cane corso mix 5 mon sucht neues zuhause

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cane corso mix 5 mon sucht neues zuhause


Markus
25.05.2009, 09:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „cane corso mix 5 mon sucht neues zuhause” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

linda
25.05.2009, 09:59
aron ist ein canae corso mischling. der kleine ist 5 monate. er ist gechipt geimpft und entwurmt. sein frauchen war regelmäßig mit ihm auf dem hundeplatz. die grundkomandos beherrscht er auch.er hat bis jetzt mit einem 1 jährigen kind zusammen gelebt und verträgt sich gut mit ihr. er verträgt sich auch mit artgenossen.da leider sein frauchhen wieder arbeiten muss und sie dadurch keine zeit mehr für ihn hat muss sie eine liebevolle familie für ihn suchen.er wird gegen eine schutz gebühr abgegeben.dazu bekommt die neue familie auch das ganze spielzeug, leinen, halsbänder, fressnäpfe und das restlich futter mit. fotos setze ich noch später ins forum.

Nadine
25.05.2009, 10:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
linda
25.05.2009, 10:20
er ist ein ganz lieber verspielter rüde

linda
25.05.2009, 10:29
so hier mal paar bilder

Nadine09
25.05.2009, 10:55
aron ist ein canae corso mischling. Der kleine ist 5 monate. Er ist gechipt geimpft und entwurmt. Sein frauchen war regelmäßig mit ihm auf dem hundeplatz. Die grundkomandos beherrscht er auch.er hat bis jetzt mit einem 1 jährigen kind zusammen gelebt und verträgt sich gut mit ihr. Er verträgt sich auch mit artgenossen.da leider sein frauchhen wieder arbeiten muss und sie dadurch keine zeit mehr für ihn hat muss sie eine liebevolle familie für ihn suchen.er wird gegen eine schutz gebühr abgegeben.dazu bekommt die neue familie auch das ganze spielzeug, leinen, halsbänder, fressnäpfe und das restlich futter mit. Fotos setze ich noch später ins forum.



13230
13231
13232
13233

linda
25.05.2009, 11:00
also wer intresse hat meldet sich bei nadin ganter
telefon 01622433540
oder 077249164583

linda
23.06.2009, 18:43
also aron ist zum glück vermittelt. er lebt bei einer familie mit riesen großen garten.

blue
28.07.2012, 22:44
also aron ist zum glück vermittelt. er lebt bei einer familie mit riesen großen garten.

Vergessen ? :p

Grazi
30.07.2012, 14:16
Oder übersehen. *schäm*

Grüßlies, Grazi