Haarwuchs auf dem Auge!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haarwuchs auf dem Auge!!!


Markus
02.08.2005, 10:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Haarwuchs auf dem Auge!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
02.08.2005, 10:12
Hat jemande sowas schonmal gehört und kann mir darüber was sagen???
Lieben Dank!

Nadine
02.08.2005, 10:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Jochen
02.08.2005, 10:37
Hat jemande sowas schonmal gehört und kann mir darüber was sagen???
Lieben Dank!
Hallo,
die erfahrene Züchterin meiner Französichen Bulldogge sagte damals, dies käme (auch bei Doggen) manchmal vor ("Versprengungen") und könne problemlos chirurgisch entfernt werden.
Gruß
Jochen

Goofymone
03.08.2005, 07:03
Lieben Dank Jochen! :lach3:

Goofymone
10.08.2005, 10:10
Meine Püppi wurde gestern notoperiert und nach 2 1/2 Stunden war die OP vorbei und das Übel beseitigt!

Karin
10.08.2005, 10:46
Gute Besserung an dein Püppi :herz:

LG Karin

Grazi
10.08.2005, 10:51
Notoperiert? *schluck* Irgendwie hatte ich nicht gedacht, dass diese "Versprengungen" so tragisch sind...

Ich hoffe, deine Maus erholt sich recht schnell und kann bald wieder gerade aus den Augen gucken. :)

Gute Besserung, Grazi

Goofymone
10.08.2005, 11:10
Ja leider, der Augendruck war so gross, dass ihr drohten die Augenauszulaufen! :traurig1: Und die Hornhaut des Auges war verdammt in Mitleidenschaft gezogen! Es blieb keine andere Wahl, wenn ich schlimmstes verhindern wollte!

Die Buc´s
10.08.2005, 11:56
Gute Besserung! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/g030.gif

Monica
10.08.2005, 12:12
Es blieb keine andere Wahl, wenn ich schlimmstes verhindern wollte!

Die Not-OP war sicher die richtige Entscheidung und jetzt ist die süsse Maus ja schon auf dem Weg zur Besserung! Ich drück die Daumen, dass alles gut verheilt!

LG Monica

Tamy
11.08.2005, 00:11
Och die kleene Maus.... :(

Mone, auch von mir die liebsten Genesungswünsche,
an die kleine....
Hoffen wir das alles schnell verheilt und sie dann Ruhe hat :blume:

arko
11.08.2005, 12:41
auch von uns noch ein paar genesungwünsche :lach1: das es deiner süßen maus bald wieder besser geht.

Goofymone
11.08.2005, 12:46
Lieben Dank! Heute Nacht ist mir allerdings das Herz bald stehen geblieben!
Als ich doch mal eingeschlafen bin, schubberte sie mit dem rechten Auge am Türrahmen und ich bin von dem Krach des Kragens wach geworden! Und alles was ich sah war Blut!!!!!!!!
Die Aussennaht hielt dem aber Stand, nur die Wunde im Auge (von der Entfernung des Haarwuches) blutet sehr stark!
Aber nach 10 min hatte ich die zum Glück im Griff und heute bei der Nachkontrolle, war der Doc sehr zufrieden mit ihr!!!

Don
11.08.2005, 12:47
Hallo Goofymone

Hoffe doch sehr das es der kleinen Maus und Dir besser geht .Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und vor allen Dingen schnelle Genessung für die kleine Maus .
Viele Grüße Don

Simone
11.08.2005, 22:09
Oje, arme Maus! Gute Besserung. :blume:

Tamy
12.08.2005, 00:26
Na mir wäre das Herz auch stehen geblieben !!!
auch von mir weiterhin, alles gute :lach3:

öhm, Mone? *grins* wie heisst die süsse überhaupt?
sicherlich nicht "Püppi", oder doch? :o :D :)

Goofymone
12.08.2005, 09:30
Sie hiess eigentlich mal Britney, was mir so rein gar nicht gefallen hat!!!
Ich habe sie immer nur Püppi gerufen und seit sie richtig in die Familie aufgenommen wurde heisst sie Whoopi!!!

Im übrigen, hat sich vom rechten Auge heute der Schorf gelöst und leider blutete somit oben die Narbe!!! :traurig3: :traurig3:
Ich mache drei Kreuze, wenn das überstanden ist!!!
Lieben Dank Euch allen und meine Maus bedankt sich ebenso! :lach3:
Sehr sehr müde Grüße
Mone & das Trio