PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frankreich


knutschkugel-liebhaberin
02.08.2005, 11:48
schaut mal

http://www.ksta.de/artikel.jsp?id=1122872948596
:traurig2: susan

Mäthes
02.08.2005, 12:04
Die Menschen werden immer perverser! :boese5: :boese5:

knutschkugel-liebhaberin
02.08.2005, 13:33
bald gibts gar keine tabu´s mehr.das ist einfach wiederlich und furchtbar traurig :traurig3:

Mäthes
02.08.2005, 13:39
Womit "angeln" diese Kranken denn wenn die keine Hunde und Katzen mehr haben???? Ich könnte ko....! Sollten sich vielleicht gegenseitig hinterm Boot herziehen! :boese5:

bmk
02.08.2005, 15:12
tja, die abartigkeit ist mir völlig unbegreiflich. gab es sowas schon immer oder wird der mensch immer perverser?

Mäthes
02.08.2005, 15:18
Das ist ne gute Frage! Ich glaube,dass die Hemmschwelle Tiere oder auch Menschen zu quälen immer niedriger wird.(siehe die Irren die Hinrichtungen filmen und dann ins Internet setzen)

knutschkugel-liebhaberin
02.08.2005, 15:26
und die frage ist,warum gibts über solche abscheulichkeiten grade mal nen kleinen artikel in der zeitung,wo doch über die schweißflecken einer cdu politikerin 1 woche lang in den medien bericht erstattet wird. :35:

Mäthes
02.08.2005, 15:38
und die frage ist,warum gibts über solche abscheulichkeiten grade mal nen kleinen artikel in der zeitung,wo doch über die schweißflecken einer cdu politikerin 1 woche lang in den medien bericht erstattet wird. :35:

Ich denke mal,weil man sich dann mal wieder über die ganze Politik aufregen kann und halt mit den Schweissflecken nen Aufhänger hat.

Obwohl ich glaube,dass wenn irgendwelche" Angler" im Deutschland mit Hunden oder Katzen als Köder angeln würden,wäre das auch Wochen in der Presse!

Bensmann
02.08.2005, 20:58
und ich frage mich ernsthaft, wie Menschen zusowas fähig sein können.

Meinetwegen können die "Fischer" sich gern Gegenseitig hinter Ihren Booten herziehen..... :boese5: :boese5: :boese5:

Wenn ich sowas mitbekommen würde, würde ich vermutlich Amok laufen!

Mäthes
02.08.2005, 22:28
und ich frage mich ernsthaft, wie Menschen zusowas fähig sein können.

Meinetwegen können die "Fischer" sich gern Gegenseitig hinter Ihren Booten herziehen..... :boese5: :boese5: :boese5:

Wenn ich sowas mitbekommen würde, würde ich vermutlich Amok laufen!

Tja,leider sind Menschen zu alles fähig sonst würde es bestimmt auch keine Rasselisten geben!

Grazi
03.08.2005, 06:14
Entsetzlich! :43: Es wird mir immer unbegreiflich sein, wie Menschen dazu imstande sein können, Tiere zu quälen und sich immer größere Abartigkeiten einfallen zu lassen.

Erschütterte Grüße, Grazi

Urs
03.08.2005, 06:52
:boese5: :mad: :07: :07:

Impressum - Datenschutzerklärung