Deutsche Dogge

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Dogge


Markus
24.05.2009, 16:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Deutsche Dogge” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Hola
24.05.2009, 16:06
Hallo ihr,

hab von meinen Kollegen ( Rettungsdienst ) gehört das eine Deutsche Dogge im TH bei uns sitzt. Eine traurige Geschichte - das Herrchen ist verstorben und die Hunde waren eine Zeit lang mit dem toten Herrchen alleine. Es waren 2 Hunde, die Dogge und noch was kleines. Da die Hunde recht Hungrig und wahrscheinlich ebenso durstig waren, (und schrecklich gebellt haben - Kollegen hatten muffe ) haben meine Kollegen das Tierheim verständigt damit jemand die Hunde raus holt....
Die dame vom Tierheim hat des auch sofort gemacht und war wohl absolut Problemlos....
Ich hoffe ich darf hier einfach den Link rein stellen....wenn nicht dann löschen....bei interesse würde ich auch ins TH fahren und mir den Hund genauer anschauen.....


http://www.tierheim-guenzburg.de/hunde/ivana.htm

Nadine
29.05.2009, 18:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angua
29.05.2009, 18:00
Habe das TH angeschrieben, ob sie auf die verschiedenen Doggen-HPs und in die entsprechenden Foren darf. Melde mich, sobald ich Antwort bekomme.

Hola
29.05.2009, 18:24
danke das ist sehr lieb, sie ist doch ne ganz hübsche Maus....und sie war trotz ihrer Stress situation sehr lieb als man sie raus geholt hat.....

blue
28.07.2012, 22:34
Vermittelt ! (http://www.tierheim-guenzburg.de/Ivana.pdf)