
Ich fahre am Samstag gegen 12h hin,mit Atila zum Wettbewerb Originellster Hund...3 Pokale haben wir schon...Gruss Goliath

Andrea
25.05.2009, 17:42
Moin,
ich bin am Sonntag da.Aber bestimmt ohne Hund, es sei denn, die Temperaturen sind extrem moderat. Ansonsten ist Neumünster immer eine Hitzeschlacht.

BeateH
31.05.2009, 20:26
wir sind auch am Sonntag da. Wir werden unsere Bracco Hündin Naszaly mitnehmen. Viele Menschen und viele Hunde müssen wir noch mit ihr üben. Meine beiden BX Mädels lass ich auch zu Hause

GOLIATH
02.06.2009, 22:34
Plan-Änderung...wir kommen doch am Sonntag...Gruss Goliath

Andrea
03.06.2009, 17:06
Moin Beate,
ich hatte gar nicht mitbekommen, daß Ihr nun endlich eine Bracco habt. da hat Dein Süßer ja schon lange mit geliebäugelt. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Anne
03.06.2009, 18:57
Ich bin auch Sonntag da, freu mich schon auf das Bracco-Kind.

stellabella
07.06.2009, 16:10
Hallo Zusammen!

Weisst jemand wie die Cane Corsos abgeschnitten haben? Es waren ich glaube nur 3 stück dabei..

L.G. Kristina

Cash
07.06.2009, 17:24
Hallo...
war leider nur einer da... und wir als Besucher(zählt aber wohl nicht;))

Ergebnis haben wir nicht wirklich wahrgenommen:traurig3:

BeateH
07.06.2009, 21:11
Ich bin auch Sonntag da, freu mich schon auf das Bracco-Kind.

Huhu Anne,
wieso hab ich dich nich gesehen???
Claus hat gesagt, er hat mit dir gesprochen

Anne
09.06.2009, 08:14
Huhu Anne,
wieso hab ich dich nich gesehen???
Claus hat gesagt, er hat mit dir gesprochen

Keine Ahnung, Brille vergessen?:tier01:

Zumindest zeitweise war ich da, wo dein Mann auch war. DU warst nicht auffindbar.:lach1: