Futterlieferant für BARF

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Futterlieferant für BARF


Markus
24.05.2009, 19:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Futterlieferant für BARF” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bibi
24.05.2009, 19:35
ich kaufe ja mein Rohfutter immer tiefgekühlt, bestelle es im Internet und lasse es dann liefern. Bisher hab ich zwei Lieferanten weil die einen leider keine gewolften Putenhälse haben. Für mich kommt das kleinmachen nicht in Frage...
Kaufe also nur kleingeschnitten und/oder gewolft.
Mögt ihr mir mal sagen ob ihr noch einen guten Händler für Frostfutter kennt? Bin mit dem einen nicht so zufrieden...
Danke für eure Hilfe:lach1:

Nadine
24.05.2009, 19:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
morpheus
24.05.2009, 19:46
http://www.molosserforum.de/ernaehrung-and-gesundheit/7507-b-a-r-f-lieferanten.html

Bibi
24.05.2009, 20:15
Danke Morpheus,
da werde ich mich morgen mal durchclicken:lach1:

Baby
24.05.2009, 20:51
Ich beziehe mein Fleisch zeit 3Jahren von Hunde&Sport Futtermarkt-Rind.Das Fleisch ist immer in Ordnung.Pwi Baby

katinka
24.05.2009, 22:30
wir holen unser frischfleisch direkt am schlachthof. da bekommen wir auch stroß, knochen usw.
auf wunsch schreddern die alles. muss man zuhause nur in tk-töpfe füllen und einfrieren.

dasaennchen
25.05.2009, 06:21
Wir bestellen alles bei www.futterfleisch-sachsen.de .. immer alles super, ohne Probleme, auch gewolft und klein :)