Dt. Dogge Aragon und Staffmix Baxter

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dt. Dogge Aragon und Staffmix Baxter


Markus
24.05.2009, 10:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dt. Dogge Aragon und Staffmix Baxter” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bullifan
24.05.2009, 10:22
Im TH Wannigsmühle bei Münnerstadt (A71 Schweinfurt-Erfurt, Ausfahrt Münnerstadt) sitzen eine Deutsche Dogge Aragon (2 1/2J.) und ein Staffmix Baxter (ca. 2J.).

Mit Aragon war ich neulich gassi weil ich ihn erst zu mir holen wollte, leider kann ich das aber aus finanziellen Gründen nicht:traurig3:
Er ist total lieb. Anfangs aber etwas scheu und mißtrauisch. Erziehung bräuchte er auch noch. Aber soll mit allem und jedem verträglich sein.

Über Baxter kann ich nichts sagen, hatte nur mal kurz Kontakt durch die Zwingertür. War aber auch ganz zutraulich.

KONTAKT und Bilder:
http://www.tierheim-wannigsmuehle.de
unter der Ruprik Hunde

Tel.: 09766 -1221

Nadine
28.07.2012, 22:26
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
28.07.2012, 22:26
Aragon ist vermittelt !

Und Baxter mutierte dank Rasse-Gutachten zum Cattledog-Bullterrier-Mix und ist auch seit April 2010 vermittelt.

Grazi
30.07.2012, 14:34
Und Baxter hat soooo niedliche Ohren! :ok:

Grüßlies, Grazi