PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unser 2. Turnier


Grazi
01.08.2005, 10:51
Nun muss ich euch doch noch mal schnell von unseren sportlichen Leistungen berichten: :D

Nachdem unser erster Turnier eher ein Reinfall war (es war eigentlich viel zu heiss, um sich zu bewegen), hat uns das am vergangenen WE wirklich gut gefallen. Was sicherlich auch daran lag, dass wir einen Heimvorteil hatten, sprich: die Hunde konnten mit ins Vereinshaus, lagen alle zusammengeknubbekt in vertrauter Runde und konnten somit zwischendurch sehr gut relaxen. Auch das Wetter hat mitgespielt: es hat erst zum Ende der Siegerehrung zu plästern begonnen. Vorher eitel Sonnenschien mit leichter Brise. Ideale Witterungsverhältnisse also.

Vega war übrigens top und der Hindernislauf hat uns beiden richtig Spass gemacht.... sie ist sogar erstmals auf Anhieb über den Hochweit gegangen und wir haben im ersten Lauf eine (wie ich finde) grandiose Zeit hingelegt (15 s). Im zweiten Lauf hat Vega den Hochweit durch einen Fehler von mir leider ausgelassen, was uns 4 Strafsekunden eingebracht hat, so dass wir in der Gesamtwertung natürlich abgefallen sind. Trotz sehr starker und zahlreicher Konkurrenz haben wir aber immerhin noch den 5. Platz gemacht! :36:

Dann sind wir noch im CSC gestartet, in einem Team mit zwei Hovis. War eine spontane Zufallszusammenstellung aus Gefälligkeit, weil eine Vereinskameradin (plus 50 und *räusper* etwas korpulent) gerne starten wollte. So haben wir anderen uns breitschlagen lassen mitzumachen, hatten uns aber null Chancen ausgerechnet, weil die Gute nicht gerade schnell ist. ;) Natürlich haben wir trotzdem unser Bestes gegeben (Vega war perfekt! .... schnell, motiviert und im Dreisprung harmonisch mir mir im Fuss) und auch unsere "Seniorin" hat Dampf gegeben... so dass wir am ersten Turniertag ungeschlagen blieben. Am zweiten Tag sind wir dann auf den 4. Platz zurückgefallen. Aber egal: mit unserer Superzeit haben wir uns sogar für die Landesmeisterschaften qualifiziert! :D

Grüßlies, Grazi

Die Buc´s
01.08.2005, 11:06
Herzlichen Glückwunsch! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/g042.gif
Drück Euch die Daumen das es bei den Landesmeisterschaften auch so klasse für Euch läuft! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a020.gif

Urs
01.08.2005, 11:25
Glückwunsche :45: :lach1:

Caro-BX
01.08.2005, 11:32
Da kann man euch nur herzlichst gratulieren! http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n015.gif

Das sind doch beachtliche Erfolge für das zweite Turnier - und das allerwichtigste ist sowieso, dass es Hund und Halter viel Spaß gemacht hat. :) :hund:

Grazi
01.08.2005, 20:04
Danke, danke! http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/682.gif

Für die Landesmeisterschaften fehlt mir dann aber der sportliche Ehrgeiz. ;)

Grüßlies, Grazi

chakadia2
02.08.2005, 06:57
Herzlichen Glückwunsch!!!
Dann hoffe ich mal, dass euer zukünftiger Nachwuchs nicht ganz so moppelig bleibt wie jetzt und sich später auch so sportlich beteiligt!!!

:lach2:

Grazi
02.08.2005, 07:15
Dann hoffe ich mal, dass euer zukünftiger Nachwuchs nicht ganz so moppelig bleibt wie jetzt und sich später auch so sportlich beteiligt!!! Ach, der Babyspeck verwächst sich ganz schnell, sobald die Maus bei uns ist und bei Wasser und Brot hochgehungert wird. :D

Mal im Ernst: sobald sie alt genug ist, werden wir sicher mal schauen, ob sie Spass daran hat, ein bisschen rumzuhüpfen. Und wenn sie dann noch knochentechnisch gesund ist, steht ihrer sportlichen Karriere nichts im Weg. ;)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung