Dirty (Krefeld) 2 Jahre alt äußerst dringend

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dirty (Krefeld) 2 Jahre alt äußerst dringend


Markus
21.05.2009, 11:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Dirty (Krefeld) 2 Jahre alt äußerst dringend” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
21.05.2009, 11:54
Dirty ist ein 2-jähriger, unkastrierter Bordeauxdoggen Rüde. Er war bisher unauffällig, hat am 1.Mai die Nachbarin des Herrchens in die Hand geschnappt. Es droht ein Verfahren und eventuell die Abschiebung in ein Tierheim wenn Dirty nicht bis zum Wochenende ein neues Zuhause findet. Dirty ist krankheitsmäßig nicht vorbelastet. Er ist umgänglich mit Artgenossen. Bilder können leider nicht eingestellt werden, da kein PC vorhanden ist. Dirty sollte meines Erachtens in Hunde erfahrene Hände ohne Kinder. Bei Interesse bitte bei Herrn Knuffmann anrufen, er stellt dann den Kontakt zu seinen jetzigen Besitzern her.
05483 320009

Nadine
21.05.2009, 12:09
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Hola
21.05.2009, 12:09
ähmm was ist er den für ne rasse? oder hab ich das jetzt überlesen?

Goofymone
21.05.2009, 12:15
ähmm was ist er den für ne rasse? oder hab ich das jetzt überlesen?

Oh Sorry, ist ein Bordeauxdoggen Rüde!

linda
21.05.2009, 12:51
wo ist den der hund jetzt. also ich meine in welcher stadt oder welchem dorf. ein bekannter hat seit über 30 jahren immer bordeaux doggen gehabt. ich könnte den mal fragen ob er interesse hat

Goofymone
21.05.2009, 12:53
Steht in der Überschrift -Krefeld- ;)

linda
21.05.2009, 12:58
oh stimmt hab ich jetzt auch grad gelesen. sorry