PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgens halb zehn in Bremen !!!!


Bonni
24.05.2009, 20:42
Nun ja eigendlich war es net halb zehn ..aber egal ..Ich hatte meine Cam mal wieder dabei und hab n haufen Bilder vom Dicken und vom Bonni Mäusschen gemacht

perfekt getarn ... :wink:
http://i44.tinypic.com/6z0cbk.jpg
http://i44.tinypic.com/2qa0m4y.jpg
dat bonni..
http://i39.tinypic.com/m7s1ud.jpg
http://i44.tinypic.com/29uvfgy.jpg
der dicke
http://i40.tinypic.com/2py0v84.jpg
http://i42.tinypic.com/15ya20.jpg
http://i42.tinypic.com/2qnceba.jpg
http://i44.tinypic.com/2958u28.jpg
gaaaanz fiese attake ...!!! :lol: :lol:
http://i44.tinypic.com/2s9qaom.jpg
http://i42.tinypic.com/358ynpv.jpg
dumm guck bild ..
http://i44.tinypic.com/fmqvjd.jpg
http://i41.tinypic.com/343lvcw.jpg
http://i43.tinypic.com/majfxj.jpg
http://i43.tinypic.com/fwuoer.jpg
http://i39.tinypic.com/n1uo7s.jpg

dat wars .... :wink:

omarock
24.05.2009, 21:21
Super schöne sommerliche Photos! :lach2: Sieht nach einem schönen Spaziergang und viel Spaß für die Beiden aus! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

husky
24.05.2009, 21:31
Klasse Pics, Danke !!!

Caro-BX
24.05.2009, 22:20
Klasse Fotos! Danke.

Grazi
25.05.2009, 05:33
Zwei wirklich wunderschöne Wibbel! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Anja
25.05.2009, 08:09
Na die hatten aber ihren Spaß... schöne Bilder:lach1:

tripwire
25.05.2009, 08:42
hallo bonni,
wo genau wartihr denn unterwegs, wenn ich fragen darf? :lach1:

Gabi
25.05.2009, 08:44
schöne Fotos von sehr schönen Hunden:lach2:

Scotty
25.05.2009, 09:30
einfach nur goldig die Beiden :herz:

Bonni
25.05.2009, 13:03
in beckedorf ..bremen nord ..ist son ne kleine versteckte ecke ...

KsCaro
25.05.2009, 14:40
Bei Schwanewede? Also Niedersachsen...

*hüstel*

Hast Du da mal ne Straße in der Nähe? Sieht nämlich echt ganz nett aus dort, nicht so überlaufen?

Dani
25.05.2009, 17:17
find die zwei richtig toll so richtig knackig die Zwei :lach2::herz:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Bonni
26.05.2009, 17:50
.ich guck gleich ma wie die strasse heisst..
das ist hier bei mir um die ecke ...vegesack .bremen nord das ist noch net niedersachsen ...
und leider täuscht du dich da gehn schon n paar leute mit hunden ...ziehmlich viele sogar ..aber n paar hundert meter weiter ists schon besser da ist n see und n bisl wald da ists noch schöner ...die strasse dort heisst hermann löhns str 28757 bremen äähhmm und wenn mann sich da n bisl auskennt gibbet da noch richtig schöne felder hinten dran kann mann std lang spazieren gehn...

KsCaro
26.05.2009, 18:37
*argh*

Klasse, hab gerade bei Google-Maps geschaut, da kannste ja nen Stein nach NDS rüberwerfen so nah ist das. Hat sich damit für uns erledigt, "wir" haben da MK-und Leinen-Zwang...was beim Schwimmen doch hinderlich ist.

Danke für die Info, ist ein echt schönes Eck' von den Bildern her.

Bonni
27.05.2009, 18:48
mmhhh caro ich lass meine da auch laufen ..keine panik ... wenn du magst können wir uns da gerne ma treffn ..dann kann ich dir die ecken ma zeign ...

Bonni
27.05.2009, 18:51
das ist n kilometer von der landesgrenze wech ..das doch wurscht da gild euer leinen zwang net mehr ...

KsCaro
27.05.2009, 22:15
Näää, da bin ich vorsichtig.
Wenn ich zu schnell fahre ist es mein Risiko. Wenn ich mich nicht an die geltenden Verordnungen halte, dann müssen die Mäuse das ausbaden. Das lassen wir. ;)

Können uns aber trotzdem gerne mal (in NDS) treffen. Sind Deine mit beiderlei Geschlecht verträglich? Muss eh mal schauen...die Kleine hat ne große Klappe wenn der Opi mit dabei ist. Komme also wenn eh nur mit einem der Beiden.

Bonni
28.05.2009, 18:45
also meine beiden lieben alles und jeden ... da musst dir kein kopp machen die sind beide alles gewohnt ..lach .. also karo im ernst jetzt ma ..da wo ich gehe kannst die hunde laufen lassen ..machen wir alle dort ...müssen natürlich abrufbar sein ---> das ist klar ..
aber sonst laufen da alle frei ..sehr gerne können wa uns ma treffen aber wieso denn in nds ?? da ist doch leinen zwang ?!

Impressum - Datenschutzerklärung