PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzurlaub in Sachsen-Anhalt


Grazi
19.05.2009, 18:15
Nachdem das große Molossertreffen aus nachvollziehbaren Gründen ausgefallen ist, hat es uns ganz besonders gefreut, Nadine an diesem WE trotzdem auf den Wecker gehen zu dürfen. :D

Freitag morgen um 3.30 Uhr ging es also mit unserem "neuen" Geländewagen auf die große Fahrt von Bonn nach Sachsen-Anhalt... im Dauerregen, aber glücklicherweise ohne Staus. Um kurz vor 10.00 Uhr kamen wir an und klingelten einen verdutzten Marco aus dem Haus, der uns nicht so früh erwartet hatte. :sorry:

Nun gingen wir erst mal mit den Hunden eine Runde, richteten uns dann häuslich im "Knechtzimmer" ein, begrüßten Nadine und Thomas, die schließlich vom Einkauf heimkamen, ruhten uns ein bissel aus und durften uns dann bei Kaffe und Kuchen zum Herdenschutzhundbesuch gesellen.

Btw: An dieser Stelle möchte ich an folgenden Aufruf erinnern: Gassi-Hunde gesucht (http://www.molosserforum.de/allgemeines/7265-travenhorst-nette-gassi-hunde-gesucht.html).
Juri ist wirklich ein Schatz! :herz:

Am frühen Nachmittag kam dann auch endlich Dani mit ihren drei Jungs. Sebastian war nämlich beruflich verhindert und sollte später nachkommen.

Hier nun also erst mal Bilder von den Hunden, die notgedrungen ein paar Tage miteinander verbringen mussten. :D

Zuerst einmal das Hofteam, angeführt von der BM-Seniorin Eika Knüsselschnute:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/eika-2.jpg

Der süßen CC Napoli ging es glücklicherweise wieder besser:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/napoli.jpg

Die knuffige Schlabber-BX Lotte:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/lotte.jpg

Die völlig durchgeknallte FB Clementine Zwackelarsch :herz: :

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/clementine.jpg

Unsere Gastgeberin Nadine mit EB-Bollerschädel Ernest:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/miternest.jpg

Der "Meister": Marco

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/miternest2.jpg

Und nicht zu vergessen: Thomas (hier mit Gasthund)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/thomas-1.jpg

An dieser Stelle noch mal ein Riesendankeschön für eure Gastfreundschaft, die schönen Spaziergänge, angeregten Gespräche, das megaleckere Essen, den tollen Videoabend, die perfekte Geländeunterweisung und und und. IHR SEID TOP! :lach2:

Grazi
19.05.2009, 18:19
Und hier seht ihr die Gasthunde.

Der edle DA Jago:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/jago-1.jpg

Der stets gutgelaunte CC Cosmo in einem seiner wenigen stillen Momente:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/cosmo-1.jpg

Das CC-Riesenbaby Vincenzo, zarte 18 Wochen alt und soooooo süß! :herz:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/vincenzo2.jpg

Grazi
19.05.2009, 18:22
Unser Trupp darf natürlich auch nicht fehlen....

Quatschkopf Vega (CC/BM):

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/vega-1.jpg

Der endlich müde Terrorgremlin Mortisha (FB/BM):

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/mortisha.jpg

Das grobmotorische CC-Energiebündel Simba:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/simba.jpg

Grazi
19.05.2009, 18:35
Die Hunde wurden peu a peu aufeinander "losgelassen". Mortisha kannte die zwei Großen zwar, war aber anfangs
(ohne Rückendeckung durch Vega) wie immer recht vorsichtig-eingeschüchtert:

"Ooooh... da klebt was großes Weißes an meinem Popo!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/eingeschuechtert.jpg

"Hüüüüülfe!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/hilfe.jpg

In Ruhe betrachtet war Vincenzo dann aber doch nicht allzu furchteinflößend ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/anguck.jpg

Tisha zeigte erste Spielansätze...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/ansatz.jpg

...und rollte über die Wiese, was Vincenzo zu Freudenhopsern verleitete:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/huepf.jpg

Ute
19.05.2009, 18:35
Moin Grazi,
danke für die schönen Fotos von sooo vielen tollen Hunden :lach2:
Das hört sich ja nach einem richtig angenehmen Kurzurlaub mit vielen netten Menschen an :lach3:

Grazi
19.05.2009, 18:41
Mortisha konnte sich aber auch ganz gut alleine beschäftigen:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/spieli.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/spieli2.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/spieli3.jpg

Vincenzo tappte - derart ignoriert - bedröppelt hinter einem Ball her...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/vincenzo.jpg

...um sich dann ausgiebig zu kratzen:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/kratz.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/kratz2.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/kratz3.jpg

Grazi
19.05.2009, 18:45
Glücklicherweise fanden sich noch spiel- und zerrfreudigere Hunde:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/zerr2.jpg

Anschließend rannte er mit Jago um die Wette:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/lauf.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/parallel.jpg

Hups... wo ist denn Vincenzos Köpfchen hin? :schreck:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/kopf.jpg

artreju
19.05.2009, 18:46
Super tolle Bilder - sieht nach viiiel Spaß aus - für Hund & Herrchen

Grazi
19.05.2009, 18:52
Als nächste kam Lotti hinzu, die sogar noch eingeschüchterter aus der Wäsche gucken konnte als Morty:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/vorsichtig.jpg

"Oh, ist der unheimlich!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/faltenzunge.jpg

"Da kommen ja immer mehr Fremde!" :schreck:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/immermehr.jpg

"Ich leg' mich mal besser hin und mache mich gaaaaanz klein."

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/hinleg.jpg

"Hilfe...ich bin umzingelt!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/truppe-3.jpg

Jörg
19.05.2009, 18:54
toll:lach2:

Grazi
19.05.2009, 18:58
Endlich kam hofeigene Verstärkung und die allgemeine Aufmerksamkeit richtete sich auf Napoli!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/naechste.jpg

Alles wuselte durch die Gegend und Napoli fand's lustig:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/wusel.jpg

"Hinterher!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/hinterher.jpg

Manuela
19.05.2009, 18:59
super Fotos Grazi :lach2:

Grazi
19.05.2009, 19:02
Als nächste kam Clementine auf die Wiese und wurde zuerst von Mortisha inspiziert:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/schnupper.jpg

"Frenchies" unter sich:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/frenchies.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/frenchies2.jpg

Grazi
19.05.2009, 19:10
Jago musste natürlich auch mal gucken ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/schnupper2.jpg

Ernest stand der armen Kleinen ;) nicht mal bei Cosmos Begrüßung bei:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/begruessung3.jpg

So eine kleine Bulldogge taut aber verdammt schnell auf:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/begruessung.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/begruessung2.jpg

Das Gewusel ging weiter:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/gewusel.jpg

"Mist... ich würde sooo gerne mitmachen!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/zerr3.jpg

Grazi
19.05.2009, 19:10
So... das reicht erst mal. Morgen geht's weiter. ;)

Grüßlies, Grazi

Bia
19.05.2009, 19:36
Tolle Bilder. Schade, ich habe es voll verpennt, bin total im Umzugsstreß.

Ärgert mich.Das nächste mal bin ich aber dabei.:lach1:

Anja
19.05.2009, 20:02
Super tolle Bilder...:lach2::herz:

Donni
19.05.2009, 20:09
supertolle Bilder :lach2:
aber was hat denn der Simba an der Nase?

Tyson
19.05.2009, 20:10
:lach3: Schöne Bilder von einfach nur tollen Hunden, LG Manuela :lach1:

sevenfear
19.05.2009, 20:45
Hej schöne Bilder, ihr scheint ja auch ne menge Spaß gehabt zu haben.

besonders freut es mich, dass es Napoli wieder gut geht

Liebe Grüße Iza

Grazi
20.05.2009, 05:57
aber was hat denn der Simba an der Nase? Einen Schmiss. ;)
Das kommt davon, wenn man sich mit Größeren anlegt. :D

Grüßlies, Grazi

Marion
20.05.2009, 06:09
Hallo Grazi,

danke für die schönen Fotos .

Na, da hatten die Hundis aber so richtig schön Action....und so interessante Gesichtsausdrücke :D

Schön, daß ihr alle zusammen so ein prima Wochenende hattet.

Grüßel Marion

Winki
20.05.2009, 06:11
Wirklich schöne Bilder Grazi.

Ich hätt mir Eure Hundis allerdings noch lieber in Natura angeschaut. Aber das war ja nun wohl nur für einige wenige gedacht.

Grazi
20.05.2009, 06:54
@Ira: Bitte nicht traurig / böse sein!

Es gab für alle die Möglichkeit, am Alternativtreffen teilzunehmen... da wir krankheitsbedingt das letzte Treffen verpasst hatten, aufgrund der Entfernung das Ganze eh mit unserem Urlaub verbunden hatten und die Männer in Sachen Off-Road Unfug treiben wollten, durften wir netterweise trotzdem kommen. Ganz zwanglos, ohne großartigen organisatorischen Aufwand für die Gastgeber und ohne Rundum-Bespaßung wie sonst.

Wir hätten deine beiden Terrortatzen zu gerne mal live erlebt und ich hoffe sehr, dass sich irgendwann wieder die Gelegenheit dazu ergibt! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Grazi
20.05.2009, 06:59
Hier kommt der nächste Schwung Bilder!

Es gab auch ruhige Momente, in denen man Krauleinheiten hätte genießen
können, wenn nicht ständig so ein kleiner Brummer angekommen wäre ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/oehrchen2.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/oehrchen.jpg

Marco mit seinem Lottchen:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/mitlotte.jpg

Grazi
20.05.2009, 07:05
Meistens wurde aber doch getobt und der arme kleine Vincenzo musste für alle als "Spielball" herhalten. ;)

Hier war endlich Simba an der Reihe:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/spielen.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/spielen2.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/spielen3.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/spielen4.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/spielen5.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/spielen6.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/spielen7.jpg


http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/huepf2.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/jagen.jpg

Grazi
20.05.2009, 07:10
Vom vielen Spielen müde und überhitzt nahm Clementine ein Pfotenbad:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/fussbad.jpg

Die anderen tranken die Brühe dann auch noch :D
(na ja... nach Lottes Gesichtsausdruck zu schließen, schmeckte es nicht mehr so dolle)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/trinken.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/trinken2.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/muschel.jpg

Grazi
20.05.2009, 07:12
Nach einer kurzen Verschnaufpause wollte Simba gleich wieder loslegen:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/hof.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/hof2.jpg

Grazi
20.05.2009, 07:25
Vega hingegen mag es ruhiger und kuschelt lieber mit Nadine:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/kuschel.jpg

Ach ja... ein Beweisfoto "Vega mit Hundekind" darf nicht fehlen:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/beweis.jpg

Goofymone
20.05.2009, 07:56
Wirklich super schöne Bilder :lach2:

Gabi
20.05.2009, 10:35
super schöne Bilder! danke!

Tamy
20.05.2009, 18:57
kann mich nur anschliessen, super tolle Bilderchen... und das die Vierbeiner spass hatten kann man mehr als sehen
http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx45.gif

linda
20.05.2009, 19:23
das beste bild ist das wo vincenzos kopf fehlt. sie echt lustig aus

bregu73
20.05.2009, 20:38
Super schöne Bilder!!!!!:lach2::lach2::lach2:

LG
Manuela

Grazi
21.05.2009, 13:55
Ihr Armen werdet weiter mit Bildern bombardiert. ;)

Cosmo & Vincenzo beim Ballspielen

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/ball.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/ball3.jpg

Ist das nicht der Hammer? Der Kleine braucht nicht mehr lange, um seinen großen Kumpel einzuholen!

Grazi
21.05.2009, 14:00
Lotte hatte auch noch ihren Spaß mit dem "Baby":

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/huepf3.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/hochkampf.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/runterdrueck.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/runterdrueck2.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/wehr.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/aufforder.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/vorbereit.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/niedersink.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/niedersink2.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/zufrieden.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/gesichter.jpg

Grazi
21.05.2009, 14:03
Hier kam Eika von einem Spaziergang zurück:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/zurueck.jpg

Sebastian war zwischenzeitlich auch angekommen und Jago freute sich ganz dolle,
sein Herrchen endlich wiederzuhaben! :herz:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/sebastian.jpg

linda
21.05.2009, 14:03
was heisst hier ihr armen????? ich freu mich immer wieder über neue bilder, und ich denke die anderen freuen sich auch wenns neue bilder von den wauzis gibt. echt tolle hunde und echt tolle bilder.

Grazi
21.05.2009, 14:05
Nun wollte aber auch Clementine noch mal drankommen:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/frontal.jpg

Zuerst kugelte sie sich...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/spiel2-2.jpg

...dann kugelte Vincenzo sich

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/spiel-2.jpg

Grazi
21.05.2009, 14:08
Dann entdeckten die beiden Chaoten eine "Pit" :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/pitrunde.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/pit.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/pitsprung.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/pit2.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/pit3.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/pit4.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/pit5.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/molossertreffen/pit6.jpg

Eindeutige Siegerin: CLEMENTINE! :herz:

Anja
21.05.2009, 15:14
Ach Grazi,
ich laß mich gerne von so tollen Bildern
bombadieren:lach1:

Andrea
23.05.2009, 18:31
Mannomann!
Die Bilder sind ganz toll und machen mcih ein wenig wehmütig.
Und Ihr könnt sagen was Ihr wollt, Amy hat gefehlt!

Bibi
23.05.2009, 19:06
Wie immer super Bilder:lach2::herz:
Und wir sehen uns auch bald,bestimmt!:lach3:

omarock
23.05.2009, 20:20
Super schöne Photos! :lach2: Sieht nach sehr viel Spaß aus! :lach3:

Liebe Grüße,
Svenja.

Impressum - Datenschutzerklärung